B-Day Zahl am spawn

  • Wollt ihr die große Zahl zurück? 34

    1. Ja! (29) 85%
    2. Nein (5) 15%

    Liebe Letsminer,


    Heute ist nicht nur tag der Deutschen Einheit sondern auch der große Tag wo Letsmine 4 Jahre alt wird. Alle Jahre hatten wir eine große Zahl am Spawn wo jedes Jahr ein Block auserwählt wurde womit die Jahreszahl von Letsmine erbaut wurde... Doch seit 1.8 haben Kleiner und Ares dies in den schwebenden langweiligen Text umgewandelt... alte Traditionen wurden hiermit gebrochen! was ich sehr schade finde :frowning_face:


    Hiermit frage ich euch wie findet ihr das? Wollt ihr wieder die Zahl zurück oder nicht? Falls Ja würde ich auch wenn der B-Day schon vorbei ist bis dahin eine umfrage Starten in welchem Block die Zahl erbaut werden soll...


    Schreibt auch gern in die Kommentare hierzu!

  • Die ist verschwunden, weil einige den "welcher Block soll es sein?" zu einem Kampf der Größen umgebaut haben... Dirt Vs. Rest war glaube ich die Devise... und weil das hier Spaß machen soll und nicht im Bitchfight enden kann, haben wir sie damals entfernt und gesagt, tja dann halt nichts davon!


    Ich bitte auch alle beteiligten daran zu denken, es soll Spaß machen und nicht damit enden das "Dirty Harrys" den "Goldenen Faltern" im FB auflauern und sie verprügeln...

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Wenn ich deine Aussage Richtig gedeutet habe, bedeutet es, das du sagtest wir können eine Wahl starten ?
    Sollen aber darauf achten das wir uns nicht fetzen ?


    Ich werde mich hier bei nicht fetzen ich stimme ab und schaue mir den Beitrag dann nur noch zum schluß einmal an.

  • Dann tut der Welt einen Gefallen und stellt Dirt erst gar nicht zur Wahl auf! :smiling_face:


    Außerdem gab's bei der 3 doch auch gar keinen Streit deswegen oder?
    Die war ja dann aus Packeis. :3
    Also wenn's nur aus dem Grund war, dann hättet ihr doch gleich die 2 wegmachen können,
    bei der es diese Spezis mit ihrem Dreck gab. :wacko:
    Also manchmal kapier ich die Logik von einigen nicht. :face_with_open_mouth::grinning_squinting_face:

  • Ich hatte da nie was mit zu tun^^ Ich habe es nur mitbekommen (als die Zahl schon 6 Monate Stand) das sich Leute im Ts, ingame und Forum über 3 tage gefetzt haben das Dirt das coolste ist/nicht ist... es ging so heiß her, das ich das Ding weg gehauen habe (war ja nicht mal aus Dirt :wacko: ) und gesagt habe "alles klar, Thema durch... selber Schuld!"


    Mir war und ist es Wayn wie das da steht XD Solange es keinen Beef gibt^^ Aber auch das mit mittlerweile Wayn XD Bin ja nicht mehr verantwortlich XD Also nur zur Richtigstellung hier ne XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Es gab eine riesen Diskussion wegen der Zahl.
    Ich persönlich war auch für den dirt und wenn Leute deswegen rummotzen dirt ist Scheiße gab es von der dirt Seite die entsprechende Antwort.
    Ich bin eigentlich für eine große Zahl, nur hab ich keine Lust auf Schreierei wieder.
    Deswegen finde ich es sollte so bleiben wie es jetzt ist. Ares hat vollkommen recht.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • halt e mal! Moment!!


    Es ging doch eigentlich hier darum, ob wir wieder eine Zahl wollen oder nicht?!
    Roltial hat es mit diesem Beitrag nur gut gemeint!


    Außerdem wo steht aus welchem Material die Zahl bestehen soll?!


    Und ich meine, wir leben in einer Demokratie. Da entscheidet halt nun mal die Mehrheit und nicht die Minderheit, oder?



    #IchwilldieZahlwiederhaben!


    #Takebackthisnumberforever!! :red_heart:

    Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren!! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Dirt ist nicht für jeden Dreck.


    Ich z.b. sehe es als Schmuck an.


    Naja sagen wir es anders. die Umgebung Lässt sich entscheidend mit Dirt verschönern und auf Dirt wachsen Bäume diese sind schön.


    Dirt bedeutet Leben.

  • ich wär ja dafür, einfach irgendwas neutrales zu nehmen, bei dem es keine streitereien gibt (wie bei gold oder dirt), z.B. wolle (egal ob komplett einfarbig oder regenbogenfarben), glas, eis oder obsidian. irgendwas wird sich schon finden :grinning_face_with_smiling_eyes:
    davon abgesehen fänd ich ne richtige zahl aus blöcken eindeutig besser als ein schwebender name.

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • @~Schrödingers Katze~: Du glaubst gar nicht wie viele Dinge hier in den 4 Jahren gelaufen sind, die aus meiner Sicht völlig abstrakt und unlogisch waren XD Aber sie passierten trotzdem XD Und dann steht man da, packt sich an den Kopf und fragt sich "WTF was soll man mit dem Wahn machen ? XD"


    Ich bin ja für ne 4 aus Schleimblöcken XD Ein Slime zerspringt in 4 Teile wenn man ihn killt^^ Denke das ne schöne Metapher XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Hey :smiling_face:


    bitte lasst mal diese Dirt Diskussion wieder in der Schublade... war genug Arbeit die da rein zu kriegen :grinning_squinting_face:


    Es ging auch gar nicht darum, ob Dirt jetzt zu billig oder sonstwas ist... Dirt ist einfach braun und somit im gleichen Farbspektrum wie die Wände im Hintergrund. Noch schlimmer wären Holzstämme... :grinning_face_with_smiling_eyes: Es geht ja nur darum, dass die Zahl gut gesehen wird sobald jemand den Spawn betritt.


    Ich starte nachher mal ne Umfrage über die Blockart, denn ich denke eine Kombination aus Text und Zahl wäre schön... und die meisten vermissen die Zahl.. ist doch schade wenn sowas verschwindet, nur weil der eine halt ne andre Farbe hat und deswegen gleich Diskussionen vom Zaun brechen.. also bitte... jeder Block ist schön... denn "nur richtige Blöcke haben Ecken" egal wie sie aussehen :grinning_squinting_face:


    lg Jay