Was ist euch Peinlich?

  • Vorallem wenn der cheff im raum sitzt^^


    Ich habe angst vor menschen mit wesendlich niedrigerem verständnis, ich habe immer das gefühl ich werde dümmer...

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Haha kenn ich nicht :grinning_squinting_face:


    Mir ist es peinlich wenn ich jemandem was er erzähle in einer Gruppe keiner zuhört und ich dann immer leiser werde bis ich dann ganz aufhöre zu reden :grinning_squinting_face:

  • Ja das ist ziemlich blöd aber ich sage es nach einer Weile noch mal. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich finde es peinlich das ich vor kleinen und auch grossen Spinnen mega Angst habe D':

  • Ich hab echt keinen Plan,
    was alle immer so schlimm an Spinnen finden.. :face_with_open_mouth: :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Ich bin mal zur Schule gegangen,
    obwohl wir zu dem Zeitpunkt gerade die 3. und 4. Stunde frei hatten
    und ich das voll verpeilt hatte. Dachte, wir hätten nur die ersten beiden frei... x.x
    Ich komm so nichts ahnend an und meine ganze Klasse hat's sich
    auf der Treppe inner Sonne bequem gemacht und ich werd gefragt,
    ob ich das denn nicht wusste, dass wir frei haben... ( ._.) xd
    Ich war fertig mit der Welt. -_-
    (ich fahr mit dem Bus gut ne Dreiviertelstunde zur Schule,
    deswegen hätte ich noch um einiges länger zu Hause gammeln können... >_>)

  • also eine oder zwei freistunden hatte ich noch nie. also konnte ich noch keine verpeilen :grinning_squinting_face:


    ich hasse mäuse. stimme aber auch den leuten zu die angst vor nacktschnecken und spinnen haben. wenn ich all die dinger sehe läufts mir eiskalt den rücken runter... :wacko:


    mfg
    Sky_Queen_7

    Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren!! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Also Schnecken, Schlangen, Mäuse etc. find ich okay. Bei Spinnen wird es dann speziell. Draußen okay, im Terrarium okay. Aber in meiner Wohnung? x.x... und wenn sie dann verschwunden sind wenn du nen Glas holen warst macht mir das noch mehr angst.


    Mir ist es peinlich wenn jmd ueberraschend zu Besuch kommt und ich nichtmehr durchgesaugt habe. Deshalb mag ich keinen Ueberraschungsbesuch.

    “Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt. Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen. Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden, und Mutter Erde ist reich genug, um jeden von uns satt zu machen.”


    Charlie Chaplin

  • stört mich weniger, solange nicht gerade krümel etc. auf dem boden liegen oder eine sichtbare staubschicht.


    Ich finde es peinlich, wenn man eine Frage stellen muss, die man schonmal gestellt hat, weil man die Antwort vergessen hat. (Ausgenommen, es ist schon lange her, dass man gefragt hat)

    Quote

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Ja,gerade in der Ausbildung mag ich das überhaupt nicht,weil ich dann derbe zusammengeschissen werde.Daher versuche ich es irgendwie alleine zu schaffen..



    Einmal wo ich mitn Kumpels in der Bar gechillt hatte und ich war so Müde,dass ich nicht bemerkt,dass sich zwei weitere Kumpels vor uns hihngechillt hatten.Hatte sie zwar gesehen aber erst irgendwie 10min später es realisiert.. :face_with_rolling_eyes:

  • kenn ich aber vergeht mit der Zeit und der Menge der Vergessenen hausaufgaben :kissing_face:


    mir is es Peinlich wenn ich deutlich zuspät zum unterricht komme aus keinem glaubwürdigen grund
    (hab mal eine Klausur verschlafen weil ich meinen Ipad auf lautlos gestellt hatte(mein Ipad is mein Wecker))

  • mir nicht in unserer klasse bauen alle scheiße :face_with_tongue:


    mir ist es peinlich wenn ich krank bin und nicht zur schule kann (was gut ist mag keine schule) und dann die Klassenkameraden sagen: bor alter du hast geschwänst
    :thumbs_down: obwohl sie wissen ich das ich gewise krankheiten habe :thumbs_down::thumbs_down::angry_face:

  • Augen zu und drüber XD Nope habe ich nicht das Prob^^ Die können ja wohl mal aufpassen wo sie hin laufen XD


    Mir ist peinlich wenn ich feststelle das ich mir zu viel vor genommen habe und dann nicht mehr nach komme XD Fehlende Selbstkontrolle ist Mist XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Kenne ich, ist blöd :thinking_face:





    Ich habe meiner ehemaligen besten Freundin (jetzt Feindin) ein Geheimnis anvertraut das echt niemand wusste, und nach 1 Woche wusste es die ganze Kita