Beiträge von Link_74

    Moin



    Wir hatten den Beitrag tatsächlich unter anderem aufgrund dieser Bedenken erstmal zurückgehalten, aber erstmal (unter Beobachtung) wieder veröffentlicht, da hier ja an sich kein Schaden von ausgeht. Wenn jemand Bock drauf hat, etwas cooles zu organisieren, halten wir keinen auf. Hier würde es sich ja um ein kurzzeitiges Projekt handeln, was Letsmine in der Form so derzeit nicht anbietet und auch keine "Konkurrenz" oder etwas in der Art darstellt.


    Zum Thema Werbung allgemein für andere Server (oder für unseren):

    So wie wir nicht wollen, dass hier jemand einfach herkommt und Werbung für einen anderen Server macht, wollen wir natürlich auch nicht, dass unsere User das woanders machen. Gemeint sind hier insbesondere Server, die ein ähnliches Angebot wie wir haben. Ich persönlich sehe jetzt kein Problem darin, wenn jetzt mal ein paar User sich hier austauschen und dann auch auf einem eigenen (privaten) Server ein bisschen rumspielen. Das ist ja dann kein nerviges Abwerben von Usern und schadet keinem. Ist ja kein "Kommt alle auf den Server xy der ist sehr gut"-Werbung im öffentlichen Chat. Ist wie so vieles immer eine Einzelfallentscheidung und immer ein wenig abzuwägen.


    Falls ihr euch mal unsicher seid, ob ihr irgendwas dürft oder nicht, könnt ihr uns natürlich immer gerne fragen.

    324-c377095bb09985efbc197d20119bce6511a19d76.png

    47



    Liebe Community,


    in den letzten Tagen gab es im Team einige Änderungen, insbesondere im Support-Team sowie im Architekten-Team. Darüber möchten wir euch einmal kurz informieren.



    41


    Bei den Supportern müssen wir leider einen Abgang vermelden. Miz30_ hat das Team verlassen. Wir danken ihm für seine Arbeit. In Zukunft wird man wieder den Urgestein-Rang vor seinem Namen finden.


    Du möchtest auch dem Support-Team beitreten? Dann bewirb dich gerne! Der Support ist ein elementar wichtiger Bestandteil des Servers. Ihr seid ein erster Ansprechpartner für neue User und könnt bei Problemen helfen. Zudem gibt es einige Projekte, an denen wir euch gerne mitwirken lassen wollen. Weitere Informationen können hier nachgelesen werden: Supporter-Gemeinschaft



    27



    Im Media-Team sind keine Änderungen zu verzeichnen.

    Hast du Lust für Änderungen im Media-Team zu sorgen? Dann bewirb dich. Das Media-Team bringt Informationen verständlich an den User, schreibt News-Meldungen oder produziert Videos und Bilder. Nähere Informationen können hier nachgelesen werden: Media-Gemeinschaft




    25


    Im Architekten-Team haben wir leider direkt zwei Abgänge zu verzeichnen. Schroeder1000 und _Dominik_99 werden als Urgestein und Rentner ihre Zeit nun mit Bingo-Abenden verbringen. Wir danken den beiden für ihre tolle Arbeit.


    Du möchtest dem Architekten-Team beitreten? Das Architekten-Team fordert kreatives Denken und ist mit einer hohen Verantwortung verbunden, da es mit stark erweiterten Rechten wie dem Kreativ-Modus verbunden ist. Eine Aufnahme in das Architekten-Team erfolgt daher durch die Serverleitung, wenn du durch gute Arbeit und gutes Engagement zum Beispiel im Support-Team auffällst.


    Eine Bewerbung für das Architekten-Team ist daher nicht möglich.

    Weitere Informationen zum Architekten-Team findest du hier: Architekten-Gemeinschaft




    Viele Grüße


    Das Letsmine Team

    heißt das mein Protect aka Landsitz steht dann zum Kauf wieder an? und ich muss eine Gemeinschaft haben um es überhaupt besitzen zu dürfen?

    Für einen bestehenden Landsitz muss nur etwas bezahlt werden, wenn du diesen auf einen eigenen Sektor umziehen möchtest. Hier werden (Wenn ich jetzt nichts vergessen habe im Kopf) nur die Kosten für die Gemeinschaftsgründung + Sektorerstellung anfallen.


    Man wird den alten Landsitz auf Magea weiterhin nutzen können, wird aber auf Dauer auf die Vorteile, die die Sektoren sowie die Gemeinschaften ermöglichen, verzichten müssen. Man hat durch die Erstellung der Gemeinschaft + den Umzug also einige Vorteile oder zusätzliche Funktionen, welche es auf bisherigen Landsitzen nicht gab.

