Xray und seine Folgen...

  • Ich finde es schade das so Hacksclient ausgepackt werden es bringt euch nur weiter Erze was könnt ihr euch damit kaufen später mal ?


    Außer Geld oder andere Items nicht dadurch findet ihr keine Freunde so macht ihr euch nur Feinde und später dann zum Bann. Wir sind deine Community die ohne Hackclients auskommen kann wir wollen einfach ein guten Zusammenhalt und keine kleinen Kinder so wie manche hier draußen.


    Manche hier draußen wollen auf cool tun aber wenn sie dann gebannt werden haben sie einer der kleinsten "Fressen" und wir lachen euch deshalb aus wollt ihr das ?



    Vergessen ist Einfach, Verzeihen ist Schwer.

  • nadann muss ich wohl auch ganz alte sachen ausgraben und gebe dieses auch hier öffentlich preis ich habe relative zu meiner anfangszeit xray benutzt und versucht diese gänge zu "verstecken" ich möchte hier und jetzt eigentlich rein garnichts schönreden aber vom zeitlichen her hab ich mit den "tunneln" mehr gefunden als mit xray abgefarmt da ich immer schiss hatte


    kurz und knapp max 1-2 stacks dias mit xray erfarmt hatte einfach zuviel schiss und habs danach auch wieder gelöscht

  • desweiteren um es jetzt hier zu erwähnen ich weiss nichtmehr genau ob die gänge noch existieren da ich ja sehr viel bei mir ausgegraben habe sprich hätte diese sowieso gefunden aber ich geh jetzt mal mit ein gutem beispiel vorran und sage es es war ein fehler sehe es ein aber habs niewieder benutzt

  • Was ist eigentlich wenn ich selbst Xray tunnel gefunden habe die du entweder uch schin edeckt hast oder auch nicht darf ich da dann rumlaufen um z.b eisen abzuabuen oder lieber nichts machen damit der verdacht auf mich geht.


    Habe da nämlich ein gefunden lang gänge fast am grund kohle eisen gold und redstone alles noch da aber jeder 20 block ca wurde was aus der wand gehauen diamanten weit und breit keine spur.

  • Du kannst alle Rohstoffe die du siehst ernten^^


    Ich kann mit meinem Block sehen wann jemand Xray nutzt oder nicht^^ Vor allem kann ich sehen ob man diesen Block sehen konnte oder nicht^^ Samt Zeit und allem^^


    Deshalb, findest du Rohstoffe, ernte sie^^ Du kannst ja nichts dafür das da einer einen Tunnel gegraben hat^^ Aber es wäre lieb, wenn du solche Tunnel per PM an mich schickst mit Coords^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Genau das geht nicht mit irgendeinem Block sonden nur mit Ares' Block ._.


    Ich muss dich Enttäuschen :grinning_squinting_face:
    Alle (glaub ich zumindest) Teammitglieder haben das


    ZAUBERMAGICUNICORNHENTAI - Bücherregal


    womit wir die Daten auslesen können ^__^
    Wir sehen damit WER etwas WIE gebaut hat an WELCHER Stelle und WANN genau :grinning_squinting_face:


    Achja und noch etwas:
    Bitte hier niemandem fertigmachen weil er sich "Outet"!
    Es gehört sehr viel Selbstbewusstsein dazu sich vor der
    Community zu stellen, deshalb verkneift unnötige Kommentare :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • uuuh ich hab ein ZAUBERMAGICUNICORNHENTAI - Bücherregal *-*


    naja ich hab damit auch schon mal xray-gänge gefunden - aber eher dank der guten Erklärung, die DJ mir damals mal gegeben hat. weil ja nicht "gefunden mit xray" dran steht - grins

  • Ich muss zugeben das ich mal (in meiner anfangzeit) wirklich ausversehen, und das ist mein voller ernst!! Das hackertool weepcraft oder wie das heisst benutzt habe.
    Das ist ein pvp tool was bewirkt das sobald man angegriffen wird sich sofort umdreht und denjenigen immer critical hittet!
    Ich hatte es auf einem anderen Server drauf da ich auf diesem damals supporter war und das irgendwie zum Schutz diente da es ein PVP Server war. Dann jointe ich eben wieder auf letsmine und spielte dort. Ich habe ein paar Minuten gespielt und mir ist dann aufgefallen das ich ia noch diesen mod drinnen hatte.
    Ich habe damit aber keinem Spieler etwas getan oder mir irgendeinen vorteil "erschummelt". Und es war wirklich nicht beabsichtigt.
    Ich habe ihn danach rausgenommen und auf LetsMine nie benutzt.
    Der Grund warum ich das hier melde ist das ich nicht möchte das es irgendwie mal falsch rüber kommt. Nur ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und sage das jetzt mal
    Ich hoffe das Server Team hat verständnis für diesen Unfall.
    Es tut mir wirklich leid.

  • Nach 3 Monaten hat man die Möglichkeit einen Entbannantrag zu schreiben.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Inwiefern werden den diese Gänge kontrolliert ? (Also nicht das ich ähh.. *hust*) ne Spaß :D. Also danach ob 100 prozentig alle dias weg sind oder wie?