JF-Team wieder einführen

• Mein Vorschlag sollte ernst genommen werden und auch vertraulich bearbeitet werden,

ich würde gerne das Jobfarm Team wieder auf dem Server sehen. Ich finde es könnte auch das Wirtschaftsystem verbessern. Früher fanden dort Events und weitere kleine Spiele statt wo auf jede Menge Neulinge und auch der älteren Generationen mitgemacht haben.

Es sollen jetzt alle Team´ler machen ? Ich werde die letzten Tage noch vieles über die Jobfarm gefragt und finde es auch wiederum cool den Leuten die Jobfarm näher zu bringen ihn was zu erklären.

Die Arbeit in der Jobfarm ist schon Zeit aufwenden den die Arbeiten eines Jobfarm´ler sind:

Schafe nachpflanzen
    Jobfarm ordentlich halten
    Akten schreiben wenn jemand vergessen hat was nachzupflanzen
    Support leisten

Ich finde das sind schon genug Aufgaben gebieten um mindestens ein Team daraus zu machen.

Ich würde meine Wenigkeit zu Verfügung stellen mich dann auch um die Jobfarm zu kümmern ich denke ich habe genug Erfahrung damit noch.

Mit freundlichen grüßen,

Venomz__v2

Vergessen ist Einfach, Verzeihen ist Schwer.

• Schafe sterben nicht mehr in der Jobfarm, sie sind pro Zelle exakt abgezählt und fest reguliert.

Ordnung hält jeder der darin vorbei kommt und nachpflanzt oder ähnliches.

Polis und Supps (ich weiß nicht obs noch andere Teamler ebenfalls machen) haben einen Befehl, die Akten überflüssig machen. Der Befehl zieht ein festes Strafgeld ab und verwarnt zudem noch.

Support leisten die Supporter während ihres Supports xD das Support System sieht vor das die JF ebenfalls präsentiert wird. Fragen die nebenbei mal auftreten können weiterhin von jedem beantwortet werden.

Events und Spiele können an uns Eventleiter angetragen werden. Wenn der Wunsch besteht überlegen wir uns da was. Vorschläge gern als extra Thread hier bei Vorschlägen posten

Signatur by Catinator_

• Pac hat den Nagel auf den Kopf getroffen^^

Joa 3/4 der Aufgaben von früher gibt es nicht mehr weil wir es automatisiert haben^^

Ich finde deinen Einsatz jedoch sehr sehr Lobenswert und auch das Angebot diese Aufgabe zu übernehmen^^

Ich hoffe es ist ok wenn ich in Zukunft nochmal auf das Angebot zurück kommen darf ?

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Klar Ares,

Ich wäre immer dafür zu haben. Ich habe so viel in der Jobfarm erlebt es wäre einfach klasse wenn in Zukunft vielleicht wieder was draus wird.

Arbeit für die Forum-Moderator :) bitte schließen :).

Vergessen ist Einfach, Verzeihen ist Schwer.

• Irgendwie fehlt mir das JF Team aber auch ^^.
    Ich sehe nämlich auch oft Neue, die sich in der JF halt überhaupt nicht auskennen und z.B. nicht wissen, wo sie etwas verkaufen können (oder wie die JF überhaupt funktioniert). Hier fehlen also die Einweisungen.

Außerdem finde ich es doof, dass es keine Akten mehr für die JF gibt. Das Problem sind nicht die Akten an sich, sondern, dass die User oft gar nicht wissen, wieso ihnen Geld abgezogen wurde. Man bekommt also die Strafe gar nicht mehr richtig mit und wenn nachgefragt wird, wieso man auf einmal weniger Geld hat heißt es halt "Ja, du hast wohl in der JF nicht nachgepflanzt". Mit Akte könnte man das schön nachsehen und dann wüsste man was man falsch gemacht hat und wie viel man tatsächlich nicht nachgepflanzt hat.

Zuletzt finde ich auch, dass es nicht Aufgabe der User ist, die JF ordentlich zu halten (also nachzuplanzen wenn schon etwas fehlt). Die User kommen ja rein um Geld durchs farmen zu verdienen und nicht um erst irgendwas von anderen wieder in Ordnung zu bringen. Auch hier bräuchte man vielleicht Personen, die sich darum kümmern.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Ich sehe nämlich auch oft Neue, die sich in der JF halt überhaupt nicht auskennen und z.B. nicht wissen, wo sie etwas verkaufen können (oder wie die JF überhaupt funktioniert). Hier fehlen also die Einweisungen.

