Beiträge von Link_74

    Sowas gehört einfach zum Game.
    Wozu gibt's ua Redstone wenn man eh alles verbietet?


    Es sind ja keine Bugs und es unterdrückt mehr oder weniger den Sinn des Spiels:
    kreativität und da gehört sowas imo dazu.


    Den Verbot finde ich... Doof.
    (Btw wie weit darf man mit bösen Wörtern gehen?)



    Ich sag dir... Es hat einen wirklichen Sinn für den Verbot. Ansonsten übertreibt jemand so wie wir auf Letsmine 1.0 (ca. 100x100x100 Kaktenfarm; vollautomatisch; ca. 100x50 Weizenfarm; usw..). Der ganze Server laggte deswegen. Die Kaktenfarm wurde sogar schon von den Administratoren abgeschalten, als die noch nicht mal fertig war, weil es so laggte deswegen.


    Wir hatten aber wirklich auch "ein wenig" übertrieben....


    Also: automatische Farmen --> Laggs = Blöd



    Außerdem passiert es oft durch solche Farmen, dass ein Gegenstand fast keinen Wert mehr bekommt, weil es bei Mega-automatischen-Farmen einfach zu viel gibt -> Preis fällt runter. Vor allem ist es auch blöd, wenn das Geld einen praktisch einfach so durchs Nichtstun in die Tasche fließt.




    Wenn man dabei stehen muss und zum Beispiel Knöpfe drücken muss oder ähnliches, dann finde ich solche Farmen vollkommen in Ordnung.

    Natürlich ist die Erde ne Kugel oder ne Kartoffel.. Wie auch immer. Wir nehmen diese Seite einfach auf die Schippe, das wars. Ist also alles nicht Ernst gemeint von uns hier.


    Nur ein bisschen Satire hier, das wars.

    Hier ein kleines Zitat von "Martin Berger":




    Ich hab mich da schon vor einigen Wochen mal registriert und schreibe "redliche" Beiträge ;P. Ist eigentlich ganz witzig :D. Es gibt da nämlich noch einen kleinen Teil des Plauderbrettes (:P), der nur für "löbliche Brettmitglieder" geöffntet ist. Wahrscheinlich muss ich eine bestimmte Anzahl an Beiträgen schreiben (Natürlich ohne verbannt zu werden).

    Moin Moin :grinning_squinting_face:


    Schreibt mal eure Spiele (Oder Lieblinsspiele) dieses Jahres hier mal auf, welche auch dieses Jahr erschienen sind ;D (DLC's sind auch erlaubt)



    Ich hatte dieses Jahr fast gar kein Spiel gespielt, da ich mein erstes Spiel in diesem Jahr am 22. November gekauft hatte (Assasins Creed 3 für den Pc). Ansonsten hab ich mir am 27. Dezember ne Wii U gegönnt mit Nintendo Land & Darksiders 2 (Ein sehr schlampig umgesetzter Port...)


    Deshalb fällt mir meine Topliste auch sehr einfach, da ich nur ein Spiel, welches dieses Jahr erschienen ist, auch vollständig durchgespielt habe :grinning_squinting_face:
    Platz 1: Assasins Creed 3 (Pc)
    Platz 2: Darksiders 2 (Wii U)
    Platz 3: NIntendo Land (Wii U - Ist ja kein richtiges Spiel, deswegen klar auf Platz 3 :D)



    Jetzt schreibt ihr eure Spiele/DLC's auf, die ihr dieses Jahr gespielt habt & welches davon euer Lieblingsspiel dieses Jahres ist.

    Zwar hört sich das alles super an, aber ich habe gehört, dass Commandoblöcke den Server verlangsamen.


    Wieso braucht er denn so viel Leistung?
    Es passiert nur folgendes: User drückt Schalter -> Kommandoblock -> führt Kommando aus


    Bei einem Plugin (Schild-Plugin): User drückt Schild -> führt Kommando aus <-- Hier kommt noch dazu, dass jedes Plugin ein bisschen mehr Leistung braucht, als wenn kein Plugin drauf wäre. Der Kommandoblock ist ja bereits drinne.

    Zudem kann man Commandoblöcke nicht sichern. Dh. wenn einer der Commandoblöcke frei stehen würde könnte ein normaler User sie umändern, in DIaspender oder was auch immer.

    Überhaupt den Thread gelesen? Nur mit Op-Rechten und Creative kann man da was ändern, sonst gar nicht. Ein User könnte den Block zwar setzen, aber keinen Befehl setzen --> Allerhöchstens zu Dekozwecken nutzbar. Ist sogar sicherer als wie ein Plugin, da diese meistens über Permissions laufen, welche dann ein höheres Teammitglied hat, da hier dann mehrere Leute die Rechte dafür haben.


