Shoutbox im Forum

• Wie soll die Shoutbox laufen? 52

1. Von oben nach unten lesen! Unten drunter der neue Kommentar! (28) 54%
    2. Von unten nach oben lesen! Oben dran der neue Kommentar! (24) 46%

Hallo liebe Com^^

Ich habe mal so in den Einstellungen des Forums rum geguckt und gesehen, das man die Shoutbox umstellen kann^^

Was ich also fragen will, man kann einstellen das sie anders herum läuft^^ Also der neuste Beitrag nicht oben drüber kommt, sondern darunter^^

(Jetzt tippt man eine Nachricht und sie wird oben dran gesetzt, es geht aber auch andersherum, also immer die neuste darunter^^)

Findet ihr das gut so wie es ist oder sollen wir das Umstellen, das die neuste immer unten ran kommt ? So wären dann auch Nachrichten im Fließtext^^

Bsp. ursprünglich :

Nachricht2:[Heute, 21:31] [color=e80909]Ares[/color]:
    sollte es sich um dein Home bed handeln, musst du es so oder so neu
    setzen, Home bed wurde neu gemacht (man muss nun im bett /sethome
    eingeben, altes system war nicht mehr kompatibel)
    Nachricht 1:[Heute, 21:30] [color=e80909]Ares[/color]:
    Eigentlich sollten alle Homes übernommen worden sein, sollte das bei
    dir nicht der fall sein, sag einem archi oder mod bescheid das er dich
    kurz zu deinem home portet damit du es neu setzen kannst

Bsp. wie es sein könnte:

Nachricht 1:[Heute, 21:30] [color=e80909]Ares[/color]:
    Eigentlich sollten alle Homes übernommen worden sein, sollte das bei
    dir nicht der fall sein, sag einem archi oder mod bescheid das er dich
    kurz zu deinem home portet damit du es neu setzen kannst

Nachricht2:[Heute, 21:31] [color=e80909]Ares[/color]:
    sollte es sich um dein Home bed handeln, musst du es so oder so neu
    setzen, Home bed wurde neu gemacht (man muss nun im bett /sethome
    eingeben, altes system war nicht mehr kompatibel)

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ich finde es gibt weitaus wichtigere Dinge (auch bzgl des Forums) um das man sich kümmern
    sollte, mir ist das total Egal ob nun von unten oder oben Getextet wird, von mir aus können
    meine Textings mit einer TNT Kanone in die Shoutbox kommen, solange man dort sich austauschen
    oder mitteilen kann ist alles in Ordnung ^^

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Ich frage das nun aber, weil es eine Einstellung von 2 Klicks ist^^ @Taigatan: Wenn du weitere Änderungen haben möchtest, schreib es mal bei den Vorschlägen rein, ich habe keine Ahnung was so im Allgemeinen bemängelt wird, ich kotz nur immer beim Perms wirwar XD

Ja ich denke das sich das dann auch Automatisch nach unten Scrollt XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• Fände es auch besser, wenn es andersrum ist, kommt dem Ingame Chat dann näher xD
    Auch die "^^" zeichen passen dann wieder xD

Habe mich immer gefragt warum das nciht geht xDD

KC

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Habe es mal vorübergehend, nur zum Test, umgestellt! Guckt es euch an und entscheidet dann ob es besser oder schlechter ist!

Sollte hier bei der Umfrage raus kommen, das die Mehrheit das nicht will, ändere ich das wieder^^ Aber so kann sich das denke ich einfach besser vorstellen^^

Mfg
    Ares

• Okay, da die Frage ständig Untergeht:

Kann man sich die Shoutbox nicht auswählen ala
    "Ich will sie so rum" und der andere "so rum"?

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Ich finde das alte sollte so bleiben, weil mich das persönlich nur irritieren würde wenns anders herum läuft 8|

Das mag man nicht bemerken, aber kleinste Abweichungen im Alltag sorgen auch oft für Chaos oder würden uns verwirren^^

Signatur by Catinator_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!