Hej Leute..
Naja..der Titel sagt aus worüber es geht.
Postet einfach eure Bilder von Let's Mine ![]()
Hej Leute..
Naja..der Titel sagt aus worüber es geht.
Postet einfach eure Bilder von Let's Mine ![]()
Ich fang mal an ![]()
hab auch welche gemacht ![]()
Auch ein paar von mir ![]()
Hier auch sehr schön!
Von UrsKodiak erbaut ![]()
könnte Trojaner bestimmt gefallen ![]()
Ich hab auch mal paar Fotos vom Hafen gemacht
Hier sind ein paar schöne Eindrücke vom Weißen Haus!
Ein paar Pics aus dem Nobelviertel von NeuBerlin. Das erste Bild zeigt meinen heute fertiggestellten Tempel von Gott Muh
Damit ist nicht Muhlord gemeint.
Wie von Ares gewünscht gibt es hier mal ein paar Fotos von der Inkapyramide
Die Levains haben das erste Dschungelbiom des Servers gefunden.
Haben auch schon ein paar nette Bauten errichtet!
So, nachdem das Projekt jetzt schon fast ne Woche fertig ist werde ich jetzt mal die Melonen dafür ernten (Lorbeeren gibt es in Minecraft ja nicht)
Ich stelle also voller stolz "das Buch" vor und danke allen Springbreakern, die beim farmen und Bauen geholfen haben und danke an Smirnoff88, die mir zutritt in ihre Wollefarm gegeben hat, sodass wir doppelt soviele Schafe hatten.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Auf dem Buch steht übrigens:
Lectio! - Lesen bildet
&
Legi Libro - Lies ein Buch
PS: Natürlich auch danke an Elli, die zu Fuße meines Dirtturmes zum Fotos machen stand und mich auffangen wollte, falls ich falle ![]()
(und sie konnte besser Latein als ich)
Ich hab vor paar Tagen mal was richtig tolles gesehen nämlich die Pixelarts von unseren beiden Server Franzosen^^ Tyler und celarion (hoffe ich habs richtig geschrieben) achja und natürlich ElliFee die seit dem in nem richtigen Bauwahn verfallen ist^^
Besonders das zweite macht den Pac Man richtig stolz ![]()
So, gab keinen anderen Tread wo ichs posten wollte, also hier das Gruppenfoto mit mit Milans "Braun" Schriftzug
(natürlich mit meiner Blockreflexcamera gemacht)
Und hier wieder ein paar Bilder von Springbreak, hier sogar 3 auf einmal! Das Buch, Das Weiße Haus und der "Baum" der noch im Bau ist.
Edit : Da es ziemlich viele Anfragen auf Bilder der ganzen Stadt bestanden hab ich welche gemacht
Viel Spaß
So habe hier auch noch ein paar XD DIe beiden verrückten haben die Sandfarm in 3 std gecleant xD Haben irgendwas um die 47000 blöcke oder sowas XD
Ach und noch einige die ich grade gefunden habe XD Einmal Voca da wo er hingehört^^
Und einmal das, was passiert wenn man Jay, Elli, Eiszombie und mich auf nen server mit crea los läst auf dem kein Tnt aus ist XD
Hier knall ich nocjhmal die Bilder aus meiner Biokuppel im Nether rein. Zu erreichen über das Portal im Dirtraum, Mittelring, einfach suchen.
Man beachte die akrobatische Kuh!
So jetzt ist der Baum fertig gestellt, und wollte ihn mal so als push für diesen Thread benutzen, will mehr Bilder sehen ![]()
Naja Viel Spaß
Lg
Flucky
EKE schubst mich ins Wasser, genial ist sein Blick wie er mich dann aber anschaut finde ich Genial ![]()
1. Ich und Aleco in St. Tropez
2. Meine Hunde in St. Tropez
3. Ich und Yakeo die Melonenfreunde (Am Spawnhäusschen)
4. Dafueg.. Wer hat mich Angezündet..? (Vor dem Neatherportal)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!