Teppich vor der Badewanne gehört MIA !!! Schön weich hoffe ich ![]()
GamesCom 2012
-
ElliLevain -
29. Februar 2012 um 00:10 -
Geschlossen
-
-
ich würd auch gern kommen bin bis dashin aber nur 15 also mitfeiern darf ich aber sicher trotzdem wenn emien eltern erlauben oder^^
-
Kommt drauf an wie du "feiern" definierst.

-
Ömm, wo ist am bequemsten:D. ?:D
-
Bestimmt in der Badewanne

-
feiern is feiern richtige leute um sich richtige musik getränke (nicht unbedingt was zu saufen) und was zu essen
-
Bestimmt in der Badewanne

Meins!Und @Timä: Ich glaube, viele hier verstehen darunter zwangsweise was alkoholisches ;D
-
ja das denke ich auch
-
Shoko ? Teilst du die Badewanne ? XD
-
warum wollt ihr denn alle in der Badewanne pennen?

-
ach ich penn auch wo anders xDDD aber badewanne hört sich gut an :O
-
Nach einer lustigen Unterhaltung mit Elli gestern Nacht bin ich auch irgendwie davon nicht mehr los zu kriegen auch nach Köln zu fahren nur muss ich meine finanziellen Mittel äußerst gut im Auge behalten dafür, da ja schon die Anreise ne halbe Ewigkeit dauern würde^^
Kurze Darstellung:
Dresden - Köln
mit ICE 6,5 - 7 Stunden
ohne ICE 10 bis 12 (vereinzelt auch 14) Stundendas nenn ich mal hart xD ich denk mal ich würde wenn dann nen Tag vorher anreisen und aus Rückenschohnenden Gründen (ich schlaf auch so schon immer bei Partys oder Übernachtungen nur aufm Boden -.-) würde ich mir irgendwie ein weiches Bett organisieren wollen^^
Also wenn einer ein gutes Hostel kennt oder so ich sehs mir gerne an, wieso kann die GC nicht wieder in Leipzig sein? xD
Achja und wenn jemand aus Sachsen auch hin möchte einfach mal PN schreiben dann kann man ja was zusammen klären oder so -
Mein Plan ist es vor der Badewanne zu warten bis Shoko eingeschlafen ist, ihn dann da raus zu schmeisen und dann selber darin zu schlafen

-
Argh, wie fies
Naja, wie wär's wenn wir unter Elli's Namen einfach ein paar extra Badewannen zu ihr nach Hause bestellen? Ich könnte auch auf einen Schlafplatz verzichten, ich fahr nur ca. ne Stunde -
Ich fahr auch ne Stunde von RLP hoffe ich kann auch kommen

Wenn dann gehört die Badewanne mir ... sonst gibts Backenfutter
-
Ok ok XD wist ihr was... ich verzichte auf die Massen ansammlung in der badewanne und bin dreist! Ellis bett gehört mir! 1. angemeldet und damit win XD
-
Hm, 1000 Kilometer und über 120 Euro Benzinkosten ... für die Hinfahrt. Ich denke eher nicht

-
Ach komm schon Ginkor die Fahrt lohnt es sich immer^^
@Ares: Arg dann nehm ich den Platz neben dir im Bett (erster der es beansprucht hat) tja sorry Elli musste wohl aufm Boden schlafen xD
-
Elli, du bist freundlich eingeladen, auf deinem Boden platz zu nehmen.

-
Jay auch da is
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!