Sowas sollte eigentlich von Sup-Team gemacht werden. Ich bin damals bei meinen Supports mit den Neulingen durch die halbe JF gelatscht um denen alles zu zeigen ^^ Sollten also Einzelfälle/ nicht supportete sein, die da nicht zurecht kommen. ^^

• Jobfarm ordentlich halten
    Akten schreiben wenn jemand vergessen hat was nachzupflanzen

Außerdem finde ich es doof, dass es keine Akten mehr für die JF gibt. Das Problem sind nicht die Akten an sich, sondern, dass die User oft gar nicht wissen, wieso ihnen Geld abgezogen wurde. Man bekommt also die Strafe gar nicht mehr richtig mit und wenn nachgefragt wird, wieso man auf einmal weniger Geld hat heißt es halt "Ja, du hast wohl in der JF nicht nachgepflanzt". Mit Akte könnte man das schön nachsehen und dann wüsste man was man falsch gemacht hat und wie viel man tatsächlich nicht nachgepflanzt hat.

Hmm, wenn es da noch solche Probleme gibt, werde ich mir was überlegen, damit der User beim verlassen der Jobfarm gewarnt wird, dass er noch nachpflanzbare items nicht nachgepflanzt hat.
    Es wird zwar nicht in den nächsten wochen zu erwarten sein aber da wird was kommen ;)

Die user bekommen aktuell eine mail, dass sie in der JobFarm nicht nachgepflanz haben, wenn jemand sich fragt, warum er weniger geld hat und seine mails nicht liest, kann ich auch nichts dafür xD

KC

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• naja die preise sind so wie sie sind in ordnung^^

Es sollte auch mal die Preise in Jobfarm erneuert werden. Man krieg nicht von jeder Sache gleich viel

Zuckerrohr z.B. bekommt man "weniger" als wenn man wolle farm weil man zuckerrohr viel schneller beisammen hat als die wolle^^

lg

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Selbst in einem Spiel sieht man wie "Roboter" (Scripts) den Leuten die Arbeit wegnehmen D:

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Es sollte auch mal die Preise in Jobfarm erneuert werden. Man krieg nicht von jeder Sache gleich viel

Nun dragon, könnte es vielleicht sein, dass du nicht alles gleich effizient farmst? die preise sind allesamt auf ein hohes effizienzniveau normiert. wenn du nun doch noch besser, oder schlechter bist, bekommst du natürlich nicht gleich viel, das wäre unmöglich!

• Ich mein ja alles nicht nur Zukcerrohr wenn man von der liste der Regelwerke der Jobfarm anguckt.Ist dar wieder komplett andre liste als jetzt in der Jobfarm.

• Also...

Jeder User bekommt eine Ausführliche Mail weshalb ihm das Geld abgezogen wurde... Keiner muss Dumm da stehen, sie bekommen die Begründung!

Zitat

Es sollte auch mal die Preise in Jobfarm erneuert werden. Man krieg nicht von jeder Sache gleich viel

Die Preise werden Regelmäßig Kontrolliert, spätestens zu jedem Versionen Wechsel! Zur Zeit kann man mit jedem Farmbaren Item, wenn man nicht Sau Langsam ist, 250.000 in 10 Std Arbeit machen! Das wurde also schon um 5k die Std erhöht!

Da die Jobfarm nur für die Leute sein soll, die auf anderen Wegen noch keine Ahnung haben, wie auch Bob immer wieder erwähnt, weil es für Langzeit Spieler zu langweilig ist, ist das auch gut so! Man soll nicht Ultra reich werden mit Stupider Arbeit! Man soll Köpfchen nutzen um was zu erreichen und viele zeigen immer wieder das das ohne Probleme Möglich ist...

Ich weiß nicht wo der Drang her kommt Grade die Jobfarm auseinander zu nehmen, aber ich habe die selben Argumente wie damals zur Abschaffung des JFTeam... wir haben schon Probleme genug Leute für die FBC und die anderen Jobs zu finden die geeignet sind... und wir haben, wie jeder sehen kann, genug Projekte zur Zeit an denen gearbeitet wird... noch ein Team wieder aufbauen, gehört definitiv ganz unten auf die Prioritäten liste XD Und die Preise der Jf ändern, steht sicher gar nicht auf der Liste XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ich werd mich nebenbei um Jobfarm kümmern sprich .Gucken das Nachgepflanz ist und wenn Fragen von Neulinge kommen sie beantworten .
    Bin eh eigenlich so Arbeitstier :D

Ps: Befehl weiß ich um Geld abzubuchen.

• falls du das machst, kennst du auch den befehl mit dem du die user dann auch "bestrafen" kannst?

lg

• Nö da ich nur das Regel werk gefunden habe .Wo drin steht jeder Teamler muss sich um die Jobfarm kümmern.Wiso stehen dann nicht im Offen internen Befehl und Bestrafung drin ? :?:

• das kann ich dir nicht sagen aber wie pac oben schon erwähnt gibt es einen befehl mit dem man die leute bestrafen kann und diese personen bekommen damit auch eine mail.

• Wenn in den Regelwerk der Jobfarm steht das jeder Teamler sich drum kümmern sollte ,dann sollte im Offene interne drin stehen die Bestrafung und befehl.Asonsten wenn das nicht gemacht wird Jobfarm team offen machen und so wie lmm ansehen .Das kein richtiger Job ist punkt aus fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!