    Hallo liebe Community,



    hier die Auswertung des letzten Jobfarm-Events:


    Spieler Verdienst
    BattleNogare 10868077
    Sprosse_ 5547226
    Latia 4249684
    Ju71 3285992
    DonRocko_ 2728167
    SkaliiDiabolis 2536527
    Schroeder1000 1782104
    DerDude74 1742995
    Jupsy 1190818
    Solzucht 743958
    MXAlex12 715390
    Lisalevain 579037
    Daemonenkrieger 253053
    KleinCrafter 209740
    Hammelmammel 38145
    KingTulkas 23364
    lord_belsen 21091
    Thoomaas 20705
    Keschdin2020 18170
    FutureDavid 16101
    Drogdex 13693
    Scary_Block 12479


    Preise:

    Jeder Teilnehmer enthält neben einem Eventdia eine Kleinigkeit. Die ersten drei Plätze finden einige kleine zusätzliche Preise in ihren Kisten.


    Die Eventgewinne sind in Babelsburg unter der Kirche verfügbar. Einen Warp dorthin ist unten am Spawn unter Events zu finden.



    Viele Grüße


    Dude

    307-ba6620a7a5c42c69fb989be84e4fcea91afbf509.png

    Hallo liebe Community :smiling_face:


    Am kommenden Wochenende findet nach längerer Zeit wieder ein Jobfarm-Event statt.


    letsmine.eu/attachment/44366/


    Ab Freitag, den 05. März 2021, 19:00 Uhr startet das Jobfarm-Event und läuft bis zum Montag, den 08. März 2021, 18:30 Uhr.

    Bei diesem Event könnt ihr in den Farmen mehr Geld verdienen. Zusätzlich sind noch weitere besondere Gewinne zu erwarten.
    Das Event gliedert sich in 3 Abschnitte, bei denen sich die Farm ändert.



    Ablauf:


    Abschnitt 1 - Farm 1
    Freitag 19:00 Uhr - Samstag 18:30 Uhr


    Abschnitt 2 - Farm 2
    Samstag 19:00 Uhr - Sonntag 18:30 Uhr


    Anschnitt 3 - Farm 3
    Sonntag 19:00 Uhr - Montag 18:30 Uhr



    Das Jobfarm-System


    Blöcke, die ihr abbaut, landen in einem Cache - Quasi im Inventar, nur unsichtbar. Diesen Cache könnt ihr dann verkaufen. Dafür erhaltet ihr jCoins.


    Für die Nutzung des Jobfarm-Systems gibt es folgende Befehle:


    • /jf - Übersicht aller Jobfarm-Befehle
    • /jf kit - Leert das Inventar des Spielers und gibt ihm die Jobfarm-Ausrüstung
    • /jf status - Gibt Auskunft über den aktuellen Wert des Inventars
    • /jf money - Wandelt euer gefarmtes Material in jCoins um.

    Eine Übersicht über alle Jobfarm relevanten Informationen findet ihr hier:

    Jobfarm


    Hinweise:


    Das Eventteam verfügt über das Recht, während der Durchführung des Events Änderungen vorzunehmen oder Teilnehmer,
    welche sich Vorteile verschaffen, (Durch Bots/Hacks) des Events zu verweisen!



    Wir wünschen euch viel Spaß

    beim Farmen :smiling_face:

    304-c377095bb09985efbc197d20119bce6511a19d76.png

    Wir suchen Verstärkung für unser Team!

    47

    Das Let's Mine Team sucht personelle Verstärkung bei den Supportern und im Mediabereich. Das Bewerben funktioniert über die jeweilige Gemeinschaftsseite der Teams.

    Wie du dich bewerben kannst, kannst du hier genauer nachlesen: Teambewerbung

    41

    Wir suchen Supporter/-innen, bewerbt euch noch heute!

    Der Support ist ein elementar wichtiger Bestandteil des Servers. Ihr seid ein erster Ansprechpartner für neue User und könnt bei Problemen helfen. Zudem gibt es einige Projekte, an denen wir euch gerne mitwirken lassen wollen. Weitere Informationen können hier nachgelesen werden: Supporter-Gemeinschaft

    27

    Das Media-Team bringt Informationen verständlich an den User. Findest du, du könntest diese News interessanter oder verständlicher gestalten oder das Team mit Videos oder Bildern unterstützen, dann bewerbe dich. Nähere Informationen können hier nachgelesen werden: Media-Gemeinschaft

    25

    Das Architekten-Team fordert kreatives denken und ist mit einer hohen Verantwortung verbunden, da es mit stark erweiterten Rechten wie dem Kreativ-Modus verbunden ist. Eine Aufnahme in das Architekten-Team erfolgt daher durch die Serverleitung, wenn du durch gute Arbeit und gutes Engagement zum Beispiel im Support-Team auffällst. Eine Bewerbung für das Architekten-Team ist daher nicht möglich. Weitere Informationen zum Architekten-Team findest du hier: Architekten-Gemeinschaft


    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

    Das Let's Mine Team :smiling_face_with_sunglasses:

    Hab so ein Haus bereits mithilfe dem Map Viewer hier gefunden, bin aber noch am Suchen von einer älteren Base. Dabei bin ich mir aber nicht sicher, ob ich sie schon abgerissen oder leer stehen lassen habe xD Muss dann mal schauen wann und wie ich zeittechnisch dahinlaufe.

