Eure Spiele Sammlung

  • Dann zähle ich mal meine games auf. puuh...

    auf dem PC hab ich :

    cyberpunk, Vintage Story, the Medium, Elden Ring, Biomutant, New World, Eco, 7 days to die, skyrim, phasmophia, dayz, Horizont zero dawn (hab ich auch für ps4), far cry 6und son Rest den ich kaum zocke oder fast gar nit.

    ps4:

    far cry 1-5, alle Titel von uncharted, the last of us 1 & 2, 2 Titel von Tomb raider. Wenn man mehr als 32 games von ps4 hat und nur 2 games nit gezockt hat.

  • Ich zock grad hauptsächlich Elden Ring. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hab davor auch alle Dark Souls Teile und Sekiro durchgezockt.

    (Bloodborne und Demon Souls auf Grund nicht vorhandener Playstation :face_with_rolling_eyes: leider nicht.)

    Ansonsten zock ich noch alles mögliche an Rollenspielen, Baldur's Gate 3, Neverwinter Nights (das uralte mit den Erweiterungen. :3 ^^), Skyrim, und sowas halt. :3 :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich zock grad hauptsächlich Elden Ring. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hab davor auch alle Dark Souls Teile und Sekiro durchgezockt.

    (Bloodborne und Demon Souls auf Grund nicht vorhandener Playstation :face_with_rolling_eyes: leider nicht.)

    Ansonsten zock ich noch alles mögliche an Rollenspielen, Baldur's Gate 3, Neverwinter Nights (das uralte mit den Erweiterungen. :3 ^^), Skyrim, und sowas halt. :3 :grinning_face_with_smiling_eyes:

    da ich nie die dark souls Reihe gezockt habe. War für mich das elden ring interessant. Ich höre mir ab und zu mal bei Spotify die gamestar Podcast an wegen neue games. Und es klang sehr interessant

  • Nun ich bin ja mehr so der altbackene Strategiespieler hauptsächlich...

    Mal ne Auflistung von den ganzen Sachen die ich so gespielt habe oder wo so meine Hauptrichtung meistens ging:

    Anno die ersten Teile

    Siedlerreihe bis Siedler 4 (danach war es nur noch schrott!)

    Age of Empires 1 und 2 auch in HD allerdings nicht mehr die neue AoE 2 DE das war mir dann irgendwie doch zu blöd dann nochmal ein drittes mal das gleiche spiel zu kaufen wo ich es ja schon in HD dann geholt hatte mit allen erweiterungen

    Empire Earth

    Stronghold und das Crussader aber nur das Einzer

    Warcraft 3 mit der TFT Erweiterung damals

    Saga Das game dürfte leider kaum jemand kennen war herrlich...

    Gothicreihe

    Dead Space Reihe

    und noch diverse andere Aufbauspiele von damals wo ich nicht mal mehr alle im Kopf habe gerade...


    Momentan sind bei mir wieder nebenbei am Zocken dran: Dishonored 1 und 2 weil da noch ein paar Errungenschaften abzuarbeiten sind bei Steam...

    Dann noch Payday 2, Stronghold Crussader HD mal wieder etwas und ja ab und zu mal eine kleine Runde Phasmophobia also von daher ... genug zu tun noch zu dem ganzen hier :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vorsicht... eine Transdimensionale Bewusstseinsverschiebung ist eingetreten...

  • Ich fand 4 zwar natürlich sehr gut allerdings hat mich persönlich dann das dreier doch noch etwas mehr gereizt einfach auch weil die thematiken mit den Zaubern und den verschiedenen Völkern noch etwas besser ausgeprägt war fand ich als wie beim 4er aber sehr gut waren beide :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vorsicht... eine Transdimensionale Bewusstseinsverschiebung ist eingetreten...