Werte Leser und Babelsburg Team,
Gerne würde ich einen Shop eröffnen in eurer überteurerten Grundstückslage.
Schade ist nur das in der Stadt kaum noch (wenn nicht mal nur das eine) Grundstücke übrig sind.
Zugleich ist man umgeben von Gräbern, oder besser gesagt Grundstücken von Usern die ihre Shops entweder nicht führen oder nichtmal aufgebaut haben.
Ich weiß ja nicht wie die Handhabe diesbezüglich offiziell heutzutage ist, aber früher wurden Shops die nicht richtig geführt wurden enteignet, was auch mich selber traf.
Was auch richtig war, so stellte man sicher das nur Aktive oder zumindest Interessierte User Shops führten.
Ich erwarte ja nicht das die Leute direkt alles erbaut/nachgefüllt haben, selbst nach 2 Monaten sag ich nichts. Aber da stehen "Hüllen" und leere "Shops" rum seitdem ich wieder auf LM gelandet bin.
Sollte sich an der Handhabe derzeit nichts ändern würde es mich nur freuen wenn die Grundstücke in Midgard freigegeben werden zum Kauf (habe da schon vorbereitete Markierungen gesehen), das läge außerhalb von diesem halbtoten Chaos und man könnte sich zugleich außerhalb der Stadt vielleicht gestalterisch etwas freier Verhalten, dachte da in Richtung "Magie".
Auf diese Weise könnte ich endlich einen Shop bekommen der bemerkbar ist und andere können ihre "Protects" behalten.
Vielleicht ist Midgard ja auch schon auf dem Weg?
Mit freundlichem Gruße,
Sol~