Beiträge von Cirtap1998

    Hi,
    ich selber bin ehrlich gesagt kein religiöser Mensch. Ich bin zwar konfirmiert, gehe aber kaum in die Kirche oder glaube das hinter allem eine "höhere Macht" steht. Natürlich wurde schlimme, unmenschliche und abstoßende Taten im Namen der verschiedenen Religionen getan. Dennoch bin ich der Meinung das die Welt ohne Religionen auch nicht viel besser wäre. Für viele ist die Religion ein moralischer Kompass, ein Kodex oder ein Leitfaden. Viele Menschen ziehen Trost aus den Religionen denen sie angehören. Niemand kann behaupten das eine Religion keine Extremisten besitzt und das wird auch immer so bleiben. Trotzdem hat die Religion auch Gutes getan. Als Beispiel nehme ich jetzt einmal die 10 Gebote. Diese "Verhaltensregeln" sind heute teilweise in unseren Gesetzen verankert. Ich denke die Menschheit würde immer so etwas wie Religionen gründen, egal was man macht. Manche Menschen brauchen eben etwas woran sie glauben, sie sich festhalten können. Etwas das erklärt sie sich sonst nicht erklären können.

    Danke für eure Hilfe :smiling_face:
    Nachdem ich Veggies Vorschlag befolgt habe und die beiden Dateien gelöscht habe kam es ,bis jetzt, zu keinem Absturz mehr. Vielen Dank xD

    Name der fehlerhaften Anwendung: GTA5.exe, Version: 1.0.350.2, Zeitstempel: 0x554348e6
    Name des fehlerhaften Moduls: GTA5.exe, Version: 1.0.350.2, Zeitstempel: 0x554348e6
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000000000c02ee4
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1464
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d08c9731c54ece
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\GTA5.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\GTA5.exe
    Berichtskennung: d9bce3fa-f88c-11e4-b764-60a44c33d268


    Is das der Crash Report? Wenn ja gehe ich recht der Annahme das der Fehler in der GTA5.exe liegt? Wenn ja, reicht es mir die .exe schicken zu lassen und diese einzufügen? Ansonsten KA wie ich des lösen soll XD

    Das mit dem Netzteil hab ich mir auch schon überlegt... ich fahr nachher zum Media Markt um mir ein neues zu kaufen... Gut das nicht nur ich auf die Überlegung komme das mein Netzteil zu schwach ist XD

    FreezyLemon: Der PC geht einfach ich spiel und zack isser weg. Die Temperaturen sieht man auf den Screenshots :grinning_face_with_smiling_eyes: Das Fenster kommt jedes mal nach dem der PC abgeschmiert is.... Der PC funktioniert ansonsten top


    XPhenoxX: Wenn der PC nochmal abschmiert schreib ich mir auf was da steht


    Mittlerweile wechselt es zwischen GTA V funktioniert nicht mehr und dem PC-Absturz XD

    Also die Grafikfehler sind jetzt weg... keine Ahnung wie ich des hinbekommen habe aber egal xD Jetzt allerdings stürzt der PC, nachdem ich eine Weile GTA gespielt habe, ab. Nachdem ich ihn wieder gestartet habe kommt nun ein American Megatrends Fenster und danach startet sich Windows..... Irgendwelche Ideen woran es liegen könnte?

    Neuster Treiber, also der GTA Treiber ist drauf.... Auch das MSAA ist aus....
    Ich habe das selbe Problem auch bei der alten Grafikkarte, also denke ich ma kann die Grafikkarte als Grund ausschließen

    Hi Leute,
    ich habe mir vor einiger Zeit GTA V gekauft. Nur wenn ich jetzt spielen will, erscheinen plötzlich extreme Grafikfehler. Ich hänge mal ein paar Screens mit an. Den neuesten Grafiktreiber hab ich schon installiert. Außerdem habe ich schon versucht das Spiel über den Launcher zu reparieren und es auch schon mit einer Neuinstallation versucht. Ich hoffe jemand kann mir helfen diese Grafikfehler zu beheben.


    PC:
    -Windows 7 Home Premium
    -Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 2GB GDDR5 Speicher; Max. Temperatur 52°C
    -Prozessor: AMD FX-6300 6x3,5 GHz 66°C
    -16GB RAM


    Hoffe jemand von euch kann mir helfen...


    LG CIrtap

    Nein im Moment fängt der Download ja überhaupt nicht mehr an.... und im GTA Verzeichnis find ich keine .part Datei xD
    Ich hoff das ist das richtige Verzeichins.... in Programme (x86) dann Rockstar Games und dann Social Club.....

    Habt ihr, also diejenigen die es schon runtergeladen haben oder noch dabei sind, auch so extreme Probleme bei? Gestern konnte ich zumindest noch ein wenig downloaden es ist halt dauernd abgebrochen... Aber heute kommt es nicht mal zum Download.... Hat das jemand von euch auch?