Epische Gesprächs Zitate aus dem Ts/Discord!

  • meneaterbug:Dragonswords frau ist voll beklopt
    DragonIce:wieso
    meneaterbug:weil sie beim bauevent erst sagt ich bau mit dragonsword und nach dem er ihr sein vorschlag gemacht hat kommt plöztlich ich bau jz alleine
    DragonIce:da haste recht
    dragonsword:aha ok


    channel:lachflash
    nach dem lachflash:wir dachten du bist noch afk:DDDD

  • mitten in champion select
    meneaterbug die haben teemo
    keine reaktion
    10sec später
    während ich getrunken hab
    dragonsword fu** die haben teemo
    channel lachflash
    dragonsword die werd ich jz hard pen**** ohne gleitgel
    channel lachflasch
    meneaterbug:fu** Ich musste alles wasser auspucken wegen lachflash:D

  • Irgendwie ist es ein "TS"- Zitat vom Zeltplatz :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wir sitzen so 4 oder 5 Uhr morgens in EisZombies Zelt und quatschen, als plötzlich außerhalb des Zeltplatzes jemand anfing zu brüllen!


    Er: AUFWACHEN!
    Wir: HALT'S MAUL!
    Er: AUFWACHEN!!!
    Wir: HALT'S MAUL!!!
    Er: H*rensohn!
    EisZombie: DEINE MUDDA!!
    Plötzlich ist Ruhe.


    Wir haben uns noch so weggeschmissen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Pro und Scary sind grad von 5 Runden Bedwars HINTEREINANDER! voll kaput und kommen um 5:20 morgens zu Riotax und Pac_Man89 in den Channel!
    Da sagt Riotax grad noch seinen Satz zuende: Ich geh um 5:30 pennen!
    Scary: Es ist aber erst 5:20!
    Riotax: Jo, ich hab durchgemacht dass ich extra früh(Um 5:20!!!!) in Bett geh!
    Pro und Scary: LACHEN SICH TOT!!! xDD
    5:25 Uhr Pro und Scary lachen noch immer xDDDDD Riotax und Pac verstehen es noch immer nicht^^


    5:32 Pac denkt dass wir voll zugedröhnt sind!

  • Nach einen etwas verwirrenden Gespräch zwischen Jay und mir sind wir zu dem Schluss gekommen, das vergangene Thema erstmal ruhen zu lassen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Darauf hin im Stadtrat-Channel:


    Jay: ich dreh erstmal zu Ende.
    Pac: Jay, du kiffst dir noch das Gehirn weg!
    Jay: was? Mein Gehirn ist weg? Hörmal, du bist nur Supporter. Du kannst doch nem Architekten nicht sagen, dass sein Gehirn weg ist.
    Pac: ich sagte, du kiffst es dir weg!
    Jay: was? Nur weil ich drehe oder was? Das heißt doch nicht, dass ich kiffe.
    Elli: das ist leider so. Voll klischeehaft. Immer die Dreher werden beschuldigt, damit müssen wir leben.
    Jay: ja, dann sollten wir warten bis Gras über die Sache gewachsen ist.
    Elli: ja, stimmt. Ich bin ja laut Aussage anderer sowieso der Gras-typ :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • SchlipsSoldat und TaigaTan spielen mit Zombiebabys während
    Jay_the_Rabbit dazu kommt nachdem sein Name im Chat fiel
    .


    Schlips: .Ich glaub ich Rauche kurz-..
    Taiga: Wenn du jetzt was Rauchst dann Rauch ich auch was!
    Jay: Ich rauche schon!


    #raucherFTW

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Black Panter, Pac Man, AustrianFame und DaSemme am lol suchten :thumbs_up:


    AustrianFame zu DaSemme:


    ,,Ich kack dir sowas von vor die Haustür!" :exclamation_mark:


    Geschichte dazu:
    Austrian will BackDoor machen. Semme verrät ihn im All-chat. Alle 5 Feide Porten sich zurück und töten Austrian. So regte sich Austrian sehr auf und da kamm auch der wundervolle Spruch

  • gleich danach:
    Black Panter, Roltial, der Australier und Pac man wollen nochmal ne runde lol spielen ... naja roltial nicht soo
    Black Panter versucht Roltial zu überzeugen najaa so halbwegs, naja lest selbst:


    *ich, Pac man, AustrianFame und Black Panter sind bereits beim Spielererstellen*


    Black Panter: Los Roltial spiel doch mit ... du musst hier die Ehrer der Weibchen aufm Server verteidigen!


    *Der Rest kriegt sich nichtmehr vor lachen*


    Später...


    Roltial: Ja ich muss ja morgen früh raus, will also bald schlafen gehen. Bin nämlich schon zwei stunden überfällig!


    Black Panter: Woah also wer war das jetzt nochmal der hier alle aufm Server schwängert :astonished_face:

    Strip the Flesh and Salt the Wound !
    still crazy since 10.03.2012

  • Freitags, 14 Uhr im TS:
    Deine-Mudda-Witze auf Minecraft-Niveau:



    "Deine Mudda ist so fett, die braucht einen eigenen Teamspeak-Server!"


    "Deine Mudda ist so fett, die belegt alle Slots von nem 1000-Slot-Minecraft-Server!"


    "Deine Mudda ist so fett, die bricht sogar durch Bedrock!"


    "Deine Mudda ist so fett, wenn Eagle sie jailen soll, braucht er 5 Zellen!"


    "Wenn deine Mudda joint, ist das ein DDOS!"


    "Wenn ich deine Mudda seten will, crasht der Server!"


    "Deine Mudda ist fett, die bleibt in der Spawnröhre hängen!"


    "Wenn deine Mudda den Freefall-Warp benutzt, bleibt sie in den Ringen hängen!"


    "Deine Mudda gewinnt beim Spleef immer, sie steht auf allen Blättern!"


    "Deine Mudda hat den Enderdrachen gegessen!"


    "Deine Mudda ist so fett, keiner kann sie beim Pingu-Smash von der Scholle schubsen!"


    "Wenn man beim Pingu-Smash deine Mudda schlägt, fliegt man selbst von der Scholle!"


    "Deine Mudda ist so fett, sie braucht eine eigene Minecraft-Welt!"


    "Deine Mudda hat Kopf-Arena-Verbot! Wenn ihr Kopf dropt, gibt es ein Erdbeben!"


    "Wenn man deine Mudda schlägt, zerfällt sie in 2 kleinere Muddas!"