Beiträge von Rainbow Dash

    Kenne zwar My Little Pony durch ein paar Folgen weil mich jemand immer "Fluttershy" nannte
    aber weiß das es eine bunte verträumte Einhornwelt ist :,-D

    Nicht ganz :winking_face:
    Alleine, dass nicht mal alle ein Horn haben, sollte gegen "Einhornwelt" sprechen xD
    Verträumt ist auch nicht wirklich. Alleine, weil in der letzten Season ein Kampf wie bei Dragonball statt fand :astonished_face:
    Bunt ist sie auch nicht immer xD
    Es gab mal ne Folge, wo die ganze Welt grau war :winking_face:


    Naja, ist halt nichts für jeden :smiling_face:


    ~Dashie

    Guten Tag,


    in diesem Thread möchte ich mich gerne vorstellen :smiling_face:
    Ich bin Justin, 16 Jahre alt (23.12.1997) und wohne seit neustem in Hamburg.
    Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein Fan der Serie "My little Pony: Friendship is Magic" (auch Brony genannt).
    Man kann jetzt darüber denken, was man will, aber ich mag die Serie.


    In meiner Freizeit bin ich meist auf einem großen Server(-Forum) aktiv und helfe, wo ich kann.
    Auch arbeite ich mit dem Youtuber "GommeHD" an einem Best of-Channel.
    Wobei er mir meist die Materialien gibt und ich alles zusammenschneide.


    Seit ca. 2 Jahren spiele ich Minecraft.
    Ich habe mich schon auf sehr vielen kleinen, als auch großen Servern herumgetrieben.
    Auch war ich schon 2x Supporter, 1x Moderator und 1x Administrator auf 3 verschiedenen Servern (Ja, ich habe mich hochgearbeitet ^^).
    Komischerweise habe ich immer den Drang Leuten zu helfen (weshalb ich auf dem großen Server aktiv bin).
    Falls ihr den User "Rainbow_DashHD" irgendwo seht, dann seid ihr auf mich gestoßen :smiling_face:


    Außer Minecraft spiele ich noch CS:GO, Modern Warfare 2, DayZ (Sowohl Arma 2 als auch Standalone), Arma 3 (Altis Life/Epoch) und Risk of Rain.
    Meine meiste Zeit verbringe ich jedoch mit Youtube/Youtubern und dem Supporten auf einem großen Server :grinning_face_with_smiling_eyes:


    So, das dürfte genug über mich sein :smiling_face:


    Ich freue mich auf eine schöne Zeit auf diesem Server und erhoffe mir auch so einige Bekanntschaften :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Hab mich ja direkt für das Halloween-Event angemeldet :grinning_squinting_face:


    ~Dashie aka Justin.