    Kann natürlich auch sein, dass das ein oder andere aufgrund deiner Inaktivität weggemacht wurde.


    Wann genau werden die alten FBs denn abgeschaltet, stelle mich dämlich an ein Datum zu finden :thinking_face:

    Gibt (noch) kein festes Datum. Es gibt noch ein paar technische Dinge, die gemacht werden müssen sowie noch einige große Umzüge. Das wird dann aber auch früh genug bekanntgegeben. Man sollte nur nicht jetzt anfangen, im alten Freebuild etwas neu aufzubauen :winking_face:

    Moin und willkommen zurück :smiling_face:


    Vielleicht sieht man sich ja mal Ingame oder im Discord, dann kann man ja ein wenig schnacken, damit du dieses Mal kein alleiniger herumstreuender Spieler bist :smiling_face:


    Zu den alten Freebuilds: Falls du da noch was hast und es gerne behalten möchtest, können wir das gerne für dich in die neuen Freebuild-Sektoren hinüberkopieren. Am besten dann auch schon eine geeignete Stelle aussuchen und dort dann Pe's erstellen mit /pe new <Text>

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich ruhig melden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hudder64 hat bei PartyPapaya gegrieft!


    Gestohlene Gegenstände:

    10x thin glass

    9x stone

    6x sign

    5x smooth stairs

    4x log

    4x torch

    4x cobblestone

    3x glowstone

    3x stained glass

    2x rails

    2x gravel

    2x cobblestone stairs

    1x cactus

    1x detector rail


    Gesamtzahl der Strafpunkte: 56


    Strafe:

    90 Minuten Jail

    22 400 Mark





    Offlinejail: 202 Minuten -> 3 Tage Tempbann + 22 Minuten Jail


    PE-Nummer: #18113


    [Tempbann offen] //Banned for 3d by AlexVermilion

    [Jailstrafe offen] Nicht möglich aufgrund von fehlenden Userdaten

    Tim_de_Lanzac und Link_74 ihr seid der Meinung, es sei zu viel Werbung.

    Prinzipiell gebe ich euch recht.

    Ich möchte nun von euch wissen, wo euch Werbung angezeigt wird, die zu viel ist.

    Also als ich auf die Umfrage geantwortet habe, wurden mir um deinen Beitrag herum allein fünf Werbebanner (mehrere große hintereinander) angezeigt.. Auf der restlichen Seite auch nochmal einige. Kann natürlich auch sein, dass da irgendetwas falsch gelaufen ist und mir einfach zu viele angezeigt wurden..


    Werbung mitten im Text geht auf jedenfall gar nicht.


    Ansonsten find ich es schonmal gut, dass ich bisher keine animierte Werbung gesehen habe.

    Das ganze Thema Rechteausnutzung ist manchmal auch wirklich ein echt lästiges Thema. Wir sind hier alle zum Spaß hier und es gibt einfach oft Situationen, in denen eine solche Rechteausnutzung keinem schadet und auch keinem irgendwelche Vorteile gibt, aber für viel Spaß sorgt mit anderen Spielern (auch nicht-Crea-Spielern). Ich hasse es, wenn das so extrem streng gesehen wird mit der Rechteausnutzung. Wir sind hier nicht im echten Leben und müssen uns nicht an strenge Gesetze halten. Auf der 1.0 hatte ich meine damaligen op-Rechte auch für spaßige Aktionen mit anderen Spielen "ausgenutzt". Ehrlich gesagt gehören solche Situationen auch zu den besten Momenten, an die ich mich auf diesem Server erinnere. So lange man darauf achtet, dass man niemandem ein Inventar voller Diablöcke gibt, ist doch alles in Ordnung :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich glaube, ich habe lange kein Event mehr so gesuchtet wie das Elytren-Event XD Würde mich über weiter Maps also richtig freuen, mir macht das richtig Spaß :grinning_face_with_smiling_eyes: Und noch größere Maps hört sich auf jedenfall echt gut an. Vielleicht kann man ja noch so Dinge einbauen wie mehrere Abzweigungen, etc. Wäre vielleicht noch ne interessante Idee (Zum Beispiel ein einfacher, aber längerer Weg & eine schwere Abkürzung für die Leute, die unbedingt die allerbeste Zeit erreichen wollen)


    Also da ich wohl auch gerne mal was baue, würde ich wohl beim Bauen mitmachen wollen, jetzt mal ganz unabhängig von der WE-Diskussion.. Hätte zwar (wenn auch etwas eingerostete ^^) Kenntnisse, aber sonst kann man ja auch Dinge für die WE-Aktionen vorbereiten (Kopiervorlagen, etc.) oder sich auf Details fokussieren, für die es kein WE bedarf (-> vor allem Dekorationen, etc.). Also auch ohne WE gibt es bestimmt auch mehr als genug zu tun.