Nabend liebe Gemeinde^^
Ich saß Grade so rum und dachte warum eigentlich nicht^^
Ich möchte das jeder von euch (und ich meine jeder also auch Admins und alle anderen Aktiven oder Ehemaligen Teamler) hier kurz rein schreibt was er/sie sich für Letsmine wünschen würde^^
Man kann nicht alles erfüllen, das wissen wir alle nach den letzten Jahren, manchmal nicht mal das kleinste, aber ich möchte einfach mal von jedem Wissen, was würdet ihr euch POSITIVES für den Server wünschen^^
Euch sollen dabei keine Grenzen gesetzt sein^^ Kleiner kann auch schreiben das er sich 4 Arme wünscht um schneller Coden zu können oder en Automatischen Getränke bringenden Roboter damit er immer was zu Trinken zur Hand hat beim Coden^^
Hauptsache ist, es hat irgendwie mit Letsmine zu tun und was mir besonders Wichtig ist, es muss Positiv sein^^ Also kommt mir nicht mit "Das der und der nicht hier wäre!" oder so was^^
Also auf die Tasten fertig los^^ Wünscht euch was^^
Ps: Ich würde mich auch freuen von Inaktiven zu lesen was sie sich gewünscht hätten oder sogar noch wünschen wenn sie das hier lesen^^
Ach und noch etwas... bitte verzichtet darauf das was andere sich wünschen zu kommentieren^^ Jeder hat seinen Wunsch und der sollte ihm ohne Kritik zu stehen^^