Wii U-Wer kauft sie sich, wer nicht?

  • Die meisten können sich so ne teure Konsole einfach nicht leisten, ansonsten wäre die Ps3 von Anfang an erfolgreich gewesen. Die Architektur einer Konsole kann eine größere Rolle spielen als wenn die cpu 9000 Kerne mit 9000 GHz hat (Ist zwar jetzt ein wenig übertrieben aber naja :P)


    Sony muss ganz einfach jetzt aufpassen, was sie machen, denn sonst werden die mächtig Probleme haben. Bei Nintendo siegte zwar finanziell nicht ganz so schlimm aus, trotzdem denke ich, wenn die Wii u flopt, wird das die letzte Konsole Nintendos sein und sie werden denke ich so wie Sega werden. Das ist meine Spekulation...

  • also ich werde sie mir holen aber einfach deshalb weil ich konsolen sammel. trotzdem werde ich noch warten bis es ein paar ordentliche exklusiv titel gibt. den batman oder assasine creed zb, kann ich auch auf anderen geräten zocken.vielleicht warte ich sogar warten bis die nächste version kommt denn der interne speicher ist doch ein wenig zu klein bemessen und wird garantiert geändert.siehe ps3 und xbox360,die hatten auch zu kleine festplatten.