Liebe Letsminer und letsminerinnen,
nach 6 Monaten fang ich nun an den Entbanungsantrag zuschreiben, dass ich wieder mit euch spielen kann.
Wie sicher manche von euch wissen wurde ich wegen xray damals gebannt. Ja ich weis ich habe einen großen Fehler begannen da ich xray benutzt habe.
In den 6 langen Monaten habe ich sehr darüber nach gedacht und sehe mitlerweile meinen Fehler ein.
Ich habe den Servern geschadet und dafür schäme ich mich auch. ![]()
Geschichte:
Eines Tages wollte ich mit Keco_the_wolf farmen gehen.Dabei wurde ich erwischt wie ich mit xray gefarmt habe weil ich zu viele Diamanten auf dem Boden gehollt habe. (ca 20 Stück). Ich wurde von dem Mod ichbinsuess erwischt und schließlich auch gebannt.
Stellung:
Ich habe xray genutzt ja das gebe ich zu. Aber ich habe nie wirklich der Wirtschaft geschadet. Hauptsächlich habe ich die gefarmten gegenstände für den eigenbedraf
genutzt oder um beim farmen die Lava zu sehen da ich dabei sehr oft gestorben bin.
Was ich mir erhoffe:
Ich erhoffe mir das ich von euch eine 2chance bekomme die ich auch nutzen werde. Und ich halte mein wort das ich nie wieder cray nutzen werde.
Hiermit Entschuldige ich mich noch einmal bei allen wegen meinem schweren vergehen das ich xray genutz habe.
Gruß mosenk ![]()