Problem mit Account

• Hey ho zusammen,

wollte nach ner halben Ewigkeit mal wieder hier vorbeischauen, ob noch mein ganzer Kram und so hier ist.
    Mach also den Launcher auf und werde aufgefordert, mich neu anzumelden.
    Schreib also alles rein und was passiert? Falsches Passwort oder Benutzername. ._.
    Hab mich auch schon bei Mojang und so weiter darüber schlau gemacht, aber konnte das Problem nicht lösen.
    Habe versucht, mir 'n neues Passwort zuschicken zu lassen, kann ja sein, dass ich's falsch in Erinnerung hatte,
    nur bekam ich nie die E-Mail von Mojang dafür, auch nach mehreren Versuchen nicht.
    Bin nun mal auf die Idee gekommen, mal nach der Uuid von meinem Account hier zu suchen und siehe da: http://mcuuid.net/?q=da1330af-e736-4d19-82d1-088b6ce3be46
    Hat irgendein Spatenkind es geschafft, sich meinen Account zu schnappen oder was? o_O
    Muss die E-Mail mit geändert haben, weil ich mit meiner 'n neuen Mojang-Account machen konnte, was mich ebenfalls sehr gewundert hatte.
    Habt ihr 'ne Idee?
    Darf ich mir das jetzt noch mal neu kaufen? ._.
    Wurd ich noch nich für irgendnen Müll gebannt? ._. xd

Wäre super, wenn einer von euch was weiß. :/

PS: Kann ich den Mojang-Support eigentlich auch auf Deutsch anschreiben? ._. xD ^^

The cat is watching you!

• Ok, wie ich's mir dachte. ( ._.)
    Warum gerade meinen? D: :(

Aber der hat hier keinen Müll unter meinem Namen damit gemacht ja? ;o

naja da skann man nie wissen vll bist du sogar auf paar servern gebannt weil ermit deinen account hackt oder sonstige scheisse damit macht.Am besten setz dich mit den mojang support zam ;)

• Das is gut. :3
    Tja, dann werd ich's mir wohl bei Zeiten noch ma neu zulegen müssen... ( ._.)
    Also lasst meinen Kram stehen. Oder lasst die Ranger sich Jahre lang an dem Obsi abkloppen. :P xD

hust hust ich schrieb setzt dich mit dem mojang support zam und die regeln das musst nur alles angeben

• also empfehlnswert ist es bei diesen youtuber drüber zu schaue

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Huhu Schroeder,

denke schon das du die auch auf Deutsch anschreiben kannst ^^
    Hast du vielleicht noch irgendwelche Kaufbelege oder ähnliches?
    Oder: Hast du deine IP verändert (Umzug, ect)?
    Bei einer Person haben sie es durch die IP angesehen wem sie wirklich gehört ^^

Lg, Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• @Taiga: Nope, Kaufbeleg oder so hab ich nich mehr, das is über drei Jahre her. :/
    Umgezogen sind wir auch nicht mehr.
    Ich kann mal versuchen, den Support anzuschreiben, ansonsten kauf ich's mir noch mal neu.
    Wenn ich den Namen nicht so lassen kann, werd ich mich dann DieKatze nennen. ;3

The cat is watching you!

• Aktuell hatte @Feder__ so ein Problem, ihm wurde sein Acc zurückgegeben, der Name blieb aber der "aktuelle".
    Du kannst aber ihn Umändern wenn du ihn wieder hast (solange die Person seit 30 Tagen diesen nicht änderte)~

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Aus eigener Erfahrung: Ich hatte mich zuerst auch ohne Kaufbeleg an den Support gewandt, darauf bekam ich nur einen nett formulierten Hinweis darauf, dass man so nicht weiterhelfen kann. Ich solle den Kaufbeleg oder alle mir bekannte Informationen über den Account (außer dem Passwort) übermitteln.

Weißt du noch, womit du den Accounts bezahlt hast? Ob per Gift-Code oder direkt auf minecraft.net? Wann du dich das letzte Mal angemeldet hat? Wann der Account erstellt wurde?

Schreibe am besten (auf Englisch) so viele Informationen wie möglich in deine Anfrage. Wenn sich diese Daten decken, und sich die IP seit dem Transfer auf den Mojang-Account im Idealfall stark unterscheidet (z.B. amerikanischer Provider vs. deutscher Provider) könnte das ausreichen.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!