Tpa

• @AlexVermilion Klar, ich verstehe deine Sichtweise durchaus, denn es ist schon seit Jahren so, dass die User TPA haben möchten,
    trotzdem haben sie nur ein "Nein" der Serverleitung zu hören bekommen, zumal die Community ist auch die ganzen Jahre ohne TPA
    ausgekommen, wieso sollte sie das denn dann nicht weiterhin können. So meine Sicht, wobei ich immer noch dafür bin falls TPA
    für jeden zugänglich werden sollte auf welche Art auch immer so sollte der Server auch davon profitieren, daher auch meine Idee:

Vielleicht kann man sagen das man mithilfe der Votecoins eine TPA-Nutzung erwerben kann, wäre ein Vorschlag meinerseits, davon würde dann auch wierderum der
    Server profitieren, wie seht ihr das? Gebt mal euren Fisch (Senf) dazu!

Wie gesagt, ich verstehe beide Sichtweisen, und kenne auch beide Seiten, ich weiß das TPA äußerst nützlich sein kann,
    aber bevor ich Supporter war, bin ich auch jahrelang ohne ausgekommen und jetzt muss ich es auch, klar wünscht man sich als User
    schnell bei einem Kumpel zu sein, aber seht es doch mal so ohne die Laufwege würde man ja nicht die ganzen einzigartigen Werke im Freebuild entdecken,
    die man beim vorbei laufen sieht und manchmal denkt man "Wow, der Platz is ja toll zum bauen! ^^" falls ihr so einen Moment mal erlebt haben solltet. ^^
    Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, ich bin auf jeden Fall nicht bös drum weiterhin ohne TPA zu leben, aber vielleicht liegt ist meine Sichtweise auch so weil
    ich zum alten Eisen auf Let's Mine gehöre.

MfG

Miz (Miz30_)

PS: Ares hast du Zäune für mich? xD

Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.

Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

• hi,
    Also ich hab mal viel gelesen.Naja mein Vorschlag war halt,dass man in rl autos unr flugzeuge hat,womit man schneller ans Ziel kommt.Der Clue war halt,das tpa wie ein Flugzeug funktonieren könnte.Ja gut tpa und Flugzeug ist net dasselbe.Abet wie miz es erwähnte kann man das ja auch für votes erwerben was net so dumm ist und man muss bedenken dass man halt tpa für ne wochhe hat oder so halt....

....hoffe der text ergibt nen sinn

>>Mfg Mysty<<

• Weiß nicht obs hier schon erwähnt wurde oder nicht, aber wenn ihr doch schneller zu euren Zielen gelangen wollt, sattelt euer Pferd und auf gehts^^

• Weiß nicht obs hier schon erwähnt wurde oder nicht, aber wenn ihr doch schneller zu euren Zielen gelangen wollt, sattelt euer Pferd und auf gehts^^

Genau, dabei lernt man Leute kennen und sieht mitunter tolle Bauwerke :D

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• @Giulio Die Sache ist man hat schon bereits seine Homes, daher find ich es mitunter auch unsinnig das man auch noch tpa fordert, auch wenn ich
    die Community in der einen Hinsicht verstehe.

MfG

Miz (Miz30_)

PS: Ares hast du Zäune für mich? xD

Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.

Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

• Gut wenn es Realistisch sein soll hätte ich gerne ein Pferde mit 100Pferde stärken also Auto und eine ausgebaute straße die mich überall hinführt in jedes Haus im Freebuild etc.
    Zudem gerne eine Zugverbindung die in Regelmässig abstimmung von Punkt A zu Punkt B fährt etc.
    Zudem hätte ich gerne Hartz IV da mein Einkommen momentan recht lau aussieht.
    `lg Cold

• *hust* *hust* Userportale, für eine Million dollar.... ähm Mark XD.
    Aber nicht wieder so dass sie alle vom Spawn ausgehen sonder evtl. so dass man halt die möglichkeit hat zwei Portale im Freebuild miteinander zu linken oder evtl. ein Portal zum freebuild auf sein Stadt-GS (hm, das würde auch in den "neue-Städte-Thread" passen) das wäre meines Erachtens ziemlich sinnvoll, weil es tastächlich extrem äzend werden kann, wenn man einfach mal 15 Minuten nur durchs' Wasser paddeln darf um das Bauwerk von einem Kumpel zu besichtigen.
    So ähnlich wie in diesem Thread vorgeschlagen evtl., dass eine bestimmte Anzahl an Usern eben daran beteiligt sein muss und man eben auch eine Gewisse Geldsumme zahlt.
    Nötig ist das nicht unbeding aber ein nettes Gimmick wäre es halt schon.
    Andererseits bin ich ansonsten auch mit dem normalen Laufen zufrieden, wobei es schon echt praktisch wäre wenn die warppunkte wieder in der Überscihtskarte verzeichnet wären.

