Unverschämt oder Gerechtfertigt?!

  • Sollen sie doch, reintheoretisch zahlen wir bzw. unsere Eltern, als Steuerzahler, noch nicht mal ein ganzen Cent pro Monat dafuer und das ist ja wohl billiger, als wenn die zusammen fluechten und dann halb Deutschland nach denen sucht.

  • Es gibt immer eine Pro-/ und Contraseite...
    Zwar "sind es doch nur 80€ monatlich", aber das ist ja auch eine Frage des Sinnes... .
    Die Geldverschlinger(Inhaftierte), ich sag mal "bösen Buben^^" ziehen uns indirekt sowieso das Geld aus der Tasche. Dass die dann aber noch ein Fußball-Bundesliga Paket von Sky bekommen, muss schon seine Gründe haben..
    Vielleicht gibt es die auch, es ist aber trotzdem nicht verständlich :face_with_open_mouth:.
    Die Steuerzahler sind aber wieder mal die Verlierer.

  • Mit diesem Hetzblatt steht es mir echt bis hier - . An der Überschrift ist bereits zu erkennen was die liebe Redaktion von den Insassen der JVA hält.
    Und wie immer sind die Themen & Ausarbeitung schön an die Zielgruppe, das Proletariat angepasst. Zu denen würden mir auch einige adäquate Denunzierungen einfallen.


    "Sie sitzen wegen Mord, Betrug und Erpressung im Knast. Und gemütlich vorm Fernseher!"


    Man betrachte den Vollstreckungsplan der JVA Bochum, [ http://www.datenbanken.justiz.nrw.de/pls/jmi/vp_start ] -
    dort befinden sich nicht nur Mörder und Betrüger. Ebenfalls Leute die auf ihr Verfahren warten oder aufgrund anderer Angelegenheit in Sicherheitsverwahrung verbleiben. Und sollte ein Betrüger, oder Schutzinsasse nicht mehr am täglichen Leben teilnehmen dürfen?
    1x, Samstags um 15:30 gucken die Inhaftierten Bundesliga, das ist ja wirklich tragisch. Die Kosten sind ein Witz, die Demontage des Gerätes würde wahrscheinlich schon fast mehr kosten als das Sky-Abo. Man spricht von Resozialisierung und will ihnen zeitgleich den letzten Halm zur Gesellschaft entreissen?



    Ein solches Schandblatt gehört verboten.

  • Wer regt sich über die 80 Ocken auf bitte :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Was glaubt ihr was die reguläre Inhaftierung den Steuerzahler kostet (das sind zig tausend pro Häftling pro Monat ).....wundert mich das nicht bereits ein Aufruf nach "Gulags" kam, die sind billiger.


    Nee mal im Ernst Who Cares :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • ich muss ganz erlich sagen ich durfte die jva bochum für 10tage besuchen und der bau ist die hölle wenn die leute sich da mal fussball anschauen dürfen finde ich es garnicht so tragisch die zellen da sind scheisse klein man hengt mit 3 leute teils 4 leuten in einer 2 mann zelle und darf sich dan auch noch ein klo teilen das hammmer klein ist und eifach nur aus dünnen plastik wenden bestet also da wird es den leute doch mal ge gönnt sein da die meisten da auch arbeiten mal n bissel fussball zu schauen


    Ps: Ich war 10 tage drinne weil ich nicht zur musterung beim bund erschinen bin und die strafe nicht gezahlt habe solche leute sitzen nemlich auch mal ein sinn los aber so sei es

  • Zombie ist ja voll der Knasti xD
    Aber ernsthaft, diese paar Euro die da ausgeben werden sind nix. Seit froh das ihr keine Gefaegnisse habt wie in der Schweiz. hier gibt es nur Hotels mit riesiger Auswahl an guten Essen, normal, vegetarisch, veganisch, einmal die Woche meeresfruechte oder fisch, etc. Die Mitarbeiter bekommen das genau gleiche. Ich habe noch ein Bild angehaengt wie eine normale schweizer gefaegniszelle aussieht, fuer eine einzelperson. Meist gibt es auch einen gut ausgestatteten fitnessraum.
    Ich kenne Menschen die wohnen schlechter.

    Bilder

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von smcool ()

  • Was hast du dummkopf xD

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!