Beiträge von Quentin099

    Ein sehr schönes gemisch aus feedback und vorschlägen...
    toll das sich manche noch so viel mühe geben...


    Ich bezweifle das man serverjobs sinnvoll zusammenllegen kann...also die media berufe schon und vielleicht auch die freebuilt berufe aber das JF team steht für sich..anders gehs nicht...


    Die Bürokratie kann man manchmal einfach nicht vermeide, du warst ja selber mal JF team und weisst wie das abläuft, ich denke das klappt ganz gut... und das mit der planung der projekte find ich auch ganz ok...schade nur das viele projekte nicht fertig gestellt werde:(...
    Aber ich kenne das selber..du planst ewig irgendwas für die JF und dann hast du irgendwie doch keine Lust das weiterzumachen...aber sa muss man da durch..


    Die Städte werden ha auch noch reformiert und ich denke dann wird letsmine nochmal attraktiver...


    Es bemühen sich schon viele leute um die zukunft von letsmine

    Euer Haus im Freebuilt wird ständig zergrieft, und ihr müsst ständig neue Materialien farmen/kaufen?!


    Schluss damit! Denn die LMV(Letsmine Versicherung) sichert euch euer Hab und Gut ab! Niemals wieder nach einem Grief vor dem Bankrott stehen oder immer wieder Geld mit Naukauf zu verschwenden.


    Hier nun einige Fakten über die lmv und wie das mit der Versicherung nun funktioniert:


    1.Allgemeines


    Die Letsmine Versicherung basiert auf einem Userunternehmen und wird nicht vom Server unterstützt, sie gehört der qGmbh Gruppe an.


    Hauptsitz: Kaufmannsviertel Gs: kv43


    Mitarbeiter:


    Direktor: Quentin099




    2.Unsere Angebote:


    Es gibt verschiedene Arten von Versicherungen, die euer Haus absichern, Die Versicherung gilt nur für das Haus und kann nur als komplex versichert werden,dh, nur gesamte Häuser. Zu Beavhten: Es wird nur nach Anzeige erstellt, also nur wenn eine Akte erstellt wurde und die die genaue Blockzahl darlegt.


    Typ 1: Einfache Versicherung:


    25% des Schadens werden erstattet.(Wieviel richtet sich nach Blockwert-> unten)


    Kosten:1000Mark / Woche


    oder 3000Mark/ Monat


    Typ 2: Die Hälfte


    50% des Schadens werden erstattet.(Wieviel richtet sich nach Blockwert-> unten)


    Kosten:2000 Mark/ Woche


    oder 7000Mark/ Monat


    Typ 3: Fast das Ganze


    75% des Schadens werden erstattet.(Wieviel richtet sich nach Blockwert-> unten)


    Kosten: 3000Mark/ Woche


    oder 9000Mark/ Monat


    Typ 4: Rundum sorglos:


    100% des Schadens werden erstattet.(Wieviel richtet sich nach Blockwert-> unten)


    Kosten: 4000Mark/ Woche


    oder 1000Mark/ Monat.




    Der Wert der Blöcke entscheidet über die Höhe der Erstattung!!!:


    Kleiner Wert( Dirt, Holz, Sand, Stein...): 40Mark/Block (Prozentuale Anteile Beachten, zb: Typ2: 3Mark/Block)


    Mittlerer Wert(Wolle, Ziegelstein, Netherstein, Endstein, Quartz..): 120Mark/Block


    Wertvoll: (Erze...):250Mark/Block


    Sehr Wertvoll(Dia/Obsi): 400Mark/Block




    3.Bezahlung:


    Die Bezahlung erfolgt am Anfang einer Versicherung mit Vertrag und wird mit Screens gesichert.


    Die Bezahlung kann mit Unterzeichnung nicht wiederrufen werden.


    Die Versicherungssumme wird auch mit Screen bewiesen und muss dem user wenn er on ist überwiesen werden, ausser er wünscht anderes.




    4. Infos


    Die Versicherung kann nur maximal 2x pro Woche genutzt werden, sonst muss ein extra Betrag in Höhe von 1000MAr gezahlt werden.


    Die Versicherungsinspekteuere werden sich nicht jedes Haus einzeln ansehen, deswegen ist die Akte wichtig.


    Das Opfer, welches Versichert ist, muss sich sekbstständig melden, dann wird alles geprüft und es bekommt sein Geld.




    5.Schluss:


    Ich hoffe manchen usern gibt dieses Angebot einen Lichtblick, das sie nicht immer ausgebeutet werden und dann alleine dastehen.


    Feedback/Vorschläge erwünscht.



    Es werden noch Mitarebiter gesucht!!!

    Gut danke julez..
    Willkommen zurück in der JF..
    Ich finds ok dass du deinen fehler bereust und hoffe dass dir es nicht nochmal passiert...
    Ich persönlich mache eh immer nochmal ein Gespräch mit dem user..und dann wird der tempbann meist draus..das heist nicht das ihr griefen könnt un mit temp bann wegkommt...aber der thread zeigt mir auch schon dass du lange zeit zum denken hattedt und alles wieder gut wird


    Ps..die umfrage isz sinnlos..aber ok :smiling_face:

    Happy birthday.
    Hoffe auf gute zusammen arbeit weiterhin..


    Ich möchte dich auch nochmal für deine arbeit loben...du unterstützt das JF team auvh in einer art und weise...


    Bis später:)

    Da es ein reallife seim soll muss auch mehr reallife feeling entstehen. .. das wird durch sowas schon erzeugt...
    Der prototyp hat gute Eigenschaft en..ist jedovh verbesserungswürdig. ..es ist etwas.."kitschig"
    Trozdem viel mühe gemacht

    da ich mich vertippt habe...(meine Dummheit) geht das ganze von vorn los das heisst die angebote sind ungültig...es sind natürlich 180k...so billöig würde es breuer nie machen, seine Wohnungen,,,


    naja sorry:(..aber so wenig kann ich nicht nehmen-.-

    hey,


    ich biete euch eine Wohnung im Burj letsmine an, welche ich mir vor knapp 3Monaten gekauft hab, jetzt jedoch lieber in einem Haus wohnen möchte!


    Die Wohnung ist 23x12x19 gross und ist in der Mitte dieses stolzen bauwerkes, also 8. stock.


    Ich finde die umgebung und die Idee auch sehr toll, also ich kann nicht meckern:P




    Ich würde den Preis bei min. 175000 Mark ansetzen, da es 250000 gekostet hat, der preis ist verhandelbar, aber bitte realistisch :grinning_squinting_face:


    PS:wenns mehr als 1 interessenten gibt, wird dann daraus eine kleine auktion^^


    Screens sind angehängt, stellt euch das ohne Einrichtung vor, die würde(bei bedarf) 25000-20000 extra kosten..




    Vielen dank