Beiträge von steffroll

    japp die inaktiven sollten wir rausschmeissen das sie ja nicht mehr spielen. Clan öffendlichmachen wäre auch gut!


    und wir sollten uns einen tag aussuchen wo wir clanwars machen. dann kann ja jetzt jeder entscheiden ob er da mitmacht oder keine zeit hat.
    So wird der clan wieder aktiver und es lohn sich auch da zu bleiben.

    wozu gibs funk maus/tastatur!


    wieder nur ein app das das handy zumüllt und den betreiber über deine daten freut und sie an dritte weiterverkauft


    sry brauche ich nit!

    punkt 1
    fahre mit dem auto über ggf kassel/rhoden über unna/dortmund dann richtung deutz
    wer in dieser umgebung mitwill kann sich bei mir melden


    punk2 nein ich bringe meinen palast nicht mit!


    punkt3 penne bei zomby und reise freitags gegen abend ca 18-20 an


    punkt 4 ts oder per pm für weitere infos


    punkt 5. auto ist vorhanden für "WICHTIGE EINKÄUFE" fahre nicht für jeden scheiß.


    punkt 6 100% nein besser 99%. da ich krankheiten, unfälle und feuerwehreinsätze nicht vorhersehen oder ausschließen kann

    hey ho
    da sitzt man wieder nichts ahnent im ts und dann kommt eiszomb an


    Ergebnis: Man hat mich wieder versucht zu überreden mit zu kommen und es hat geklappt!


    also ich werde den freitag wieder mit dem auto anreisen und bei zomby pennen!
    habe noch 3 plätze frei, wer also nach dortmund oder unna, kassel muss kann sich bei mir melden!

    ich tippe mal auf verbindungseinbrüchen bei zu grossen datenmengen oder andere störquellen


    immer dieses leute die das prinzip von funkstrecken nicht verstehen :smiling_face_with_sunglasses:


    aus deinem Post entnehme ich das du dich über Wlan verbindest.
    Wie stark ist den dein Wlan am PC/leptop?
    alles unter 2 balken kannste vergessen, es seit den du hat ne dual band am laufen neuere Fritzboxen)
    Wie viele andere Wlan netze findes du? je weniger desto besser!
    Schallte alle anderen geräte aus die auf 2,4 ghz senden aus (handy, fernsteuerungen etc)
    als letzte lösung gibs dann noch direkt neben dem router sitzen und dann ausprobieren, ansonsten mal mit nem lankabel probieren!


    LTE
    je mehr leute es nutzen desto langsamer wird es und die datenpakete gehen unter
    lösung: warten


    Voip:
    nutzt ihr internet telefonie? und hab ihr einen zu langsamen anschluss?
    Tipp für Taiga: bei der Telekom kannst du nen 6ram anschluss beantragen, damit wird die Voip Telefonie anders verarbeitet und du kannst munter weitersurfen.


    zu java:
    MC ist wie oben schon erwähnt fur java 6.
    java 7 ist immer noch nicht ganz stabil.
    Ram speicher von java zuviel zugewiesen?


    Wichtig wäre zu wissen wenn das laggen auftritt:
    Wie arbeitet dein system?
    Wie starkt ist deine Internet verbindung ausgelastet?
    wie viele Ressourcen zieht java.
    versuche mal den server per cmd anzupingen

    ich nutze kaspersky
    Sicherer zahlungsverkehr
    täglich datenbankenupdates
    sauberer und zuverlässiger Virenscane
    live untersuchung von webseiten, nach gefährlichen links,trojanern etc
    bin damit voll zufrieden.


    einzieger nachteil es bracuht nen bischen rechenleistung.



    als kostenlose alternative wäre wie schon die leute übermir sagten avast.

    Whats App war
    Empfänger liest Nachricht
    BND liest Nachricht
    NSA liest nachricht


    Whats App ist
    Empfänger liest Nachricht
    BND liest Nachricht
    NSA liest Nachricht
    Mark Zuckerberg liest Nachricht



    es gab schon vor der übernahme massive sicherheitslücken in der App, also wird sich da nichts ändern



    edit lol hab das bild garnit gesehen

    OH ally swag ich hab dort einem bei mir wollte ihn eigenlich raiden hoffe es kommt keine retourkutsche :smiling_face_with_sunglasses:


    Update:
    644 Punkte 3175 Highscore
    und 2.Kolonie amlaufen


    solangsam wirds muss mich aber erstaml wieder einspielen

    bei mir macht sich gerade die Ally EP breit war alleine da und jetzt sind dort 3 neue gesiedelt! kann mich schonmal aufs raiden einstellen wenn der noob schutz weg ist