Beiträge von Stylex420

    Hey ihr lieben.


    Da ich jetzt seid einiger Zeit hier nichts mehr zum Projekt geschrieben habe
    mach ich das nun.
    Hab gelegentlich da den ein oder anderen Turm hochgezogen,aber nicht was den Fortschritt erweitert.
    Hab mir da ein kleines Projekt im Freebuilt aufgebaut (Villa) was ich als Nebenprojekt benutzt,
    da ich mir sonst die Lust daran vergeht.
    Lieber baue ich an 2 oder 3 Projekten.
    Ich denke das verstehen die vielen :grinning_squinting_face:


    Nächster Fortschritt wird in den Nächsten Tagen hochgeladen.
    Gerne kann ich auch hier Posten,wie meine Luxus Villa am ende aussieht.



    Beste Grüße :smiling_face:

    Hallo ihr Letsminer :winking_face:


    Undzwar wollte ich ebend sagen das ich wieder ein wenig am Projekt bauen kann.
    Wird noch hart.. aber zu Ablenkung bau ich wieder weiter.


    Hallo,


    wie es sich jetzt hereausgestellt hat wurden bei meinem Besten Freund die Geräte abgestellt..
    Ich werde eine Zeit(ca1 woche) nicht auf Letsmine sein,nur wenn ich ablenkung brauche-

    Ich baue das Projekt allein,also ich habe bis jetzt noch kein Helfer,denke das ich auch kein Nehmen werde ich weiß es noch nicht,wenn komm ich nochmal auf dich zurück :p

    Zitat

    Huhu ihr lieben :smiling_face:


    Hier ein Paar Bilder wie die Cathedrale auf Letsmine aussehen wird und wie weit ich schon mit den Projekt bin. :face_with_tongue:
    In der Cathedrale habe nicht alle Stellen mit Lichtversorgt(siehe Screen) was aber auf den Server nicht der Fall sein wird.
    Von innen kann ich irgentwie keins Einfügen,aber lasst euch da einfach überraschen :smiling_face:

    Hi :smiling_face:


    Heute fing ich leicht anzufangen mit dem Umriss,nix großes.
    Hatte heute viel zutuen.
    Morgen wird der Umriss vollendet und mit einem Turm anfangen.
    Screnn folgen noch.

    Huhu Leute,



    Ich war jetzt eine Lange Zeit nicht mehr Online in Minecraft. Hatte nicht mehr viel Lust darauf,seit einer Längeren Zeit habe ich die Cathedrale umgeändert,verbessert und und und.


    Dieses 'Projekt' habe ich mit 7 weiteren Leute gebaut!
    Da sie immer sehr unzuverlässig waren,war ich häufig mehrere Tage ganz allein am Bauen..
    Soo Ts3 habe ich nicht..,Da mir es ja nix bringt wegen KEIN HEADSET!
    Zum Notfall,kann ich ich es aber auch mit meinem Handy :winking_face:
    Aber ich würde mich freuen wenn noch welche mit bauen würden!
    Ich werde dann noch weitere Screens hochladen um jegliche kleinigkeiten zu erkennen!
    Kann alles +-50 Sein


    Breite 1 = 150 Blöcke!
    Breite 2 = 300 Blöcke
    Höhe = 400


    Blöcke die ich benötige
    100 Stacks Steinziegeltreppen
    300 Stacks Steinstufen
    25 Stacks NetherZaun
    20 Stacks Gitter
    150 Stacks Hellgraue Wolle
    100 Stacks Eisenblöcke
    23 Stacks Goldblöcke
    136 Stacks Stein
    21 Stacks Glas
    12 Stacks Glowstone
    7 Stacks Rote Wolle
    40 Stacks Steinziegelstufen
    1 Stack Redstonelampen!
    4 Stacks Graue Wolle
    20 Stacks Schwarze Wolle
    80 Stacks Endstein


    Wenn ich ein Foto von Innen mache,sei die Datei zugroß,kann aber noch welche geben.


    Viel Material aber hat ja auch sein gutes,hiermit möchte ich den Server ausbessern!
    Wer bei diesen Projekt mit helfen möchte schreibt mir eine Pn!
    ACHTUNG! Ich nehme nicht jeden,ich sollte ihn bisschen kennen!
    Bei weiteren fragen,fragt mich!


    Leiter: Ich

    So habe mir die Shure SE 215 gekauft.
    Einfach klasse kopfhörer,mit so ein verdammt knackigen Bass.
    Ich benutzte sie für mein Galaxy s2 nur wenn ich sie über ein normalen Mp3 Player laufen lassen erscheint überhaupt garkein richtiger Bass.
    Über mein Mp3 Player genauso,natürlich habe ich mit dem Equlizer ein bisschen rum gespielt,was aber nicht viel gebracht hat.
    Nun benuzte ich den Media Player Poweramp,was die Kopfhörer richtig zum staunen gebraucht hat,da darf ich nicht den Equlizer auf ''Bass&höhen stellen sonst merk ich den Bass im Gehirn,hört sich zu nächst Krass an aber sollte nicht zu gewohntheit werden,das es echt verdammt krasse Kopfschmerzen veranstaltet.
    Aber köntet ihr mir ebend helfen?
    Selbst wenn ich bei Youtube hörer kommt kein Bass..

    Ich selber rate auch selber schon von dem Beats ab,ich selbst höre nur über In Ear weil mir die großen zu 'Affig' rüber kommen.
    Mir wurde Empfohlen mir die Shure se 215 zu kaufen da sie einfach ein verdammt guten Sound haben..
    Naja schade das man die aus Hygienischen Gründen nicht ausprobieren kann okay was heißt schade.. :grinning_squinting_face:

    Hallo Leute,
    Ich suche verdammt gute In Ear Kopfhörer für Max 150 Euro.
    Sie sollten ein verdammt knackigen Bass haben,meine Musik richtung ist Techno/hardstyle Black.
    Ich habe schon mehrere im Blick undzwar


    -Beats
    -Shure se 215


    NUr die ganzen Testberichte bringen mich zum verwieren..


    Ich würde mich um antowrtet freuen..


    Achja hören tue ich mit einen Samsung galaxy s2 oder mit einem mp3