Mein Bruder hat eine Thermoskanne in seinem PC oO
Postet eure Zockerstube
-
-
An meiner "Zockerstelle" hat sich einiges geändert
Nunja im Februar hatte ich nur nen Laptop..... Mitlerweile hat sich das zu nem Rechner und 2 Bildschirmen entwickelt XD -
-
Hab auch einen netten neuen Platz in meiner neuen Wohnung gefunden.
-
Sag mal, hast du da gerade 11 neue offene Freundschaftsanfragen? xD

-
Ich will nicht wissen wie viele ares dann hat 0.o
-
DJ?xD Hast du auch so ne "offene Kühlung"? xD
-
ohne klappe kommt mehr luft dran
außerdem ist der lüfter so überdimensional, dass er rausguckt und ich selbst wenn ich wollte die wand nicht wieder draufbekommen würde xD -
Ein offenes Gehäuse kann aber auch den Air Flow beeinträchtigen, kann also auch untoll sein.
-
mit einem 80 mm gehäuselüfter, der eigentlich da nix bringt, gibt es keinen air-flow xD (kannst ja nochmal gucken, die lüfter vom cpukühler pusten nach oben, links davon ist n sinnloser lüfter, sonst keine verbaut)

-
Meine neue Zockerstube^^ Umzuggsdauer 2 Tage x_x
Was noch fehlt:
*) Ein gescheites Fernseher
*) Ein größeres BettDetails
lasst euch nicht beeinflussen, ich bin keine 12...

dieses Lego-Technik da hinten wird auch immer dort stehen und was ihr noch immer seht
sind entweder Geschenke oder Sachen mit die ich als Erinnerungsstücke behalten möchte^^Bis dann, euer Longer!
-
Zockst du ohne PC ?

-
Ist doch eindeutig, dass sein Bett der Computer ist. Bzw. das was dadrunter ist.. Maximale Rechenpower, möglichst unauffällig !
Mensch, Tilmans
-
Habs ja natürlich noch nicht dort stehen gehabt^^
Achja Umzugsdauer +1 Tag x_x :x -
-
WAAAAS? zahl doch nicht soviel dafür

aber die tastatur hat style. besonders bei nacht
-
die tastatur und dann so ne maus : D
bei dir läuft^^ -
meine Bude^^ Das Genie beherrscht das Chaos

.
-
aufräumen? xD
-
ne?! wenn ich aufräum siehts am nächsten Tag wieder so aus^^ Meine Bude ist halt zu klein

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!