Htop =D
Postet eure Zockerstube
-
-
Uhh die Tastatur leuchtet :3 Das gibt Pluspunkte!

-
Ist das ein pc oder verschieden? Und was passiert im mittlerem?ist das cmd?
-
Das sind an sich 2 Rechner die Linken Bildschirme sind mein Hauptrechner und der rechte ist an meinen Laptop angeschlossen (auf dem Ubuntu läuft)Na ja auf dem mittleren Bildschirm ist Grade htop aufgerufen ne Art Task Manager bei Debian ;P (was auf meinem V-Server Läuft).
-
Hier spiele ich zwar nicht, aber ich arbeite hier.
-
HG ein kleiner nörd bist du schon
ich hab gar nix darf nur auf dem Laptop und pc meiner Eltern zocken wenn s nach dennen ging Grig ich erst mein eigenes reich mit 18 -
Ok ich bin ein nerd (tuning nerd ;P ) wen ich noch so daran denke das ich vor Ca einem Jahr ein völliger dau war war minecraft angeht und erst recht was Server betrifft
habe mir das alles im laufe der Zeit angeeignet damit ich letsmine in meiner Aufgabe besser unterstützen kann. (soviel zu dem Thema mods gameln nur in ihrem chennel umd machen nix ;P)Umd nun habe ich schon nem eigenen v-server (Debian) um mich weiter zu bilden
Na ja alles für die letsmine Community
und ich mache es gern für euch.Also Let's have fun

-
Bei mir ist momentan Baustelle beim meinem Platz, bin gerade dran 3 Festplatten zu wipen und einmal windows 8 rauf und evtl noch ein Linux, die dritte verschenke ich.
-
Ich nehm die die du verschenken willst
bring aufs servertreffen mit
Btw.was ist das für ne platte ? -
@ HG sieht ja an sich ganz geil aus aber hatteste kein geld mehr für den 3ten flachbildmonitor
-
Die ist leider schon vergeben xDD, vielleich kann ich bis dahin neue besorgen, sind aber aber nur 160 GB und haben haben glaub 72000RPM oder irgendsowas, müsste nochmal genau nachschauen. sind SATA aber die ältere Version
-
ja wens net ist dan mach dir kein Stress.
@ Hamster
der in der Mite ist eigentlich auch nur mein fernseher der Ganz rechts ist mein alter röhren Monitor ;P -
find allein schon das 3 screens zu besitzen sicher viel geld kostet^^ trotzdem cool

-
Hier mal meine kleine Zockerstube.. 2. Bildschirm weiter Links wird nicht mehr benutzt ist nur noch einer..der 3 Ist jetzt Kaputt

Nein den Hocker benutze ich nicht als Stuhl :D!
-
Diar du bist F-Mod, lies dir mal den Titel des Threads durch, mal Back to Topic

-
So, liebe Leute, postet doch wieder Bilder, anstatt zwei Seiten Off-Topic zu liefern (=
Wer über Musikanlagen reden will, kann das gerne hier tun:
Postet doch mal eure SoundstubeLG
Muh -
//push before kill
-
So etwas spät aber hier bekommt ihr 2 Bilder von meinem Schreibtisch an dem ich MC zocke.
Warnung:
Ziemlich Unordentlich
PS: Jaa ich hab nen ziemlich kleinen Fernseher. Aber er tuts noch und solang er funkt kauf ich mir auch keinen neuen
-
Geile Softair

-
Meine alte. Hab mitlerweile noch ne andere

Is aber gut versteckt hinter dem Fernseher XD Du Adlerauge
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!