Sachen, die nerven

• Mich nerven katzen bzw ich hasse sie xD

DU MONSTER!!!!!!! :P

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• Mich nervt frühes Aufstehen ._.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Take your make up off
    Let your hair down
    Take a breath
    Look into the mirror, at yourself
    Don't you like you?
    Cause I like you

~ Colbie Caillat / Try

• Mich nervt es wenn jemand fragt ob ich Zeit habe,
    ich frage ob es schnell geht da ich kaum Zeit habe
    aber derjenige dann zu 90% voll Brain AFK ist.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Mich nervt es wenn andauernd in ts jemand reinkommt um irgendwas herumzuschreien und dann wieder geht -.- gnarrrr

People ask me why i don't say Good Bye. Becaus Good Bye is too finel. But today i say. Good Bye. Good Bye Jules. Good Bye Justin. Good Bye Dan and Good Bye Dad

• Aufstehen!! Das ist allgemein scheiße. UND Omis/Opis, die vor einem im Schneckentempo die Treppe runtergehen. Ich mache dann immer Schubsbewegungen ohne sie zu berühren von hinten, aber das bringt auch nichts.

• Menschen in der Uni (Philosophieseminare), die im ersten Semester schon ALLE Bücher von ALLEN Philosophen gelesen haben und die Anderen mit ihrem Fachgeschwätz und furchtbar klugen, VIEL zu weit greifenden Fragen vom Lernen der Grundlagen abhalten. Nicht mal in Vorlesungen können die ruhig sein. HALTET DOCH EINFACH DIE FRESSE.

• Leute die sagen "jo alles klar verstanden" und es dann 5 Minuten später erneut anders machen/sagen... Wozu redet man darüber und sagt es deutlich, wenn kein Schwein zu hört ? Wieso muss man alles 10 mal sagen bevor es einen interessiert ? XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!