Beiträge von Solzucht

    Vorschlag von mir wäre den Sektor zeitbedingt zu eröffnen, d.h. nicht immer offen zu halten sondern das man sich terminiell abspricht auf ein alle zwei-vier wöchigen wiederkehrenden termin?


    Und ja 5 Leute sind nicht gerade die Spitze, 10-20 hören sich da schon etwas besser an würde ich sagen (in bezug zu verschiedenen rollen)


    Was mich noch interessieren würde wäre die implementierung von einem Sprach mod wie in etwa dem "Simple Voice Mod", welcher jedoch über den server laufen müsste.

    Durch welchen man miteinander sprechen kann wenn man in der nähe ist- was im vergleich zum texte schreiben doch vorteilhafter ist würde ich sagen.

    Ich mag eine Roboter/Cybernetik/Grotesk Thematik bei meinen Avataren.

    Mehr oder weniger als Chaotisch/Gut-Neutral einzustufen schätze ich mal.


    Für meine Bauten habe ich auch noch etwas andere Ideen, aber die umzusetzen wird noch dauern (+abriß und neuaufbau irgendwann)


    Ansonsten kommt es darauf an wer sonst so online ist und wie man sich untereinander versteht. Würde mich aber nicht als Hardcore Roleplayer sehen, eher das ich ab und zu Macken habe die auf unfertige Programmierung zurückzuführen sind.


    Aussehen das Avatars in MC habe ich mich noch nicht richtig festgelegt, generell müsste man sich ja nur auf einen Kopf festlegen und den Rest modular austauschbar gestalten.

    also dochn Grund vor 1.19 wieder reinzusteigen...wenn ichs mir zutraue xD

    vllt wieder 500k oder so drinne wenn ich bissl zeit investiere

    Ich persönlich nutze den Curseforge launcher

    Vorteile die ich da sehe ist

    1) Zugang zu allen hochgeladenen Modpacks zu allen möglichen Minecraftversionen

    2) Möglichkeit eigene Modpacks zu schaffen egal ob in Fabric oder Forge mit einfachem Zugang zu allen zugänglichen Mods.


    Aber jetzt wo ich deine links sehe, sehe ich gerade das du curseforge quasi ja auch nutzt? xD

    Regelwerk

    1.1 Allgemeine Regeln

    Das Werben auf unserem Server für andere Server bzw. auf anderen Servern für unseren Server ist verboten.


    Wird mit einem Account eine Straftat begangen, wird der Besitzer des Accounts dafür bestraft.

    • Das Einloggen in fremde Accounts ist verboten.
    • Das Besitzen mehrerer Accounts ist verboten.

    Da stehen noch mehr Regeln, aber denk die beiden sind wohl gerade am Interessantesten.

    Nix für ungut aber gehts hier eigentlich um LetsMine? Hört sich stark nach ner Anwerbe für andere Server an.


    Weil "HungerGames" Spielarten gibts schon auf zig anderen Servern, warum ich da von wem den Server betreten soll der es noch nicht geschafft hat hier über den Reisenden Rang hinauszukommen ist mir etwas fraglich.


    Das ihr das Spiel umbenennt bestätigt das ja eigentlich auch nur?

    Vielleicht bin ich aber auch auf nem falschen Informationsstand und habe übersehen das bei LetsMine nun HungerGames angesagt sind, wobei ich das bezweifle da ich im Discord und hier immer schaue was so los ist.

    Da du auch erst seit gestern Mitglied bist gehe ich einfach mal davon aus das hier nur ne Abwerbe stattfand, sowas lächerliches.

    Habs heute getestet zum spaß, für jedes Werkzeug musste zusätzlich ja noch 13 level dazurechnen die man dazuknattern musste.

    Die Einzelteile an sich sind kein Problem aber wenn du alles draufhaben willst wärs bei mir sicher nicht günstiger als bei Sprosse :face_with_tongue:


    Mending verkaufe ich auch teurer als Bedrock, aber kannst ja mal schauen ob der überhaupt was hat :smiling_face:

    Sollte mit erscheinen des Updates von 1.19 noch ein oder mehrere Sektoren unberührt von Landsitzen sein-wird eine Gemeinschaft die dort gegründet wird dann 1.19 Generation bekommen?


    Werden die neuen Sektoren von den Gemeinschaften eventuell einstellbaren Blockschaden (an/aus) haben dürfen?


    Wird man in diesen Sektoren im Nether über Bedrock bauen dürfen?


    (sorry für erneuten post-nur damit du es halt nicht wiederholt einzelnen personen sagen musst)


    Eventuell sind manche Punkte auch noch nicht festgelegt zu diesen Dingen?

    Da Budi das Forum eh nie liest stört mich das nicht, hab eh nie ernsthaft vorgehabt die zu verkaufen. Würd deren Wert aber ehrlich gesagt doch eher im Beacon Bereich einsetzen als 30x2,5k=75k? Hätte da eher an 250k gedacht bei der Seltenheit.

    Würde Leute auch auf längere Zeit animieren zu voten da die anderen Entlohnungen..naja xD fragwürdig ob die es wert sind :face_with_tongue: