Halllo i bims der Moony und ich sag lass auch mal ein "Herzlich Willkommen" da ![]()
Beiträge von MoonyValasse
-
-
Ich fang mal an 500k
-
Ich sag dann mal ganz frech 528.000 weil stan nur 527.685 hat D:
-
Hearthstone....
The Elder Scrolls oder Gothic?
-
eig ziemlich nett,du kannst damit nur noch nicht umgehen
-
wenn ich kartoffeln schäle und schneide denke ich an den kommunismus
-
wie die meisten sag ich mal ich würde die anderen retten.. Aber wenn ich mal in der situation wäre kanns anders sein...
Wärst du lieber ein mensch mit pferdekopf oder ein pferd mit menschenkopf (nur der kopf, nicht diese coole zentaurus sache)
-
wenn man sich das thema aussuchen kann ja :3 magst du karamell-eis?
-
wenn ich zeichne, dann bleibt mir die hand im mixer stecken
-
da muss ich taiga recht geben... Ich warte schon sehnsüchtig auf den moment wo ich vor diesem thread endlich ne benachrichtigung seh

-
wenn ich 2kg abführmittel zu mir nehmen würde, würde ich den ganzen tag auf der toilette verbringen
-
wenn ich an krillin denke, denke ich ans sterben... Oft... Zu oft...
-
Ich kenn dich kaum
Aber spontan fällt mir aufgeweckt und niedlich ein :3 -
Hallo lieber Leser/in,
hier Stelle ich meinen kleinen, beschaulichen 10er Shop in Payton vor.
Der Shop befindet sich im Nordosten von Payton und lässt sich am einfachsten über den blau-orangen Weg erreichen.
Ich hab mich hier komplett auf Redstone spezialisiert und biete auch einige Dienstleistungen an:
-Überprüfen von Schaltungen (verboten oder nicht)
-Aufbauen von Stromkreisen oder sogar ganzen Gebäuden nach Kundenwunsch
-Bestehende Schaltungen effizienter machen
-ein Angebot der wichtigsten Redstone-Komponenten im Shop (auf Anfrage sind auch alle anderen Items in dieser Richtung lieferbar)
Solltest du Fragen haben oder Wünsche für das Angebot im Shop bin ich natürlich Ingame, im Forum oder im Teamspeak erreichbar.Lg Moony
-
Made my day :3 Ich freu mich auf die Fortsetzung xD
-
sowas in der art?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Den Freebuild Abschnitt speziell.
-
10/10 bitte um fortsetzung ;P
-
Liebe Leser,
neulich bin ich nach ein paar Jahren Inaktivität mal rumgewandert und hab bemerkt dass sich in Goldrush City einiges getan hat.
Leider erinnert die "Stadt" momentan mehr an eine karge Landschaft als an eine blühende Goldgräberstadt. Sicher ist die Stadt nicht die beliebteste, aber ich fände es echt schade diese Idee auf dem Server ungenutzt zu sehen zumal ich echt ein großer Fan von diesem Sandsteinthema bin. Da es sich hier ums Freebuild handelt, wäre aktive Hilfe von der Serverleitung nicht einmal zwangsläufig notwendig wenn auch eine willkommene Geste.Ich denke die größten Probleme die dabei Auftreten sind folgende:
1. Die Stadt ist unbeliebt, demzufolge...
2. Die Stadt ist nicht attraktiver als andere.
3. Keiner Interessiert sich dafür die Stadt wieder schön zu machen.Nun als ich damals auf den Server kam, bin ich auf der suche nach nem Wohnort auf Goldrush City gestoßen und fand die Idee in der Wüste zu hausen ziemlich cool, also ist die Sache jetzt für mich mehr oder minder ne Herzensangelegenheit.
Nun keins der Probleme lässt sich durch eine Mauer lösen, aber um die Stadt attraktiv zu machen könnte man z.B. wieder eine User- bzw Neulingsfreundliche Umgebung schaffen indem man wieder ne Baumfarm hinpflanzt,
Bauplätze oder Materialien (Oder beides) zur Verfügung stellt um den Einstieg zu erleichtern, oder einfach mal bei Fragen da ist um zu helfen. Ich hätte auch die Idee für ne Art Gilde die den Neulingen Aufgaben gibt um sich nebenbei ein bisschen Geld zu verdienen und den Server besser kennen zu lernen, wobei die Idee noch einige Ausarbeitung braucht.Fakt ist ich fühlte mich damals Pudelwohl in der Stadt, was nicht nur daran lag, dass mir der Einstieg leichter gemacht wurde, sondern in erster Linie weil ich dort jemanden hatte den ich bei Fragen ansprechen konnte.
Da kommts auch zum 3. Problem da sich so wie ich das sehe im Moment kaum jemand für dieses Fleckchen Land interessiert, was auch der Grund für dieses Thema ist.
Ich frag einfach mal obs hier jemanden gäbe, der sich aktiv daran beteiligen würde das ganze einfach mal zu machen, oder ob noch jemand Ideen hat wie man das Konzept noch verbessern kann. -