    Ist das gleiche wie bei einem Plugin mit Kommandos auf Schildern: Nur weil du ein Schild setzen kannst, heißt das doch nicht, dass du alle Kommandos draufmachen kannst, oder?

    Da muss einfach nur eingegeben werden


    warp <warppunkt>
    oder
    warp @p <warppunkt>


    Das zweite sollte auf jedenfall gehen, ob das erste geht, weiß ich gerade nicht. Dann kommt auch keine einzige Meldung im Chat (außer vielleicht für den Spieler selber).

    Und die Gefahr das mit dem ComandoBlock unfug getrieben wird ist dazu genau so Groß...

    Welcher User hat Op und Creative? Ersteres haben soweit ich weiß nur die Admins, sonst niemand --> Nur die Admins können Kommandos setzen, niemand anderes. Das macht eigentlich das gleiche wie das (alte?) ServerSigns Plugin, was vorher (bzw. immer noch?) ja drauf war... Da war bei dem Plugin sogar noch ein höheres Risiko, da bei einem Permission-Fail oder bei Rechte-Ausnutzung eines höheren Teammitgliedes ein höheres Risiko besteht, als wenn ein User an Op-Rechte gelangt.


    Mir sind die neuen Warpschilder zwar aufgefallen, aber ich hatte das ja vorgeschlagen, damit nicht mehr auf ein Schild drücken muss, sondern nur auf ne Druckplatte läuft.. Wäre irgendwie gemütlicher für die User oder auch für das Team.

    Ich denke nicht, dass das Problem ist, dass es zu wenig Geld gibt. Ich denke eher, dass das Geld unfair verteilt ist (IGS bei uns in der Gegend bekommt wirklich Tausende von Euros für Alles, bekommt wirklich Alles neu, usw.; bei unserem Gymnasium fällt die Decke runter, Türen fallen beim Öffnen aus der Wand, usw.).


    An meiner Schule kann man wirklich an der Kompetenz der Lehrer zweifeln... (Englischlehrer erlauben keine Übersetzer in Arbeiten, weil sie zu faul sind, die Vokabeln selber nachzuschlagen; Religionslehrer heulen, wenn Jesus am Kreuz ist in einem Film; Physiklehrer: "Ich könnte dir auch ne 2 geben, aber weil ich weiß, dass du mehr kannst, gebe ich dir zur Motivation eine 5" -.-; Musiklehrer haben kein Taktgefühl, denken aber, sie hätten im Gegensatz zu allen anderen welches (Kann bei manchen Liedern wirklich lustig sein :P); usw...).

    Erstmal ein wenig überlegen :grinning_squinting_face:


    PC:
    Assasins Creed 1-3
    Need for Speed 3
    Need for Speed Most Wanted (das alte)
    Need for Speed Undercover
    Tony Hawk Pro Skater 3+4
    Portal 1+2
    Dawn of War 1
    The Day of the Tentacle
    Counter Strike Condition Zero
    Counter Strike 1.6
    Counter Strike Source
    The Witcher
    Black & White 1+2
    Simcity 2000
    Simcity 4
    Rollercoaster Tycoon 2+3
    Civilization 4
    Driver
    Stronghold
    Stronghold Cruasader/Crusader Extreme
    Stronghold 2
    Skyrim



    Nintendo:


    Nintento Entertainment System:
    Super Mario Bros
    Zelda 1+2


    Super Nintendo Entertainment System:
    Super Mario World
    Donkey Kong Country


    Nintendo 64 (Lieblingskonsole):
    Zelda Majoras Mask (Lieblingsspiel *_*)
    Zelda Ocarina of Time (Zweit Lieblingsspiel :D)
    Super Mario 64 (Dritt Lieblingsspiel :grinning_squinting_face:
    Donkey Kong 64
    Super Smash Bros
    Mario Party 2
    Starfox 64


    Nintendo GameCube:
    Zelda Twilight Princess
    Zelda Wind Waker
    Super Mario Sunshine
    Wario Land
    Mario Party 4
    Super Smash Bros Melee


    Nintendo Wii:
    Zelda Skyward Sword
    Xenoblade Chronicles (Lieblingsspiel vom letzten Jahr, also 2011)
    Mario Party 8
    Wii Sports!!!!
    Super Mario Galaxy




    Sony:


    Playstation 1:
    Tony Hawk Pro Skater 2
    Final Fantasy VIII


    Playstation 2:
    Need for Speed Carbon
    Need for Speed Underground
    Ratchet & Clank 2+3
    Ratchet Gladiator


    Naja... Mehr fällt mir gerade nicht ein :grinning_squinting_face:

    Diar


    Daran ist falsch, dass du Gerüchte als Tatsachen hinstellst (=/= Bewertung) und somit als F-Mod nicht die Regeln in diesem Thread einhälst. Gegen deine eigene Meinung hab ich nichts, jedoch fände ich es besser, wenn du diese noch ein wenig genauer erläutern würdest.


