Beiträge von Feder__

    Aus eigener Erfahrung: Ich hatte mich zuerst auch ohne Kaufbeleg an den Support gewandt, darauf bekam ich nur einen nett formulierten Hinweis darauf, dass man so nicht weiterhelfen kann. Ich solle den Kaufbeleg oder alle mir bekannte Informationen über den Account (außer dem Passwort) übermitteln.


    Weißt du noch, womit du den Accounts bezahlt hast? Ob per Gift-Code oder direkt auf minecraft.net? Wann du dich das letzte Mal angemeldet hat? Wann der Account erstellt wurde?


    Schreibe am besten (auf Englisch) so viele Informationen wie möglich in deine Anfrage. Wenn sich diese Daten decken, und sich die IP seit dem Transfer auf den Mojang-Account im Idealfall stark unterscheidet (z.B. amerikanischer Provider vs. deutscher Provider) könnte das ausreichen.


    Liebe Grüße

    Liebe Letsminer,


    wie versprochen gibt es jetzt den Download der alten Map




    Grüsse und viel Spass auf der neuen Map


    Feder

    So, dann kommt jetzt ein kleines Statement von mir.
    Wenn wir umstellen, geben wir euch einen Monat davor bescheid, damit alle die Möglichkeit haben sich noch Premium zu kaufen.
    Ausserdem werden euch alle Admins natürlich beim Kauf unterstützen, damit auch Spieler die kein Paypay etc. pp besitzen sich Minecraft kaufen können.
    Zusätzlich wird es in den nächsten Tagen/Wochen mehrere Events geben bei welchem der ein oder andere Giftcode an aktive cracked User verschenkt wird ;-D
    Lasst es einfach auf euch zukommen, ich bin mir sicher das niemand der Community (ALso von den inneren 50 - 100 und so :P) dabei wegbricht
    LG Feder