Laptop Ideen ?

• Da mich mehrere Laptop Finder Suchmaschinen nicht weitergebrachten haben frag ich mal hier ^^

Kennt ihr einen guten Laptop der folgende Eigenschaften hat:

- Taugt um Spiele auf wenigsten medium zu spielen
    - SSD (min 250gb)
    - Tastaturbeleuchtung
    - CD Laufwerk
    - Preis im Bereich bis max 1000 Euro
    - zwischen 13-15 Zoll
    - nicht zu schwer
    Optional:
    - Touchscreen
    - Gute Akkulaufzeit

Mfg Losspost

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Alienware ist mir ein wenig zu teuer ^^^
    Desweiteren wollte ich keine Gaming PC sondern eine mit dem Man gut Tippen kann ( gute Tastatur)
    wo es aber auch mal möglich ist ne Runde lol oder Battelfield zu spielen

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• also ich hab nen acer weiss net welchen.Der ist wirklih sehr gut und ist net allzu teuer kann dir den empfehlen ;)

• Ok jetzt muss ich nur noch den richtigen von über 200 verschieden Acer Laptops finden ^^

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

• Schau mal in die Sony Vaio Reihe, mein Notebook macht seit Jahren gute Dienste und kann immer noch gut Tippen :)

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• finger weg von acer... im garantiefall machen die nix ausser win neu installieren und zurück schicken, mit der aussage 'fehler niccht gefunden'... ist geil wenn dann schon beim booten nen bluescreen kommt^^

finger weg von acer... im garantiefall machen die nix ausser win neu installieren und zurück schicken, mit der aussage 'fehler niccht gefunden'... ist geil wenn dann schon beim booten nen bluescreen kommt^^

Beschwerde! Mein acer ist fasy 5 jahre alt und edee geht einwandfrei und wir hatten noch nie besxhwersen

• Taugen die Medion Erazzer was?
    Ich würde mir auch wünschen das der Laptop aus Aluminum wäre, ist aber kein muss

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

• Kannst ja mal bei diesem Vergleich durchblättern.

Zitat von DragonLevain

Schau mal bei den MSI Ge60 und Ge70 Modellen vorbei

damit kannst du nichts falsch machen, wobei die gp reihe auch reichen würde, zb:
    http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+…+sata+240gb+ssd

das fand ich auch ganz nett:
    https://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+f15+f5+573g+72ag

Zitat von Sura

finger weg von acer...

also ich hab mein acer switch vor zwei tagen wieder bekommen, mainboard wurde unter garantie gewechselt innerhalb 7 tage.
    meine frau nutzt ein aspire e seit jahren ohne probleme und ich habe acer schon häufiger empfohlen und bisher keine beanstandungen gehabt.
    hast du vielleicht bei dir einfach pech gehabt. auf gebürstes aluminium muss man natürlich verzichten ^^

Taugen die Medion Erazzer was?

hab selber seit drei jahren einen. sagen wir mal so...ich hab 650 bezahlt für die gleiche hardware nimmt apple 1800 bei seinen ultrabooks.
    gtx grafik, 16gb ram, 256ssd+1tb hdd, fullhd, blue-ray combo usw.
    dafür ist das medion dick,schwer und hat große spaltmaße. für unterwegs mal eben aufklappen und uni ist das nichts, dafür kann man alles dran selber machen,
    problemlos renigen und kommt lange zeit auch privat an ersatzteile vom hersteller.
    man muss voher nur genau vergleichen, bei der erazer reihe gibt es zwischendurch modelle mit ziemlich dummer zusammenstellungen der hardware.

(notebooksbilliger ist super zum vergleiche, aber schau voher mal auf anderen seiten ob es deine wahl günstiger gibt)

• Also soll schon sowas sein wo ich einfach hinstellen kann Aufklappen und loslegen.
    Der Aspekt spiele abzuspielen ist nur 2 Rangig

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

• Also ich hab mal ein bisschen gegoogelt und kann dir sagen losspost,das du für eine ordentlichen speicherplatz schon nen 1000er hinlwgen musst.Weil die 300 euro pc kosten zwar net viel aber du hast maximla 2mb -4 mb (oder waren es gb ?( (bitte verbessert mich wennns falsch ist :D ) und wenn du eher die teueren nimmst hast du 8-10 oder mehr mb (oder gb?! ?( )

>>Mfg Mysty<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!