• GamesCom 2012 - Ich bin dabei! 18

    1. Ganz klar! Ich bin dabei! (9) 50%
    2. Ich muss es noch abklären, aber ansonsten: Klar! (5) 28%
    3. Ich muss es mir noch überlegen. (4) 22%

    Hey... das Thema kam jetzt vor einigen Tagen auf!


    Die GamesCom 2012


    Wir treffen uns am 18.08.2012. Wie viel Uhr und wann wird dann noch vorher bekannt gegeben! Muss ja erstmal abgequatscht werden.
    Späteres "Feiern gehen" verhält sich natürlich korrekt zu der gegebenen Gesetzeslage. D.h. U18 muss um 12 Uhr zu Hause sein, Eltern haben die Verantwortung - nicht wir, Alkohol erst an Ü18- jährige, etc.
    http://www.gamescom.de/de/gamescom/home/index.php


    Preise und Infos findet ihr hier!



    Wir haben schon überlegt, dass wir uns mit ein paar Leuten dann zusammen tun und dann später noch feiern gehen!
    Da wir ja auch einige Einheimische hier auf dem Server haben, kann man ja auch Köln ein bisschen zeigen für die Leute, die es noch nicht kennen und lieben gelernt haben :grinning_squinting_face:


    Man kann ja auch mal überlegen, ob man nicht sogar ein paar Schlafplätze anbieten kann, aber da will ich mich nicht festlegen.


    Meldet euch, sagt was dazu. Wer will alles kommen? Wer kommt sowieso?


    LG ElliFee

  • Wuerde mich sofort ansvhliessen. komme aus koeln und wuerde auch fremdenfuehrer spielen :smiling_face:
    aso @elli, sehw grade erst das du auch aus koeln kommst :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Cobeen ()

  • Also ich bin auf jeden Fall dabei. Und ich denke mal das


    Samstag der 18.8.2012


    der beste Tag wäre oder ???


    Und wie ist das nun. Wollt ihr noch feiern gehn ? Das kähm doch nur für 18+ in frage oder ?

  • Tja meine kleinen (24 bins) wir passen schon auf euch auf :face_with_tongue:


    Ne im ernst, denke für die Gamescom dürfte das kein Ding sein (für den Fall das wir euch nicht zu peinlich sind, also ich zumindest mache nur Schwachsinn bei sowas XD Also die Leute könnten schon schreg gucken XD)


    Nur zum feiern im nachhinein glaube ich nicht das das ne gute Idee wäre (schlechter einfluss und so XD)


    Aber Prinzipiel denke ich kann man das machen oder Elli ?^^ (zu Schatz guck^^)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Also ich hab kein Problem mit "feiern" :smiling_face:
    Und dann mal schauen, wer wen schlecht beinflusst :winking_face:


    ohoh da will es einer wissen XD in den guten alten zeiten (in dennen ich noch BAD war XD Hätte ich jetzt gesagt: Forderst mich raus ? Habe schon mehr minderjährige kotzen lassen, als du in deiner Clicke freunde hast XD)


    Aber da ich nun leider leider erwachsen sein muss und so ein Ding namens verantwortung habe, ist diese Art des Lerneffeckts leider nicht mehr angebracht^^ Also alles mit der Ruhe und dann mal sehen XD


    (ich liebe es älter zu werden, aber in diesen Punkten nervt es echt XD)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Naja also ich denke solange die Eltern es erstatten, sind auch die jüngeren gern bei der GamesCom gesehen :grinning_squinting_face:


    Doch muss ich da Ares leider beistimmen...
    Immer diese schei** verantwortung...


    Da müssen wir uns schon an die gesetzlichen Regeln halten :grinning_squinting_face:
    d.h. 16 jährige müssen um 12 zu hause sein :winking_face:
    und die 14 jährigen um 10 :face_with_tongue:


    oder wie war das :grinning_squinting_face:

  • Ich sag mal so...
    rhein theoretisch haben wir ja alle nichts miteinander zu tun und wenn wir sagen, wir treffen uns nur auf der GamesCom und gehen danach mit den Ü-18-Leuten feiern, dann ist das auch so.
    Wenn sich allerdings die jüngeren nicht abschütteln lassen, können wir in sofern ja eigentlich nichts dafür, wenn sie dann "gemeinsam" mit uns unterwegs sind.
    Verantwortung tragen wir trotzdem, weil man irgendwie für jeden seiner Mitmenschen verantwortung trägt.
    Egal ob der Minderjährig ist oder nicht.