Noch tschüss sagen:

  • ...ich werde letsmine verlassen! noch viel Spass! Gründe im Spoiler:

  • Ich hätts ja schicker gefunden wenn du einen ordentlichen Titel genommen hättest... Wer den beiden Gratulieren will, wird dies tun, alle anderen sind durch den Thread nur genervt...



    Aber alles gute an Beere und Pac. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • naja ich hatte letsmine verlassen (net richtig wegen dem neuen launcher) aber habe bald premium dann komme ich wieder :grinning_squinting_face:


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • ah hier bist du dasbrot :smiling_face: hab dich ingame schon vermisst.


    Alles gute beere bleib so wie du bist und trau dich auch mal etwas zu entscheiden :smiling_face_with_heart_eyes:


    Auch dir Pac wünsche ich alles gute zum 142 oder wie alt du geworden bist :thumbs_up:


    Auch deinen Eltern alles gute und alles gute deinem Vater nochmal einzeln xD

    Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.



    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • Ich muss bin faul,
    drum mach ich´s kurz,
    ich kann nicht reimen,
    Baumkrone.


    Alles Gute an euch alle.


    Gruß Schlips

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Awww danke Leute und auch danke lichten :*** du hast mir voll den Schreck eingejagt :o An meinem Geburtstag letsmine verlassen? Ich hätt dich getötet xD
    Danke danke danke Leute voll süß von euch :red_heart:


    Und :red_heart: lichen Glückwunsch paci wenn du das liest :face_blowing_a_kiss:
    Und auch herzlichen Glückwunsch kle0!! Du bist von uns 3en mit Abstand die älteste also hut ab dass du immer noch Minerale spielst oder wenigstens ab und zu reinschaust :grinning_squinting_face:


    Beeri vom Handy :smiling_face:

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

    Einmal editiert, zuletzt von erdbeere_ ()

  • Herzlichen Glückwunsch Erdbeere_, Ich wünsche dir noch ein schönes weiteres Jahr in deinem Leben und auf das du noch viele Freudige Stunden hier mit den Leuten hast, die dich auch ein Jahr älter noch leiden können XD (Hoffe ich mal^^)


    Auch dir, Pac mein Freund und ingame Bruder, einen Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß zwar nicht wo du bist oder was du tust, aber solltest du das hier lesen, ich vergesse dich nicht und werde mich auch wenn du dich nicht mehr meldest, auch in einer Ewigkeit noch an dich Erinnern!


    Barrock zu deinen Ehren mein Freund!!!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!