Meine Stimme ;(

  • Dann schreib einen Teamler an wenn du im TS bist, jeder Junge war mal in deiner
    Situation, deshalb ist es eigentlich unnötiger Kinderkram.
    Am besten Ignorierst du es einfach, wenn sie merken das es dich nicht mehr
    Kränkt hören sie nach einer weile von alleine auf :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • komisch. bei mir ist es genau andersrum - ich bin nochnichtmal ganz 16 (ca. 1 monat noch) und mir wurde schon oft gesagt ich hör mich an wie 21+


    kanns mir aber trotzdem vorstellen, ich kenn da auch ein paar mit "mädchenstimme". ignorier die w*****r einfach.

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Darkgreenbox ich würde dir mal was vorschlagen damit das vllt aufhört aber dazu bräuchten wir das einverständnis von allen Teamlern...
    weil ich habe das auch mitgemacht aus spass aber habe das dann sein lassen weil es dann kein Spass mehr gemacht hat...


    P.S. komm morgen Vormittag oder nachmittag wann du zeit hast mal ins ts rein dann können wir näheres besprechen ok :smiling_face:


    MfG Sponge1996

  • Drakgreen ich sehe dich oft im Ts3 und habe dies auch öfters mitbekommen sowas ist einfach für die anderen lustig aber für dich nicht sag doch einfach denen die dich so nennen stop so und nicht weiter ich möchte als Junge genommen werden sonst nix anders.



    Vergessen ist Einfach, Verzeihen ist Schwer.

  • Ich find, man kann auch Jungs mit hoher Stimme von Mädels unterscheiden, aber bei manchen kann man das nicht erwarten, wenn die selbst manchmal uns Mädels für Jungs halten...
    Versucht drüber zustehen, jeder hat etwas über das sich andere lustig machen könnten. Wird bald vorbei sein :winking_face:
    meiko, komm mal TS! Ich will mal schaun ob ich dich wiedererkennen kann^^

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • Mach dir keine Gedanken, wo ich erdbeere kennengelernt hatte dachte ich sie sei ein Junge. Man hat die eine tiefe Stimme.


    :face_with_tongue:

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wtf Schlips das wird dir keiner abkaufen :grinning_squinting_face:
    Meine eigentlich ein paar Jungs die mich damals im ts gehört haben, meinen Skin kannten und es mir trotzdem nicht geglaubt haben. Die sind aber nicht mehr aufm Server glaub ich

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • Ich werde/wurde oft für einen Jungen gehalten. Und das, obwohl bei mir kein Stimmbruch oder ähnliches mehr ansteht :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Mach dir darüber keinen Kopf.
    Und reg dich nicht auf :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Lach lieber mit den Leuten zusammen :smiling_face:


    Es macht viel mehr Spaß, wenn man auch mal über sich selbst lachen kann.
    Immerhin ist es ja ne Tatsache, dass der Körper in deinem Alter ziemlich verrückte und bescheuerte Dinge durchmacht.
    :grinning_squinting_face: