könnt ihr das Plugin einfügen wo man sich auf die Treppen sezten kann. das wäre super ![]()
Plugin hinzufügen
-
rabu1999 -
15. Februar 2015 um 17:29 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Sitzen
legale spawneier und ein plugin zum setzen
es gibt eine so schöne suchfunktion
zu schade dass sie nicht genutzt wird. Ich denke unter anderen suchbegriffen hätte ich noch viele mehr gefunden
ich habe nur "auf treppen setzen" benutzt 
-
@DJnf:
Was die beiden Threads betrifft: 2012 wurde es wegen Bugs abgelehnt .Allerdings bleiben auch Bugs nicht ewig.Aus sicherer Quelle kann ich sagen, dass das Plugin mittlerweile größtenteils fehlerfrei funktioniert.2013 gab es keine konkrete Antwort ob es drauf kommt oder nicht.
Das Argument das es zu viel Rechenleistung braucht, ist schon beinahe lächerlich... -
Können wir uns in naher Zukunft ja mal ansehen^^ Weiß nur das auch Kleiner im Moment noch eine ganze Menge zu tun hat^^
Also mal sehen^^ Lustig fände ich es auf jeden Fall^^
-
Er wird doch sicher 15 Minuten finden um das einzubinden...^^ Länger dauert das nicht^^
-
Die Frage ist ehr, wozu dieses Plugin einbauen?
Es ist ein Plugin mehr, welches den Server belastet.
Was sind denn die Vorteile, die ihr daraus zieht?Bisher komme ich auch ohne dieses Plugin ziemlich gut zurecht

Wäre cool, wenn auch @rabu1999: antworten würde
-
Zum Reallife gehört auch dass man sich setzen kann... Das ermöglich dieses Plugin!:D
Und nein... Dieses Plugin ist so klein das belastet den Server nicht wirklich... Als ob das resourcenfressend wäre wenn 1 Item da mehr rumliegen würde pro Spieler der IN DEM MOMENT sitzt... Und nein... Ihr könnt jetzt auch nicht sagen dass dieser PlayerInteractEvent-Listener resourcen fressen würde....
Setzt den Vorschlag ruhig um... Das kann nicht schaden...
lG Scary!;)
-
Wenn du dir unbedingt nen pfeil in den hintern schieben willst, kauf dir einen und hab Spaß.
Performance ist swhr wohl ein thema, ich kann euch eine 5min lösung hinsetzen und ihr könnt 5min sitzen.Programmieret man es besser, kann man ewig sitzen (auch erst seid der 1.8 möglich) dauert aber auch 5 6 stunden..
Kann ich gerne machen, in 2 oder 3 wochen, wenn die mini laggs mal behoben sind.. und paar andere sachen..
Kc
-
Aber, ihr könnt ja mal ne liste zusammen stellen, jedes material einzelnt mit minecraft namen, auf welchem material man sitzen können soll.
Vergesst ihr eines, mäckert nicht, ist euch das zu viel arbeit, gibts das plugin nicht, steht da nur "Alle Treppen und stufen" Bann ich euch.
KC
-
Wäre ja eig. alles, was Treppe heißt^^
- WOOD_STAIRS
- SPRUCE_WOOD_STAIRS
- JUNGLE_WOOD_STAIRS
- BIRCH_WOOD_STAIRS
- SANDSTONE_STAIRS
- COBBLESTONE_STAIRS
- BRICK_STAIRS
- SMOOTH_STAIRS
- NETHER_BRICK_STAIRS
- QUARTZ_STAIRS
- ACACIA_STAIRS
- DARK_OAK_STAIRS
- RED_SANDSTONE_STAIRS -
Solange das an und abschaltbar ist, keine Lust bei jedem Rechtsklick irwo draufzusitzen^^
-
Es ist ein Plugin mehr, welches den Server belastet.
Das Argument das es zu viel Rechenleistung braucht, ist schon beinahe lächerlich...
Ich hasse es, wenn Leute Posten ohne alle Beiträge in einem Thread zu lesen. Kann nur wiederholt sagen, das es keinen Lag macht, selbst wenn man die Lag Auslastung jeder einzelnen Klasse überprüft (über WarmRoast), liegt das Chairs Plugin bei < 1 %
@Riotax Levain: Ja, es ist an und ausschaltbar. Zumindest beim BukkitDev Plugin (/chairs on und /chairs off)
-
//close
Trojaner: Wie oft muss ich dir noch sagen, dass ich keine fertig plugins benutze?
Ich werde es selber schreiben, wenn ich zeit habe. Ja, es ist ein und ausschaldbar.
Und bevor die Frage kommt, warum ich es selber schreiben will, wenn es dich schon Lösungen gibt:
Man kann sich mit den plugins in häuser rein buggen, auf diverse arten.Ich werde mich nicht festlegen, wann es aufm server kommt, ich werde mich nicht festlegen, ob es aufm server überhaubt an die user geht, wenn es zu viele mucken macht, kommt es nicht drauf.
KC
-
/move to Archiv
Bei Fragen PM an mich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!