Eure Spiele 2012

  • Moin Moin :grinning_squinting_face:


    Schreibt mal eure Spiele (Oder Lieblinsspiele) dieses Jahres hier mal auf, welche auch dieses Jahr erschienen sind ;D (DLC's sind auch erlaubt)



    Ich hatte dieses Jahr fast gar kein Spiel gespielt, da ich mein erstes Spiel in diesem Jahr am 22. November gekauft hatte (Assasins Creed 3 für den Pc). Ansonsten hab ich mir am 27. Dezember ne Wii U gegönnt mit Nintendo Land & Darksiders 2 (Ein sehr schlampig umgesetzter Port...)


    Deshalb fällt mir meine Topliste auch sehr einfach, da ich nur ein Spiel, welches dieses Jahr erschienen ist, auch vollständig durchgespielt habe :grinning_squinting_face:
    Platz 1: Assasins Creed 3 (Pc)
    Platz 2: Darksiders 2 (Wii U)
    Platz 3: NIntendo Land (Wii U - Ist ja kein richtiges Spiel, deswegen klar auf Platz 3 :D)



    Jetzt schreibt ihr eure Spiele/DLC's auf, die ihr dieses Jahr gespielt habt & welches davon euer Lieblingsspiel dieses Jahres ist.

  • Für mich:


    1. Halo 4
    *weiter abstand*
    2. Guild Wars 2
    3.Mass Effect 3 (auch wenns nicht so gut war wie die Vorgänger)


    aber allgemein freu ich mich über die größer werdenden indies

  • für mich 1. Black ops 2
    2. Fifa 13
    3. Minecraft
    4.MW3
    Das waren für mich die besten spiele:) alle für ps3 auser minecraft XD

  • 1. Risen 2 - Dark Waters, von vielen total unterschätzt, die Atmospähre ist einfach unglaublich schön, PiranhaByts beweist das sie es immer noch können, Quests sind gut gemacht, der Held ist absolut genial, :thumbs_up: Gameplay naja es ging schonmal besser :wacko: trotzdem mein persönliches Highlight 2012 :grinning_squinting_face:


    2. Assassins Creed 3, Tolles Spiel, sehr schöne Atmospäre, der Grosse Pluspunkt sind die Marine Missionen die sehr viel Spaß gemacht haben :thumbs_up: aber leider nicht so gut wie Brotherhood :upside_down_face:


    3. The Elder Scrolls V Skyrim Dawnguard (DLC), Bethesda beweist endlich das Vampire auch cool sein können :P, Ein neuer spannender Hauptquests, viele Neue Orte zum entdecken, viele neue Gegenstände (Drachenknochen Waffen :kissing_face: ) kurz gesagt ein sehr schönes DLC zu einem sehr schönen Spiel. :smiling_face:


    2012 war für mich auch das Jahr des Nachholens vieler älterer Spiele.


    Hoffentlich wird 2013 auch ein gutes Spiele Jahr. :smiling_face: