wie gesagt. wenn jemand bock hätte mich abzuholen, wäre ich au dabei.
GamesCom 2012
-
ElliLevain -
29. Februar 2012 um 00:10 -
Geschlossen
-
-
Leider findet mein google keine Route nach"127.0.0.1 / localhost" ... Somit weiss ich nich ob wir bei dir vorbeikommen.
-
Ich habe DIE Idee!
Wir machen uns dort "Letsmine" Shirts mit Ingamename drauf und eventuell diesen in Rangfarbe, wie wär das?
-
Dann will ich aber ein FMod Shirt haben und kein Member SHirt xD
-
Für mich lohnt es sich eigentlich erst nächstes Jahr wirklich, da bin ich 18 und dann kann ich auch in wirklich jeden Bereich^^.
Außerdem bin ich dieses Jahr schon auf ner anderen Convention, aber nächstes Jahr wird die Gamescom mein Ziel^^
-
Also im Rahmen des FB-Seiten Projekts könnte es eventuell demnächst ein Design geben, welches man sich auf ein T-Shirt drucken lassen kann.

-
hmm, eigentlich bin ich mit Freunden da, aber ich kann ja mal bbei euch vorbeischauen

Als Ur-Düsseldorfer verzichte ich aber auf die Kölnführung, unschöne Städte sind nicht so mein Ding.
-
So Urlaub eingereicht =D
Mal schaun obs genehmigt wird =D
Tolle Ideen =D
Gefällt euch des auch wenn man hinter jedem Satz ein Smiley macht =DWenns bei mir mit dem Urlaub klappt bin ich dabei und nehm auch paar leuts mit die bei mir aufn Weg sind
-
Nein Jay, das gefällt mir ganz und gar nicht...
-
Also meine Überlegung hinzugehen steht auch immer noch

nur also um den erstpost wieder aufzunehmen , der 18.te ?
ok mal schauen was sich machen lässt
Ach und KingNuhn
wennde von Kassel über marburg fährst könnwa schauen obma ne Zugfahrgemeinschaft machen 
-
bin auf jedenfall dabei
nur wo treffen wir und das besete wäre doch der bahnhof weil ich denke das einige ja mit dem zug anreisen werde (so wie ich )Zitatwie gesagt. wenn jemand bock hätte mich abzuholen, wäre ich au dabei.
wir könnten ja ab kassel mit dem zug weiterfahren?
und t-shirt saugeil idee taiga
-
Ich komme leider nicht

500km sind etwas viel und ich weiß nicht, was meine Eltern dazu sagen würden
Außerdem bin ich zu dem Zeitpunkt erst 15, d.h. GamesCom an sich wäre auch nix
-
Also für mich fällt dieses Jahr die GC leider ins Wasser,zu viel privates.....
Habt ihr noch mal Schwein gehabt,ich geh euch doch nicht auf die Nerven xD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!