673
Dieser Beitrag muss min. 4 Wörter enthalten
673
Dieser Beitrag muss min. 4 Wörter enthalten
Ich wuensch mir ne ruhige Nachtschicht zum Heilig Abend.
Mein Geschenk kauf ich einfach mit dem Feiertagszuschlag fuer den Abend selbst ![]()
Ich bin im Moment eh auf Arbeit. Dachte nicht dass sich so schnell jemand findet :D.
Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Spielpartner für ein Co-op des Spiels Civilisazion 5.
Ich bin selber kein Profi des Spiels kenne mich aber weitestgehenst mit dem Spiel und seinen Funkionen aus. Ihr solltet etwas Zeit mitbringen, da eine Runde echt langwierig sein kann. (Aber ich glaube man kann eine Multiplayerrunde auch speichern).
Falls einer von euch das Spiel hat und Lust haette seine minecraftfreie Zeit mit einer Co-Op Runde des Spiels zu verbringen, wuerde ich mich sehr drueber freuen.
Gruß whiskeymixxer
Meine Freundin und ich haben heute schonmal die Plaetzchensaison eingeleitet.
Naja. also generell ablehnen wuerde ich den Vorschlag so leicht nicht.
Klar sind Moderatoren da und haben vllt ein offenes Ohr, aber anonym waere das nicht. Man muesste das ganze eventuell diskreter angehen. Ohne Namen, bzw. nur wenn der jenige den Namen preisgeben will.
Ich habe schonmal für eine private Seite als "Seelsorger" gearbeitet und habe dahergehend etwas "Erfahrung" damit.
Falls sich die Idee durchsetzen sollte waere ich gern mit dabei.
Mir faellt philosophisch im Moment nur zur zweiten Frage was ordentliches ein:
Die wuerde des Menschen ist unantastbar. So steht es geschrieben in unserem Grundgesetz. Und zur wuerde zaehlt auch die Freiheit. Doch wo hört diese Freiheit auf? Dort wo wir in die Freiheit eines anderen eindringen. So gesehen ist die Bestrafung eine zurechtweisung von Menschen die die Freiheit anderer gefährdet oder verletzt haben. Fazit: Der Mensch wird durch Gesetze beeinflusst und gesteuert, aber nur um jedem menschen das gleiche Maß an Freiheit und Selbstbestimmung zu gewähren.
Also Schnecken, Schlangen, Mäuse etc. find ich okay. Bei Spinnen wird es dann speziell. Draußen okay, im Terrarium okay. Aber in meiner Wohnung? x.x... und wenn sie dann verschwunden sind wenn du nen Glas holen warst macht mir das noch mehr angst.
Mir ist es peinlich wenn jmd ueberraschend zu Besuch kommt und ich nichtmehr durchgesaugt habe. Deshalb mag ich keinen Ueberraschungsbesuch.
Wirst sehn, in ein paar monaten gehen Gerüchte um die Sachen rum wie um den heiligen Gral :D..
Abgesehn davon das ich absolut der selben Meinung bin wei einige andere, nämlich das gebannte User nicht belohnt werden sollten, bin ich dagegen weil es eine Überflutung des IngameChats geben koennte von Leuten die eh nicht auf dem Server sind. Wenn wir schon ein relativ "strengens" System zur Nutzung der spezifischen Teamspeakchannel haben, dann sollten Leute die erst garnicht auf dem MC-Server sind nicht den Chat zu spammen oder die Stabilität des Servers gefährden.
leider hatten die Im Supermarkt nebenan keine anständige Mango mehr. So wurde aus dem Mango-Cashew ein Ananas-Cashew-Curry.
Defintiv wirst du ganz große Probleme bekommen wenn du neue User dazu "zwingst" eine Schule zu besuchen. Aber vllt könnte man ja eine private Organisation aufziehen zu der Neulinge, zusätzlich zur Einführung, kommen koennen und verschieden Kurse belegen koennten. Z.B "Farmkunde" -Ein Fach in dem die User Tipps und Tricks für effiziente Farmen lernen.
Liebe LetsMine-Communitiy,
Ich melde mich hiermit bis zum 1.10 ab. Urlaub und so =)
Wünsch euch bis dahin, auch ohne mich, viel Spaß ![]()
Grüße,
Whiskeymixxer
[tabmenu][tab='Einleitung']
Einleitung[/tab][/tabmenu][tabmenu][tab='Hauptteil']
Hauptteil[/tab][/tabmenu][tabmenu][tab='Schluss']
Schluss[/tab][/tabmenu]
ich glaub ich muss mir das gleich daheim aufm PC nochmal durchlesen. xD
Ja die Sabse, meine Chefin und LoL-Fluegelfrau. Immer spaßige Momente mit dir im TS ![]()
Klasse Idee.
Sehe große Möglichkeiten zur Verbesserung der Übersichtlichkeit.
So könnte ein großer Beitrag, z.B der eines Events, von Grund auf kleiner gestaltet werden. Einfach dadurch dass er in Unterteilungen (Reiter, Tabs) wie "Hintergrund" "Teilnahmebedingungen" "Regeln" etc. eingeteilt werden kann.
Dies erspart eine lange Suche eines speziellen Abschnitts, durch einfaches Anklicken des Reiters, in meinem Beispiel für den Reiter "Regeln", falls ein User erneut die Regeln einsehen möchte.
Grüße,
Whiskey
Ich finde, dass genau das bereits getan wurde:
- Alle Channel in denen normale User was zu suchen haben befinden sich bereits oben.
-Die Channel sind bereits mit sog. Spacern, also Überschriften in Kategorien aufgeteilt. Oben befindet sich der Smalltalkbereich der selbst in Stoßzeiten genug
Einzelchannel bietet. Darunter der bereich Serverprojekte, Events und Radios. Dannach kommen nur noch "Andere Spiele" und Teamchannel, und in diese werdet ihr wenn nötig hineingezogen. Zu guter letzt kommen die AFK-Channel. diese sind bereits ganz unten.
Sehe keinerlei Änderungsbedarf oder Möglichkeit den TeamSpeak weniger "unübersichtlich" zu machen.
Regards, Whiskey
Das Kaufen, bzw. besonders das verkaufen ist in Letsmine Glückssache.
Ich möchte das ganze an Hand eines Beispiels darlegen:
Auf Schild A wird mir Cobblestone zum kauf für 20 und zum verkauf für 5 angeboten, Schild B bietet mir Cobblestone zum kauf für 4 an.
Logische Schlussfolgerung eines halbwegs intelligenten Menschen, ich kaufe Schild B auf, und verkaufe es an Schild A. Um gewinn zu erwirtschaften. An der Börse wird das als "Daytrading" bezeichnet. Nun wäre es aber sinnvoll zu wissen ob Schild A überhaupt noch Platz hat.
Und ja ich weiß Börse ist auch in gewisser Hinsicht ein Glücksspiel, aber dennoch fände ich ein zusätzliches Schild welches mir die Anzahl verrät wie viel der Shop noch ein- bzw verkauft gut.
Weiterer Grund FÜR meine Idee ist die Tatsache das man des öfteren versucht das billigste Angot für ein Item zu suchen, man vergleicht die Angebote und wenn man dann das billigste rausgefiltert hat kommt die wundertolle Meldung " der shop ist leer!"... Wäre es nciht besser im vornherein zu wissen ob der Shop noch Waren hat oder nciht?
MFg whiskeymixxer