Entbann Antrag mosenk [Entbannt]

• Liebe Letsminer und letsminerinnen,
    nach 6 Monaten fang ich nun an den Entbanungsantrag zuschreiben, dass ich wieder mit euch spielen kann.

Wie sicher manche von euch wissen wurde ich wegen xray damals gebannt. Ja ich weis ich habe einen großen Fehler begannen da ich xray benutzt habe.
    In den 6 langen Monaten habe ich sehr darüber nach gedacht und sehe mitlerweile meinen Fehler ein.
    Ich habe den Servern geschadet und dafür schäme ich mich auch. ;(

Geschichte:
    Eines Tages wollte ich mit Keco_the_wolf farmen gehen.Dabei wurde ich erwischt wie ich mit xray gefarmt habe weil ich zu viele Diamanten auf dem Boden gehollt habe. (ca 20 Stück). Ich wurde von dem Mod ichbinsuess erwischt und schließlich auch gebannt.

Stellung:

Ich habe xray genutzt ja das gebe ich zu. Aber ich habe nie wirklich der Wirtschaft geschadet. Hauptsächlich habe ich die gefarmten gegenstände für den eigenbedraf
    genutzt oder um beim farmen die Lava zu sehen da ich dabei sehr oft gestorben bin.

Was ich mir erhoffe:

Ich erhoffe mir das ich von euch eine 2chance bekomme die ich auch nutzen werde. Und ich halte mein wort das ich nie wieder cray nutzen werde.

Hiermit Entschuldige ich mich noch einmal bei allen wegen meinem schweren vergehen das ich xray genutz habe.

Gruß mosenk ;)

• Hoffe du wirst entbannt.

*hust* forum doppelaccount..... ich bin dagegen das du entbant wirst xray wie als ob du das nur genutzt hast das du siehst wo die lava ist und nicht stirbst.. übrigens wenn ich mir ein zweiten doppelacc machen würde dann nicht einer wo dein name drin ist... könnte ein admin mal kucken ob HalloMosenk der gleiche wie mosen(k) ist?

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

Einmal editiert, zuletzt von ItzBrotPvP (20. April 2014 um 21:43)

• *hust* forum doppelaccount..... ich bin dagegen das du entbant wirst xray wie als ob du das nur genutzt hast das du siehst wo die lava ist und nicht stirbst.. übrigens wenn ich mir ein zweiten doppelacc machen würde dann nicht einer wo dein name drin ist... könnte ein admin mal kucken ob HalloMosenk der gleiche wie mosen(k) ist?

Woher willst du denn wissen dass das ein Doppelaccount von ihm ist? Nur weil sein Name drin steht muss das ja nicht heissen dass das ein Doppelaccount von ihm ist.
    Kann ja auch sein, dass irgendwer ihm damit trollen wird, um ihm vielleicht die Chance auf eine Entbannung zu vermasseln.
    Ich glaub auch kaum dass er so blöd wäre um sich nen Doppelaccount mit so nem Namen zu machen geschweige denn überhaupt nen Doppelaccount zu machen.

Bitte, denkt das nexte mal drüber nach bevor du irgendwelche Gerüche in die Welt setzt.

lG Scary =)

4pRx10W.png

• naja vieleicht kann ein admin mal kucken ob hallomosenk und mosen(k) die gleiche IP haben.. aber sorry das ich dich gleich beschuldigt habe das du hallomosenk bist mosen(k).

Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• Also:
    1. Nein ich habe keinen Doppelaccount gemacht und das HalloMosenk war ich nicht! Könnt ja ip testen oder was weis ich aber ich war das zu 100% nicht

2. Ich habe oben geschrieben das ich die gefarmten items benutzt habe also habe ich xray nicht nur für lava genutzt :)

gruß mosenk

• ich hoffe du wirst entbant jeder hat eine 2te chance verdient.

Zitat

Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• Hoffe du wirst entbannt.

sorry für doppelpost,Elli hat gestern gesagt des sein Vater sich ein acc gemacht hat um ihn zu sagen das er essen kommen soll wie die überschrift von ihm ja heißt "Essen kommen"^^

Zitat

Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!