Ich wuensch mir ne ruhige Nachtschicht zum Heilig Abend.
Mein Geschenk kauf ich einfach mit dem Feiertagszuschlag fuer den Abend selbst ![]()
Bald ist Weihnachten! Oder so... Was wünscht ihr euch?
-
uniX_L -
9. November 2014 um 07:59 -
Geschlossen
-
-
Ich wünsche mir nur einfach,dass sich alles langsam aber sicher zum besseren bei mir wendet.Mehr möchte ich nicht!
-
Weihnachten beginnt für mich erst im Dezember.
Wenn im September bei Kaufland schon die Printen, Schokoweihnachtsmänner und Dominosteine im Regal liegen, dann geht das ganze Weihnachtsgefühl verloren.
Von daher mach ich mir noch keine Gedanken über meine Wünsche. -
Ich bekomm zu weihnachten mein Führerschein, das auch der grund meiner momentanen abwesenheit! Einfach keine zeit für was XP
-
Das ist doch mal nett

-
Wollt mir schon lange mal was gönnen.
-
Also ich wünsche mir das Detti mal aufhört zu quängeln und für unsere neue XBox ein Spiel

(Haben noch keine Spiele) -
Ich wünsche mir ein Longboard
-
ich? ich wünsche mir nur meine ruhe Weihnachten ist nicht der schönste Tag für mich schlechtes Ereignis ... !
-
Wollt mir schon lange mal was gönnen.
Nett, @Folienstift Rabidus Deus: , fast aber noch ein wenig minimalistisch im Vergleich zur Bestellung von _Kalli: im Jahre 2013.
-
Ich wünschte, dass die Leute, die mir Geld schulden, langsam mal anfangen, zurück zu zahlen

Dann kann ich mir alles kaufen, was ich haben will und brauche mir nix von anderen wünschen xDKC
-
Das Staatsorganisationsrecht aus dem Jurastudienplan gestrichen wird...
-
Ich hab alles ich wünsch mir da eig nix mehr auser auf nen gemütlichen abend mit der Familie und das sie alle gesund bleiben
-
Schnee wär geil!
Aber ne Lambo tuts auch! -
//close
//move to Archiv
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!