@AlexVermilion Klar, ich verstehe deine Sichtweise durchaus, denn es ist schon seit Jahren so, dass die User TPA haben möchten,
trotzdem haben sie nur ein "Nein" der Serverleitung zu hören bekommen, zumal die Community ist auch die ganzen Jahre ohne TPA
ausgekommen, wieso sollte sie das denn dann nicht weiterhin können. So meine Sicht, wobei ich immer noch dafür bin falls TPA
für jeden zugänglich werden sollte auf welche Art auch immer so sollte der Server auch davon profitieren, daher auch meine Idee:
Vielleicht kann man sagen das man mithilfe der Votecoins eine TPA-Nutzung erwerben kann, wäre ein Vorschlag meinerseits, davon würde dann auch wierderum der
Server profitieren, wie seht ihr das? Gebt mal euren Fisch (Senf) dazu!
Wie gesagt, ich verstehe beide Sichtweisen, und kenne auch beide Seiten, ich weiß das TPA äußerst nützlich sein kann,
aber bevor ich Supporter war, bin ich auch jahrelang ohne ausgekommen und jetzt muss ich es auch, klar wünscht man sich als User
schnell bei einem Kumpel zu sein, aber seht es doch mal so ohne die Laufwege würde man ja nicht die ganzen einzigartigen Werke im Freebuild entdecken,
die man beim vorbei laufen sieht und manchmal denkt man "Wow, der Platz is ja toll zum bauen! ^^" falls ihr so einen Moment mal erlebt haben solltet. ![]()
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, ich bin auf jeden Fall nicht bös drum weiterhin ohne TPA zu leben, aber vielleicht liegt ist meine Sichtweise auch so weil
ich zum alten Eisen auf Let's Mine gehöre.