"It is not dead which can eternally lie, and within strange aeons even death may die"

-H.P. Lovecraft

• Zu den Makierungen auf der map:
    Wir haben angefangen diese nun wieder ein zu bauen (endlich auch updatebar)
    Jedoch wird sie keiner von euch vernünftig nutzen können, da der "Marker" button total bescheuert platziert ist -.-

Guckt mal auf der Land-/Übersichtskarten oben rechts in der ecke^^

Dort werden im laufe der Zeit dann die sachen eingetragen^^

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Zum Thema tpa.
    Ich finde es auch Sinnvoll.
    Allerdings würde ich mir mehr Gleichberechtigung wünschen.
    Hier ein Vorschlag:

Jeder Tpa Kostet geld ( z.b. 100 mark und das auch für teamler )

Zur der Frage die aufkommen wird:

Wieso sollen teamler auch bezahlen ?
    Sie können das Pe System verwenden.

Die Gleichberechtigung wäre geschaffen und es wäre auch wie ein Taxi Prinzip und der Vorschlag wird vermutlich nie wieder gemacht.

• Wieso sollen teamler auch bezahlen ?
    Sie können das Pe System verwenden.

Es ist ja auch erlaubt sich zu Teleportieren per PE-System aber nur wenn ein User Hilfe braucht aber wenn die Teamler sich Privat Teleportieren ist das Verboten mit dem PE-System.

• Ich verstehe dass du mit dieser Zahl Regel fairheit haben willst. Aber mal Grade aus Ex-supporter Sicht: bis du einem Neuling mal erklärt hast wie man eine pe erstellt, ist er schon komplett verzweifelt. Außerdem hast du damit keine Möglichkeit ihn zu dir zu holen. Zweifel aus so einem Grund, dass das fair umzusetzen wäre.

Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

• meon pla ist ja alle teamler die tpa dringend brauchen kriegen es geshenkt. Die restlichen teamler und user müssen es um 1000 mark kaufen

>>Mfg Niight aka Mystery

• @TulkasTheKing ich glaub dir ist nicht ganz klar, dass teamler ihre tpa rechte nicht für private zwecke besitzen, sondern für ihren job - sich zu einem user porten, der eine einweisung braucht, von einem user angegriffen wird, usw.
    natürlich nutzen die meisten auch privat ihre tpa rechte - aber das ist nunmal teil der "bezahlung", die man als teamler erhält. wenn du das auch möchtest, steht es dir frei, dich auf deinen wunschberuf zu bewerben - aber glaub mir, die teamlerarbeit macht nicht immer spaß (google mal "DAU" - sowas macht höchstens spaß, wenn man sich darüber lustig machen kann ^^)

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Guten Morgen
    um die ursprüngliche Frage nochmal zu beantworten:

Hi,
    Und zwar hätte ich mal generell eine Frage.Wieso können nur die Teamler tpa machen und die User net?
    Weil wenn z.b user a user b beim bauen helfen will und user a im zeigen will wo er steht,muss user b dafür 15 min hinlaufen.Deswegen wäre es gscheit tpa einzuführen.

Warum es kein TPA für Bürger gibt:
    Ein Teleport ist ein zeitverlust freier, sofortiger, ortswechsel.
    Wenn ihr euch einfach so zu einem User Teleportieren könnt, warum solltet ihr euch die Landschaft, den weg dorthin angucken, eure Nachbarn im Freebuild kennen lernen?
    Pferde und Schienensysteme die gebaut wurden, würden nie benutzt werden, da TPA wesendlich einfacher ist.

Hat man sich zum Bauen seiner Hütte 20Minuten von einem Freebuild Spawn entfernt, damit die Griefer nicht mehr zu einem finden, so brauchen auch alle anderen 20 Minuten bis dahin, es sein denn, man baut sich ein schienen system oder züchtet sich Pferde.

Wir haben angefangen Warptower neben die Brücken zu bauen, damit ihr die langen wege über die Brücke überspringen könnt.

Ich hoffe @NiightDemon, dass die Antwort ausfürlich genug war =)

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• wenn ich kleincrafter richtig verstanden habe sollen wir uns die landschaft an schauen und teamler nicht.
    Egal wie wir hier reden.
    Eine umfrage wäre sinnvoller, dann können wir sehen was die meisten auf dem Server wollen und du weißt genau was Sie wollen, da muss man kein hellseher sein.
    Ich sehe einen gewaltigen vorteil für teamler zeit ersparnis usw.
    Dabei sind die meisten teamler noch nicht mals in ihren zeiten da.
    Ich meine Liefern alle teamler überhaupt die zeiten die in Ihren bewerbungen stehen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!