    Wie Shadow'a Diskussionsfrage einfach eiskalt ignoriert wird :grinning_squinting_face:

    Ich hab auch nen 360-Controller für den Pc, weil ich den einfach geil finde :grinning_squinting_face: Aber trotzdem keine Xbox 360 & auch keine Ps3.


    Ich besitze ne Wii, Gamecube, ps2, n64, snes, nes, (sega Megadrive) & von den Handhelds Gameboy, Psp (Leider fast kaputt :/), 3DS (Mein größter Fehlkauf aller Zeiten!)


    Also davon am besten finde ich den NIntendo 64 & das Super Nintendo Entertainment System.. Danach kommt die Playstation 2 & der Gamecube. Im Konsolenbereich hatte ich eigentlich noch nie einen Fehlkauf gemacht, nur im Handeld-Bereich. Ich mag den 3DS überhaupt nicht... Hatte ich damals nur wegen Zelda Ocarina of Time 3D & Monster Hunter gekauft... Dann dachte ich mir noch, es kommen bestimmt noch viele gute Spiele raus.
    Handhelds finde ich sowieso eigentlich eher doof.. Ich will persöhnlich nur ein Gerät "mitschleppen" und nicht mehrere. Außerdem finde ich unterwegs so kleine Smartphone-Spiele sowieso passender als vollwertige Spiele, weil man dort meist schlechter abspeichern kann, wenn man zum Beispiel aus dem Zug aussteigt. Das ist vielleicht aber auch Geschmackssache...


    Diar:
    Bitte die Regeln beachten. Gerüchte bitte nicht als Tatsachen dahinstellen. Soweit ich weiß, hat Sony bisher nur ein neues Patent für einen Controller angemeldet.. Und das heißt auch nicht, dass es zwingend in der nächsten Konsole eingebaut werden muss. Ansonsten gibt es nur Gerüchte. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass auf der E3 2013 Sony's & Microsoft's neue Konsolen vorgestellt werden.

    Hey,


    ich wollte nur ein wenig mit euch so über die drei großen Konsolenhersteller reden, was eure Lieblingskonsolen der jeweiligen Hersteller ist, Gerüchte über neue Konsolen, Tatsachen über neue Konsolen, usw.


    Allerdings soll es hier einige Regeln geben:


    • Tatsachen müssen/sollen belegt werden! Falsche Aussagen sind unerwünscht (Beispiel: Nintendo hing in Sachen Leistung schon immer hinterher ist ne falsche Tatsache)
    • Gerüchte sollen hinterfragt werden (Beispiel: Ps4 soll gtx 680 haben? Ernsthaft: Wie teuer soll die werden? 2000€?)
    • Kein Fanboy-Gelaber (Beispiel: "Ps3 ist beste!!!" oder "Nintendo ist was für kleine Kiddies!!!")
    • Natürlich gelten auch hier die Serverregeln

    Bitte haltet euch daran, ansonsten könnte so ein Thread nur Streit bringen, wenn man solche Regeln nicht beachtet.

    Der Neulings-Chat ist der einzige Chat, der für User nicht betretbar sein wird.
    Damit können die Supporter in Ruhe supporten und Spam, den Neue betreiben, wird die User nicht mehr betreffen. (Falls ein Neuer mal wieder auf die Idee kommt, zu spammen)


    Was ist, wenn gar kein Supporter online ist?

    Hast du zwei Chat managende Plugins gleichzeitig drauf? Guck die einfach YouTube-Tutorials an zu deinem Permissions Plugin. Das geht am besten. Widersprechen kann man sich eigentlich hier schwer, denn du musst halt nur verstehen, wie du das aufschreiben musst.. Das ist halt bei jedem anderem Perm Plugin etwas anders.



    PS: Nutze nächstes mal die Bearbeiten-Funktion =)

    Die meisten können sich so ne teure Konsole einfach nicht leisten, ansonsten wäre die Ps3 von Anfang an erfolgreich gewesen. Die Architektur einer Konsole kann eine größere Rolle spielen als wenn die cpu 9000 Kerne mit 9000 GHz hat (Ist zwar jetzt ein wenig übertrieben aber naja :P)


    Sony muss ganz einfach jetzt aufpassen, was sie machen, denn sonst werden die mächtig Probleme haben. Bei Nintendo siegte zwar finanziell nicht ganz so schlimm aus, trotzdem denke ich, wenn die Wii u flopt, wird das die letzte Konsole Nintendos sein und sie werden denke ich so wie Sega werden. Das ist meine Spekulation...