Plugin Vorschlag- "Die Jobs Plugin "

  • Eine Plugin , die es er möglicht Jobs zu haben bzw : Du musst eine Job auswählen zbs den Miner und wenn man jetzt Stone , Iron Ore , Gold ... abbaut kriegt man Level . Und ich persönlich würde das als so genial empfinden , das mir der Server dann mehr Spaß machen würde [LG Ceddy2003] (Der kleine Helfer :winking_face: )

    Einmal editiert, zuletzt von Ceddy2003 ()

  • Hallo,


    Danke für deinen Vorschlag.
    Haribo hat es auch schon recht gut zusammen gefasst.


    Wir haben eine Jobfarm, die nach ähnlichem Prinzip funktioniert. Du farmst Zeug, verkaufst es und erhälst Geld dafür. Fertig.
    Du sprichst davon, dass man Level erhält. Was kann man denn damit machen?
    Also was versprichst du dir von dem Plugin, was dir die JF nicht geben kann?


    LG
    ElliFee

  • ElliFee dieses Job Plungin hat diese Besonderheit wenn du Blöcke abbaust und den passenden Beruf dazu hast bekommst du dafür schon Geld und kannst die gefarmten Items noch verkaufen. Und wenn du 1 Lvl aufsteigst bekommst du mehr Geld beim abbauen der Items. Ich finde diese Idee gut und würde diesen Vorschlag ein Ja geben.



    Vergessen ist Einfach, Verzeihen ist Schwer.

  • Mir persönlich gefällt einfach das Level system . Weil ich Mine sehr viel und treffe halt auf viele Ores .


    Naja , ihr müsst entscheiden


    :minecraft:

  • Beim Leveln geht es darum das man seine Job Skills verbessert wie zum beispiel bekommt ein lvl 1 User pro block nur 0,05 Mark wärend ein User mit LvL 50 schon 0,20 Mark bekommt. Desweiteren wird jehöher das LvL ist ein Spezial Schlag verbessert mit dem du zum bsp. mit einer Axt 3-5 Blöcke zerschlagen kannst (mit ein Cooldown von 30 Minuten) und nach und nach mehr blöcke und einen kürzeren Cooldown erwirkst. Das sind die Infos zu dem Plugin.


    Mehr schreiben tut nicht weh :face_with_tongue:


    ich bin da Neutraler ansicht, wollte es nur kurz erklären.


    Lg Nero

  • Hallo Ceddy, hallo jeder der diesen vorschlag für gut empfindet, hallo an alle, die eine ähnliche idee in zukunft posten wollen,
    Wir versuchen eine Wirdschaft, wird aktuell noch (weiter)entwickelt, aufzubauen, die auch in 5 Jahren noch ohne Map/Wirdschafts Reset auskommt, aber auch nicht hunderte von (Wie wird die zahl mit 9 Nullen geschrieben? xD) beherbergt oder man nach geringer spielzeit sich alles leisten kann, denn dadurch verliehrt man sehr schnell den reits weiter zu spielen.
    Wir wollen aber das ihr hier über eine lange zeit spiel spaß habt.
    Die logik des plugins, durch abbauen von items geld verdienen, wird in der jobfarm nach empfunden, dort kann geld verdient werden, der aspekt duch die dauer mehr geld zu verdienen oder mehr blöcke auf einmal zu zerstören wird dort nicht nachempfunden, da user, die erst seit kurzem spielen, keine großen nachteile haben sollen.


    Kleiner

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • ich werde mal nachher alle infos hier rein posten und mal schauen ob ich ein test server mit dem plugin aufstellen damit die user sich das plugin mal anschauen können :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich finde gerade den Punkt wichtig, dass es keinen grossen Unterschied zwischen neuen Usern und "alten" Usern gibt.
    Also, jeder kennt das, wenn man auf einen Server kommt und sich erstmal kaum was aufbauen kann, da man so viel Arbeit hineinstecken muss und alle anderen unerreichbar weg sind.
    Man hat das Gefühl nie zum Rest des Servers aufholen zu können.


    Dieser Unterschied würde ja mit dem Plugin wieder aufkommen, was ich ziemlich unschön finde.
    Nicht ganz im Sinne dieses Servers.

  • das ist aber immer so das alte mehr haben als neue und es würde mehr zu erreichen sein. Vielleicht kann man es ja mit einem anderen plugin verbinden können , den es gibt da eins was dazu gut passen könnte. Name vergessen: mit dem plugin muss jeder user sich mit dem anderen plugin die werkzeug stufe freischalten nach lvl. Heißt das die user mit lvl 5 zb als nicht förster stein werkzeug nutzen kann, wärend der förster nach berufsanfang gleich die stein axt nutzen kann(berufsbedingt) aber dafür spitzhacke etc erst holz material hat. so das ist alles dazu^^

  • aber na gut ich kenn mich im falle Rpg sehr hingezogen und halt jetzt meine schnute^^


    Ich bleib bei meiner neutralen meinung :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Aber ich muss dazu sagen das dieses plugin sehr grossen andrang an aufmerksamkeit auf sich zieht und viele user es sehr geil finden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nero_the_Redeye ()

  • Kenne ich auch schon^^ Ist auch schön gemacht und hat so seinen reiz, denke aber das das meiste davon (bis auf die Lvl) mit der neuen Map und dem RPG System eh kommen wird^^ Also dahingehend sind wir schon dabei solche Aspekte ein zu bauen, aber halt Wirtschafts-Verträglich^^


    Müssen halt nur warten das die neue Map sowie die dazugehörigen Plugins fertig sind, damit wir auch diese Punkte einbauen können^^


    Sorry das ich immer auf die neue Karte und die dazugehörigen Dinger hinweisen muss, aber so was braucht seine Zeit und will nicht über das Knie gebrochen werden^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Sagt doch auch keiner das es sofort kommen muss und is vllt auch nur nen anstoss an ideen^^ man muss das plugin ja nicht nehmen. Wollte ich nur so anmerken. Oh Guckt mal eine Bananen Giraffe *Ablenk*^^


    Bis dahin euer nicht so ganz alter Nero