Dann schreib einen Teamler an wenn du im TS bist, jeder Junge war mal in deiner
Situation, deshalb ist es eigentlich unnötiger Kinderkram.
Am besten Ignorierst du es einfach, wenn sie merken das es dich nicht mehr
Kränkt hören sie nach einer weile von alleine auf ![]()
Meine Stimme ;(
-
Taiga_de_Lanzac -
12. Mai 2014 um 21:31 -
Geschlossen
-
-
Und mich halten sie alle für 'nen Typen.
xD ( ._.) -
komisch. bei mir ist es genau andersrum - ich bin nochnichtmal ganz 16 (ca. 1 monat noch) und mir wurde schon oft gesagt ich hör mich an wie 21+
kanns mir aber trotzdem vorstellen, ich kenn da auch ein paar mit "mädchenstimme". ignorier die w*****r einfach.
-
Darkgreenbox ich würde dir mal was vorschlagen damit das vllt aufhört aber dazu bräuchten wir das einverständnis von allen Teamlern...
weil ich habe das auch mitgemacht aus spass aber habe das dann sein lassen weil es dann kein Spass mehr gemacht hat...P.S. komm morgen Vormittag oder nachmittag wann du zeit hast mal ins ts rein dann können wir näheres besprechen ok

MfG Sponge1996
-
Ohja das mit der hohen Stimme die Sache mit dem Teamspeak hatte ich auch...will ja keine Namen nennen...jetzt hör ich mich an wie über 16 oder 18 obwohl ich erst 13 bin
einfach ignorieren 
mfG Meiko
-
Drakgreen ich sehe dich oft im Ts3 und habe dies auch öfters mitbekommen sowas ist einfach für die anderen lustig aber für dich nicht sag doch einfach denen die dich so nennen stop so und nicht weiter ich möchte als Junge genommen werden sonst nix anders.
-
Ich find, man kann auch Jungs mit hoher Stimme von Mädels unterscheiden, aber bei manchen kann man das nicht erwarten, wenn die selbst manchmal uns Mädels für Jungs halten...
Versucht drüber zustehen, jeder hat etwas über das sich andere lustig machen könnten. Wird bald vorbei sein
meiko, komm mal TS! Ich will mal schaun ob ich dich wiedererkennen kann^^ -
Ich komm heute mal ins TS
wird schwer bin ziemlich im Stimmbruch wie ich finde
mal sehen 
-
Mach dir keine Gedanken, wo ich erdbeere kennengelernt hatte dachte ich sie sei ein Junge. Man hat die eine tiefe Stimme.

-
Wtf Schlips das wird dir keiner abkaufen

Meine eigentlich ein paar Jungs die mich damals im ts gehört haben, meinen Skin kannten und es mir trotzdem nicht geglaubt haben. Die sind aber nicht mehr aufm Server glaub ich -
Ich werde/wurde oft für einen Jungen gehalten. Und das, obwohl bei mir kein Stimmbruch oder ähnliches mehr ansteht

Mach dir darüber keinen Kopf.
Und reg dich nicht auf
Lach lieber mit den Leuten zusammen
Es macht viel mehr Spaß, wenn man auch mal über sich selbst lachen kann.
Immerhin ist es ja ne Tatsache, dass der Körper in deinem Alter ziemlich verrückte und bescheuerte Dinge durchmacht.
-
ich bin Alt bei mir hören sich alle unter 18 wie ein Mädchen an xD
-
Kann geschlossen werden.
-
//closed
-
Da Ersteller Post gelöscht:
//closed
//move
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!