Farbiges Motd in der Serverliste =D

• Farbiger Namen in Serverliste?=D 26

1. Ja! (25) 96%
    2. Nein! (Dann bitte auch wieso...) (0) 0%
    3. Muss nicht. (Bitte auch hier wieso...) (1) 4%

Erstmal Hallo :P

Vor kurzem hab ich mir mal meine Serverliste angekuckt, und mir ist aufgefallen, dass Let's Mine, einer der einzigen ist, der einen "nicht-farbigen" Namen in der Serverliste hat, was irgendwie nicht wirklich anzieht, verlockend ist, oder wie soll ich es am besten erklären?=D

Jo, da wollte ich Vorschlagen, dass wir uns auch so nen farbigen Namen einrichten =D
    Ist ja nicht viel Arbeit, und kostet einen Restart :P

Nun wollte ich fragen, was die Leitung davon hält, was die Member und Teamler davon halten und wenn ihr das gut findet, ob ihr selber ein paar Vorschläge habt =D

Paar Vorschläge von mir:

Ist zwar jetzt nicht in der Serverliste, und "bewegt" sich auch nicht wegen Photo und so...
    Aber ich find die Gut :P

Pro:
    -Es sieht "lebendiger" aus.. nicht einfach schwarz weiss...

Contra:
    -es sieht wie ein klein-kind-server aus
    lG Scary =D

4pRx10W.png

3 Mal editiert, zuletzt von Scary_Block (27. September 2013 um 12:21)

• ^^
    Also ich finde, die Schrift soll nicht flackern und jeder Buchstabe anders sein. Das ist wirklich kindisch.
    Aber so eine einheitliche Schrift aus 1,2 Farben wären sehr gut und für mich absolut empfehlenswert.

Das ist wirklich ne super Idee. Mal sehen was draus wird...

• Es ist kitschig und es blinkt bunt?! Muss ich haben!!
    Ne Spaß also blinkende Schrift fänden ich ehrlich gesagt schrecklich D: wäre also für rot oder Grün oder so^^ bloß nicht zuu bunt

Liebe Grüße Beere :)

Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

• Geile idee !!

Wieso Weil ist so

besser als das was wir Jetzt Haben also bevor man ihn ablehnt gibt es ja hier auch die möglichkeit
    bestimmt in dieser richtung zu gehen es zumindest farbis zu machen

Nebenbei kein Blau weiß ( kein schalke bitte nicht )

• Ja.. ömm wie wäre denn mal konkreten farb cominationen als vorschlag???
    Also wie soll es denn aussehen??
    Darum geht es mir hier eher, ok scgeinbar wollen hier mehere das da farbe rein kommt aber welche sagt keiner...
    Soltet ihr euch auf eine farbe einigen, wird sie bein nächsten server neustart übernommen. .

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• GRÜN :D
    Ja bitte.
    Finde ich auch. (ist auch meine Lieblingsfarbe)
    Außerdem finde ich das auch sehr passend.

*das gibt einen like ;)

(also Let's Mine 3.0 1.6.2)
    PS: Sieht mal in Minecraft auf dunklerem Hintergrund besser ;)

• Also, meine Meinung zu diesem Thema ist: Wer den Server in der Liste hat, kennt ihn schon und braucht nicht noch eine schöne Einladung, um ihn zu betreten. Es zählt ja viel mehr, was sich hinter dieser gewissermaßen "Kleinanzeige" versteckt. Ich persönlich finde einfache und leicht lesbare Informationen besser als grellbunte Werbung. Und jemand, der den Server nicht kennt, wird zu (über) 50% die "Direkt verbinden"-Option wählen, wo er Namen und MotD sowieso nicht zu Gesicht bekommt. Zu guter Letzt kann man noch sagen, dass das Forum und die Einträge in den Serverlisten-Webseiten eigentlich schon als Aushängeschild für Let'sMine ausreichen.
    Insofern ein klares "Muss nicht sein." von mir.

Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Ja, ich stimme den Argumenten zu, aber ich finde, es sieht einfach schöner aus. ;)
    Ich sage auch "Muss nicht sein" wäre aber auf jeden Fall was "feines".
    Aber ich finde es nicht dringen nötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!