du Ra's magst
Du bist Let's Mine süchtig wenn..
du Ra's magst
Du bist Let's Mine süchtig wenn..
täglich 10x ins Forum schaust, obwohl du gar kein MineCraft mehr spielst.
....andere Spieler auf der Karte beobachtest was sie machen xD
Du bist letsmine süchtig wenn du nachts net schlafen kanst weill du nur an lm denkst ( bei mir weil ich nun sup bin und ich mich so freue XD)
Du bist letsminesüchtig wenn...
... du weißt das der Server down ist und du trz alle 2 Sekunden versuchst zu joinen
du bist letsmine süchtig wenn du nachts im bett nicht schlafen kannst du weil du denkst jemand grieft dein haus
Du bist letsmine süchtig, wenn du nicht schlafen kannst, weil du dich so stark verbaut, dass du dich zu Tode ärgerst...
Du bist Let's Mine süchtig wenn du so oft im forum on bist weil du nichts besseres zu tun hast =D
du bist letsmine süchtig wenn du eine mauer um deine ganze insel baust
Du bist Letsmine süchtig wenn du nachts träumst durch dein leben zu laggen ![]()
Du bist Letsmine süchtig wenn du trotz mehrjähriger Auszeit und verlorenem Interesse an Minecraft zurückkehrst weils dir hier sooo gefällt ![]()
Du bist Letsmine süchtig wenn du trotz mehrmaliger verwarnungen, trotz viele griefings und tötungen, trotz bann immer noch versuchst einen weg zu finden um weiterspielen zu können da diese com es drauf hat.
... du im Auto eine Tastatur statt einem Lenkrad hast.
Du bist LetsMine süchtig wenn....
...das erste was du morgens machst im Forum was zu schreiben.
Du bist LetsMine süchtig wenn...
... du weißt das Obivan zum zweiten Mal ein Schachbrett baut =D
Du bist Letsmine-Süchtig wenn...
... man jedes Jahr auf dem Zeltplatz vom Gamescomtreffen darüber Philosophiert WE in Real benutzen zu können und einen Gamemode zu besitzen ![]()
Du bist Letsminesüchtig wenn..
...du den Grinch guckst und an Kleiner denkst =3.
Du bist Let's Mine Süchtig wenn....
Du bist Lets Mine Süchtig wenn du nicht nur ingame sondern auch noch im Forum eine Grundstruktur und eine Story zu deinem Bau aufbaust.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!