Beiträge von Kaymicoo

Heyho technikbegabte Minerinos,
    seit dem server Absturz gestern schaffe ich es nicht mehr auf den Server zu verbinden. Bei anderen Spielen komme ich auf jeden Server und auch Teamspeak und Internet laufen einwandfrei.
    kann mir jemand helfen?

Fehler: java.net.ConnectException: Connection timed out: no further information

MfG Kaymicoo || Mike

Hey Letsmine,
    ich bin seit neuestem auf der Sucher nach einer Person die für mich abmischen würde (Musiktechnisch) das ich dazu weder das EQ habe (also die Programme) noch das Geld um sie mir zu besorgen. N gutes Aufnahmeprogramm/mikro habe ich... nur das zusammenschneiden pack ich einfach nicht...
    Würde mich über jede Antwort freuen
    MfG Kaymicoo || Mike

Ich glaube eher das diese "Jobs" einfach gesagt Aufgabe der eventleiter wäre^^
    An sich keine schlechte idee aber das alles zu bauen wäre eine lange und schwierige Arbeit und jeder von uns bräuchte die Baupläne und müsste die Filme auswendig kennen damit es überhaupt schön und spannend ist

Mir ging es eher darum das euch gerade keine zusätzliche Arbeit aufgebrummt wird, vor allem da sie so komplex ist.
    Deshalb habe ich von Jobs gesprochen. Wenn sowieso das Questsystem das Kleini angesprochen hat eingefügt wird, werden bestimmt ein paar Eventleiter hinzukommen oder eine komplett neue Kategorie entstehen welche sich dann darum kümmern, so dass die Arbeit zwar letztendlich auf Eventleitern hängen bleibt, aber es bestimmt ein paar gibt die die Filme kennen oder es aus Spielen übernehmen können oder so (gibt ja genug suchtis hier) und ihr nicht überlastet werdet.
    So muss am Ende nicht jeder unbedingt alles kennen :)
    Mfg Kaymicoo

Hey Letsmine,
    ich habe eine riesengroße Idee (naja so groß das mein Kopf kaum andere zur Verfügung hat).
    Ich persönlich hätte große Lust daran wenn man auf Letsmine Theme-Parks/Theme-Adventures/Theme-Zeugs/nennts-wie-ihr-wollt zu bauen und diese zu betreiben.
    Hier mal ein Beispiel zur Veranschaulichung weil viele sich dadrunter bestimmt etwas falsches Vorstellen:
    Beispiel Harry-Potter (Bin Harry Potter Fan ich entschuldige mich im Voraus das es kein League of Legends Beispiel ist)
    Man baut z.B. Hogwarts und weitere wichtige Orte (das Zaubereiministerium/Der Freidhof/Der Fuchsbau/etc) auf.
    Und betreibt sozusagen die Schule oder die Gebäude und baut sozusagen ein parallel welt mit Jobs usw auf die alle nur auf dieses Theme bezogen sind. Also z.B. Lehrer die einem Aufgaben erklären und dann muss man durch einen Dungeon und die Aufgabe erfüllen. (Beispiel im Beispiel: Die zweite Aufgabe des Trimagischen-Turniers... Man versteckt irgendwo Unterwasser einen bestimmten Block den die Person dann innerhalb von 30 Minuten finden muss (es gibt checkpoints bei denen man tränke bekommt) und bekommt dafür dann Hauspunkte... das Team das am Ende jeden Monats gewinnt (also das Haus) bekommt ein bestimmtes Preisgeld.
    Das kann man natürlich auch mit League of Legends oder Tribute von Panem (Filmgetreu) oder oder oder machen.
    Ich weiß nicht ob ihr dazu Lust hättet aber ich würde das thema Harry Potter sehr gerne aufbauen und euch das Praktisch demonstrieren.
    Eure Meinung dazu?
    MfG Kaymicoo einer der größten Harry Potter Spinner auf Letsmine (vllt ja sogar der größte  :thumbup: )

Also ich muss sagen das Vegan sehr lecker sein kann wenn es richtig zubereitet wird. Aber ich muss ehrlich sagen das ich kakao über alles liebe (ca. 2 Liter am Tag) und soja milch verabscheue (schmeckt mir nicht). Also wird aus dem Vegan schonmal nichts. @Taiga: es ist schön wenn du dich dafür einsetzen möchtest das die Tiere besser behandelt werden. Aber egal ob du oder plötzlich alle deutschen auf Fleisch verzichten das wird nichts daran ändern das die Tiere so behandelt werden. Das Problem liegt nicht nur an dem Massenkonsum sondern auch daran das wir für die Tiere keinen Platz haben. Versuch mal all die Tiere in einen gerechten Lebensraum zu setzen. Dann bleibt kein Platz für Agrarflächen (#Bye Bye Veganes Essen) und ACHTUNG NICHT RASSISTISCH SEHEN! wir müssen dann die Flüchtlinge in Käfigen halten. Desweiteren finde ich Fleisch sehr sehr lecker und kann nicht wirklich drauf verzichten womit Vegetarismus auch wegfällt.

Text kann Spuren von Sarkasmus, schlechtem Humor, schwarzem Humor und Haselnüssen enthalten