Beiträge von Link_74

    Ich werde einen Monat nach der Gamescom erst 16 :thinking_face:
    Also mit euch feiern wäre denke ich mal nicht legal :face_with_tongue:


    Naja, was soll man machen. Ob ich überhaupt zur Gamescom kommen kann, weiß ich noch nicht. Das müsste ich noch schauen, ob das alles so klappt & so ;D

    Das mit den höheren Anforderungen für neue Member finde ich ehrlich gesagt ganz gut. Man könnte schon gleich alle Leute aussortieren, die schon von Anfang an negativ auffallen.


    Dann sollte es auch im Tutorial stehen (Ich weiß nicht, ob es dort schon steht oder nicht :D), wie man einen Supporter persöhnlich anschreibt, demjenigen das Passwort verrät & wie man nachschaut, wie man sehen kann, wie man ein Supporter erkennt. Das könnte man noch als Test einführen, um zu erkennen, ob der Neue das Tutorial sich auch wirklich durchließt & nicht zur das Passwort sucht. Wenn sie nicht wissen, wie das geht --> Abgelehnt. Ganz einfach.


    Ich würde, wenn ich einen eigenen großen Server hätte, lieber 20 tolle & aktive User haben wollen als 500 unaktive & nicht nette User.

    Wir verlieren zwar die User mit einer gecrackten Version, gewinnen aber wiederum die User, die nicht auf einen Server wollen, auf der Spieler mit einer gecrackten Version erlaubt sind.


    Außerdem müssen wir nicht immer /login <Passwort> eingeben, wenn der Server auf PremiumOnly umstellt & wir uns dann einloggen, weil das dann unsinnig wäre :face_with_tongue:

    Also das Spiel ist es definitiv wert!
    Und ein persönlicher Skin muss einfach sein <3(Ich kenne zwar ne Möglichkeit ohne premium an nen skin ranzukommen werde sie aber definitv nicht verraten^^)

    Dann können die anderen User den Skin aber nicht sehen & alle, die auch keinen Skin haben, haben dann auch den gleichen Skin :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mein Desktop:


    Der Hintergrund zeigt eine epische Szene aus dem Spiel Xenoblade Chronicles für Wii. Links ist Mechonis & rechts ist Bionis. Ein MUSS für jeden, der eine Wii besitzt!