Schmeißt den Glowstone und Eisenblock raus, füge Schafe und Dirt hinzu XD Möge der stärke Irrsinn gewinnen XD
[5 Jahre Let's Mine] Block Umfrage
-
- Abstimmung
-
DragonLevain -
26. September 2016 um 19:30 -
Geschlossen
-
-
Laufende Umfragen können nicht editiert werden^^
-
Gut dann wird das nix XD Naja Idee fürs nächste Jahr aufheben XD
-
Ne,
Wieso macht ihr den Dirt nicht für die 10 in 5 Jahren
-
Ich wäre für Dirt.
Dirt ist einfach alles womit es hier begonnen hat. -
Ein + für Dirt, genauso wie letztes Jahr für die 4 auch!
-
Die aktuelle 5 am Spawn gefällt mir wirklich, da dort auch slimeblöcke verbaut sind, würde ich sagen, dass alle patein einen teil ihres willes bekommen haben.
-
Lasst uns den Dirt mit in der Umfrage einbinden und das Volk entscheidet ( xD ).
Lang lebe der Dirt.Die Umfrage kann ja neu gemacht werden xD
-
-
Ich bin für Holz,da der 5 jährige Hochzeitstag doch Hölzerner Hochzeitstag genannt wird(könnte mich aber auch irren
)
DIRT NORRIS wird auftauchen und alles zu Dirt verarbeiten wenn es nicht gewählt wird!!! -
Block Vielfalt in allen Ehren, aber bitte baut auch eine 5 und kein S ...
-
Was heißt das alle Parteien ihren Willen bekommen haben? In der Umfrage haben 4 Blöcke 9 Stimmen und dann besteht ein Großteil der Zahl aus Dirt, welches nicht mal in der Umfrage dabei war?!
Wenn dann sollte man eine neue Umfrage machen mit den 4 Blöcken die alle 9 Stimmen, man aber dann nur eine Stimme abgeben darf. Aber so ein Mischzeug halt ich für Blödsinn. -
Original dirt aus kleincrafter's shop gesponsert.
Denn nur der original dirt kansich in der luft halten und verfliegt nicht. -
Ich finds auch blöd. Die Leute sollen für n Block abstimmen und dann wird am Ende Erde gewählt was man nicht wählen konnte. Wozu haben die Leute Quarz, Obsidian usw. gewählt wenns eh net umgesetzt wird ?
Wie seid ihr auch auf die Schafe gekommen? Sehen auch meiner Meinung nach nicht gut aus
-
Jop, die 5, so wie sie aktuell dasteht, ist der größte "Dreck". Auch wenn ich die Umfrage durchgeführt habe, möchte ich mich von der aktuellen Umsetzung klar distanzieren.
-
Anstatt so ein hässliches Ding dazu stehen haben, hätte ich lieber einfach wieder nur nen Kopf wo drauf steht "Let's Mine ist 5 Jahre alt!" ...
-
Wie wärs damit:
Man merkt, dass die meisten, auch ich die 5 am Spawn ***** finden, nicht zuletzt, dass die Schafe random angeordnet sind und somit keinen schönen Farbverlauf zeigen, sondern auch diese Mischung aus Obsi, gras, dirt, das sieht einfach nur ***** aus...--> Neue Umfrage, wo man alles mit reinpackt, Was hier diskutieret wurde und mindestens 3 Befürworter gefunden hat, das sollte auf jeden Fall formal und auch mental helfen.
Aber eins ist klar, die (5) eher 6 oder eher Zufallsansammlung an Blöcken sollte so nicht stehen bleiben... Der Votevorgang ist zudem sowieso verfälscht, falls jemand anfängt zu meckern :3
-
Evlt. sollte die Wahl auf "Nur Schaf" bzw. "Nur Blöcke" gesetzt werden - beides zusammen lässt sich kaum als 5 erkennen
-
Ich hatte das nicht explizit erwähnt, weil ich dachte, dass das selbstverständlich sei^^
-
Lasst uns einfach nur noch die Gewinnerblöcke nehmen, die 5 besser erkennbar bauen und gut ist. Ich weiß wer die 5 gebaut hat und ich weiß das derjenige nur die Wünsche der Mehrheit erfüllen wollte und eigentlich nur alle Zufrieden machen wollte, nicht mehr und nicht weniger. Ist wohl nicht angekommen.
Finde es aber ziemlich Lustig das wir "Dirt"-Fans seit Jahren kritisieren das wir gerne eine gerechte Wahl hätten indem der Dirt auch zur Abstimmung steht aber sich niemand für Interessiert, aber kaum geht es um popelige Blöcke die in JEDER Wahl dabei sind wird ein "Staatstheater" veranstaltet. Und weil es ja scheinbar wichtig ist: Ich distanziere mich von dem Ergebniss der Wahl, ich habe weder die 5 gebaut noch durfte ich meine Meinung einbringen in den Wahlvorgang oder Blockauswahl. Deswegen nehme ich mir das recht raus meine Meinung zu äußern.
//taigaoverandout
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!