http://www.stern.de/wissen/mensch/…ign=270215-1630
Hier ist das ganz nett erklärt ![]()
Wenn sich einer damit beschäftigen will ![]()
Welche Farbe hat dieses Kleid?
-
Biyu__ -
27. Februar 2015 um 17:21 -
Geschlossen
-
-
Hahaha what the Hell?!
Ich hab daa Kleid vorhin die ganze Zeit Gold weiß gesehn und jetzt blau schwarz -
Ich checks net.
Wie zum Geier kann man da bitte Weiß und Gold sehen?
Also für mich ist's blau-schwarz.
xD -
http://www.stern.de/wissen/mensch/wieso-…ign=270215-1630
Hier ist das ganz nett erklärt
Wenn sich einer damit beschäftigen will
also wenn ich das durch ein gelochtes Blatt ansehe, ist es trotzdem Gold/blauweiß... -
Bei mir auch

Barbarossa hat vorhin erzählt, dass man es auch sehen kann, je nachdem wie sich der Bildschirm neigt. -
Geil meine Augen sind top XD
Blau Schwarz -
Ich hab mir jetzt das Bild noch einmal ganz genau angeguckt und jetzt ist es schwarz blau O.o Ich bin noch immer vorm Ipad, noch immer am Sitzen noch immer NÜCHTERN! Wirklich komisch... Ich gucks mir mal in einer Stunde nochmal an oder so... Vielleicht wirds ja auc mal grün rosa.. Wer weis :p
-
meine auch nero
Blau-schwarz -
Da steht zwar png, aber ich hab das gefühl dass es ein drecks gif ist xD, die wollen uns alle Trollen! :p seht ihr die Dreiecke schon?O.O ILUMINATI
-
Tilmanstone Gold Blau sieht man eig. Nicht
Entweder Gold weiß oder Blau SchwarzAlso ich habs mir nochmal angeguckt und bin immer noch fest davon überzeugt dass es ein gold-blaues Kleid ist. Geht's noch jemandem so?
-
Ich sehe es zwar auch blau-schwarz, allerdings habe ich schon mehrfach gelesen, das viele auch es blau-gold sehen.Edit: jetzt sehe ich es auch blau-gold????
-
ich hab alles mögliche ausprobiert
aber ich sehe einfach nur schwarz blau 
-
Ich bin auch der festen Überzeugung dass ich Gild blau sehe
und wenn es am Handy liegt, da seh ich kein schwarz trotz Ellis guter Erklärung 
-
Hmm selbst im betrunkenen Zustand sehe ich da nichts schwarzes...
-
vor 1 std.. war es an meinem handy noch weiß gold, dan sehe ich hier den beitrag und es ist blau gold. ich gucke am handy sofort nach dem ich es heri sehe und es is blau schwarz Oo ???
//edit:
Jetzt um 01:10 uhr sehe ich es als blau Gold Oo Hilfe :O .. nehme ich das falsche zeug ??? XDD
-
bei mir isses hellblau/hgold

-
http://www.bild.de/ratgeber/2015/…55456.bild.html
Eigentlich lese ich das Käseblatt nicht. Allerdings war das die 1. Quelle in Google und ich hatte mir gedacht: "Viel Gerüchte können die ja bei so einer Frage nicht verbreiten, oder?!"
Ich persönlich sehe es gold und weiß-bläulich (kein sauberes weiß, geht ins blaue rein). Kurz gesagt bin ich völlig neben der Spur.
-
-
Dat ist ein Mix XD Weiß bläulich und Gold bräunlich^^ Zumindest auf meinem Monitor^^ Ich habe das Bild runter geladen und den Comp gefragt welche Farben er dort war nimmt^^ Und genau das ist es XD Zwischen dem weißen und Blauen Spektrum und vom Gold ins Bräunliche^^
Ich habe mir das nun 5 min angesehen, auch andere dieser Bilder von dem Kleid und jedes sieht anders aus... An der Sache wird rum manipuliert wie blöde... das hat nicht mehr nur rein was mit der Wahrnehmung zu tun, sondern auch damit wer das Bild bearbeitet hat und es wieder eingefügt hat^^
Also ganz klar, keine Sache über die man sich eine Platte machen muss XD Künstlich aufgebauschtes Thema^^
-
Nein^^
Ich habe dieses Bild gestern hier bei meinem Thread in Gold Weiß gesehn und jetzt seh ich es Schwarz Blau xD
Und ich habe mit Sicherheit nicht das bild ausgetauscht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!