Mir ist das eigentlich Jacke wie Hose ![]()
Ich finde die Serverliste ohnehin nur nervig und stören, weswegen ich meistens die Direkt-Verbindung bevorzuge (weniger nervige zappelnde Buchstabenfetzen in der Liste …)
Mir ist das eigentlich Jacke wie Hose ![]()
Ich finde die Serverliste ohnehin nur nervig und stören, weswegen ich meistens die Direkt-Verbindung bevorzuge (weniger nervige zappelnde Buchstabenfetzen in der Liste …)
xD es muss doch nicht zappeln ider was weis ich...aber ein wenig bunt sieht immer schöner aus
und wenn es nur in einer farbe geschrieben ist wesentlich schicker
Meiner Meinung nach ist jede Veränderung besser als der Stillstand, das sei mal im vorhinaus gesagt.
Da LetsMine schon viele Stammgäste hat glaub ich euch gut und gern dass ihr wegen "Inhalte" und nicht dem Aussehen des Namens dem Server Joint. Um jedoch in Zukunft neue Spieler für den Server zu begeistern kann es einfach nicht sein, dass man darauf hofft das sich jemand einloggt, eine Einweisung mitmacht und dadurch allmählich die gute Atmosphäre und die tolle Community schätzen lernt. Darum muss man bereits beim Loggin anfangen und den Server so attraktivst wie nur irgend möglich machen. Jetzt denkt vlt. der ein oder andere das sei übertrieben, aber ich will es mal so sagen: Die Werbung heutzutage, sei es für die Politik oder Produkte zielt großteils auf den einen Moment ab indem man 1,3-1,7 sec darauf schaut. Diese kurze Zeit sollte dann reichen um dem Bürger zu vermitteln was er kaufen bzw. wählen soll. Und so ähnlich ist es auch wenn man seine Multiplayer-Liste anschaut und überlegt welchem Server man joinen soll. Sofern man mit Farbenwahl und Effekten nicht übertreibt, sodass es "billig" wirken würde, spreche ich mich dafür aus dass diese Diskussion nicht ohne Ergebnis bleibt.
PS: Scary Blocks letzter Vorschlag gefällt mit schon SEHR gut.
Schade, aber wenn Kleiner Nein sagt heißt es wohl Nein ![]()
Gut, bis jetzt wurde erwähnt, dass die Neulinge die Motd nicht gucken, wenn die auf den Server joinen, und dass so blinkende Motd's "billig" aussehen..
Dazu hab ich schon 2 Gegenargumente :
Was wenn die den Server doch sofort zur Serverliste hinzufügen?
Und man kann ja auch Motd's nehmen, die nicht blinken... das war ja nur ein Vorschlag von mir^^
Leute, das sind doch keine richtigen Gründe, wieso man das Ablehnen sollte.. es verbraucht keine Resourcen, es ist leicht einrichtbar UND es sieht einfach nur gut aus!
Ich verstehe die Leute, für die es nicht notwendig ist.
Doch die Leute, die dagegen sind, kann ich überhaupt nicht verstehen?^^
Irgendwie find ich auch, dass 84%(Die absolute Mehrheit xD)von denen die gevotet haben dafür sind und dass das wohl schon was bedeutet!
Gut, viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen ![]()
lG Scaaaryy =D
Ich weiß ja nicht ob ihr alle nurnoch Post's schreibt ohne euch antworten durch zu lesen, denn ich habe da zu was geschrieben:
(Keine lust auf zitieren aber so änlich habe ich das geschrieben)
WELCHE FARBE(N)?!?
Ja?
gelesen?
schön, ich bin nicht gegen änderungen nur möchte ich auch das ich euch da mal gedanken macht -.-
Meine bitte: Kein Blinken (§m) und mehr als 2 Farben will ich da auch nicht rein bringen...
Kleiner
Vllt sowas:
Wir sind ein Server mit viel Natur, zb unseren Spawnbaum.
Deshalb finde ich ein Braun/Grünes Letsmine nicht Übel.
Um hinzuzufügen welcher Letsmine Server es ist das Hellgraue
"Reallife" und für die anderen Server "Testserver" oder "Ersatzserver" oder was auch immer.
LETSMINE REALLIFE
Hab leider die Möglichkeit nicht das so
zu zeigen wie die anderen, bitte mal für mich
machen, wäre supi ![]()
Ich finde den vorschlag gut...was ihr alle habt..
Es ist eine kleine sache aber kleine sachen bestimmen auch den alltag...deswegen eine gute idee
Hmm, Braun gibt es nicht ![]()
Damit ihr wisst was geht:
http://dev.bukkit.org/media/images/37/286/Color.png
und der Text des Mot'd wird sich nicht ändern ![]()
Let's Mine [Letsmine-Version] | [Spiel-Version]
Ich werde die vorschläge auf dem Test-Server anwenden (Joinen hat keinen Zweck ![]()
server.board.letsmine.eu:25599
Kleiner
(§a)Let's (§3)Mine (§6)3.0 (§f)| 1.6.2
Hmm, ich muss mich wohl wieder mit der kleinen Zicke streiten, sie will nicht xD eine Farbe ist ok aber bei 2 wird es wieder grau ...
Also postet mir hier bis ömm morgen abend ein parr kombinationen rein und ich mache morgen eine abstimmung die dann bis sonntag läuft, wer hat was dagegen? du? dann sag mir was, wenn nicht poste deinen vorschlag!!!
Kleiner
Versteh ich nicht so ganz.
2 gehen nicht, aber wir sollen kombis posten? :O
Wie das. Aber ich wäre für grün ![]()
Postet einfach vorschläge, ich mache denn rest -.-
Achso, bevor es später wieder zu großem "du woltest das doch machen" kommt, ich werde es dann einfügen wenn ich daran denke und der server neu gestartet wird, da ich imoment nicht so auf neustarts aus bin, wird das warscheinlich zum großen wechsel auf 1.7 passieren...
Kleiner
Hmm, jetzt gebe ich euch die chance etwas zu machen aber keine macht was?
Neija, wenn ihr keinen MotD haben wolt dann sagt es doch gleich -.-
Kleiner
Also ich will keins
Aber da die Umfrage leider schon abgelaufen ist kann man ja nicht mehr abstimmen.
Wenn ich am PC bin, werde ich noch ein paar posten^^
Die andern dürfen das ruhig auch machen!!
Man kann sich ja einfach Macro's schreiben, einfach "$${LOG("&2&lLet's Mine 3.0 - 1.6.2");}$$"
Auf nen Button im Chat oder so, und sich dadurch seine Eigenen Farben-Kombis zusammen setzen und anzeigen lassen^^
lG Scary =)
Ich fänd ja die Regenbogen-Variante ganz cool ![]()
Regenbogen-Variante
Nein bitte nicht :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!