Zukunft des Servers nach meinem Abgang XD

  • Hi ho liebe Com^^


    Wie vielleicht noch nicht alle mit bekommen haben, ich gebe den Posten der Leitung von Letsmine, so wie alle Besitz Ansprüche darauf ab^^


    Da darauf hin die Frage im Raum steht "Und was kommt jetzt?" erläutere ich euch nun, was das für euch und alle Beteiligten heißt^^


    Rechtlicher Besitzer und Leitung


    Wie alles in DE was mit Geld oder einer Präsenz zu tun hat, muss es einen Besitzer geben^^ Hierfür kommt natürlich nach meinem Abgang nur einer in Frage^^ Unser all seitens bekannter Java Grinch KleinCrafter^^ Er ist der einzige in der Führungsriege der das Technische know how hat um den Kasten weiterhin am Leben zu halten, einen Server Umzug durch zu ziehen usw.


    Da KleinCrafter aber lieber mit Code und Java zu tun hat, als mit der Leitung eines Zirkusses, wird er zwar Rechtlich alleiniger Besitzer, jedoch wird er nicht alleine die Leitung von Letsmine übernehmen^^ Nach Absprache mit Kleiner und Mods wird sich die Leitung aus folgenden Personen zusammen setzen^^


    KleinCrafter, Ellifee Levain, Taiga_de_Lanzac, Cheefkoch


    In Folge dessen ist die Diktatur auf Letsmine abgeschafft und Beschlüsse können nur noch mit Abstimmung und Mehrheitssystem getroffen werden!


    Um dies zu verdeutlichen wird sich im Rang System demnächst noch einiges ändern, habt jedoch bitte Geduld bist es so weit ist, Gamescom und Arbeit halten Kleincrafter genug auf^^


    Unterstützt und früher oder später wahrscheinlich auch bereichert wird die Leitung durch Sura und Jay_the_Rabbit. Beide haben in der Vergangenheit ihre Qualifikationen mehr als deutlich gezeigt und haben in so manchem System und so mancher Änderung hier deutlich ihre Spuren hinterlassen^^


    Root`s, Domains etc.


    Auch auf Technischer Seite wird sich natürlich durch die übernahm durch KleinCrafter einiges tun^^ Die Aktuellen Roots werden durch neue, zum Teil günstigere aber Leistungsstärkere Roots ersetzt! Was bedeutet das es nicht nur weniger Kosten wird in Zukunft, sondern wahrscheinlich auch noch besser laufen wird^^


    Für diese Umzüge von den Aktuellen Roots auf die neuen, wird es in naher Zukunft (Nach der Gamescom) weitere Ankündigungen geben um euch über Down Zeiten zu informieren^^ Bevor die Frage aufkommt, es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit alles 1 zu 1 Übernommen werden, also keiner verliert etwas XD Auch die Domain wird sich nicht ändern und ihr werdet uns weiter unter Letsmine.eu erreichen^^


    Abgeschlossen sollte der ganze Umzug und die Übergabe spätestens Mitte September sein! Ist alles übergeben, eingerichtet und läuft, werde ich mich selbst demoten und damit die Übergabe vollständig abschließen^^


    Ich danke allen für ihr Verständnis und für die wundervollen Jahre die ich hier als Owner haben dürfte (Gott habt ihr mich manchmal in den Wahn getrieben XD Danke dafür XD) und ich freue mich darauf euch als Member wieder zu sehen^^


    Mit freundlichen Grüßen und vielem Dank


    Mario Greif aka Ares Levain^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Danke Ares und ich muss sagen das deine Auswahl mit Jay und sura als, du weisst schon was die richtige ist. Für die Anderen 3 wurd auch Zeit :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Schluss wort: da roam jetzt ja feuer sicher ist, kannst du dich lieber Ares schon mal als laufende kerze betrachten :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Lg Nero

  • Vielen Dank für den Überblick über die kommenden Wochen!


    Und ich freue mich, dass du uns auch weiterhin auf Let'sMine Gesellschaft leistet, (obwohl ich bezweifle, dass du bei deiner Beziehung zu den Usern mit dem Leben davon gekommen wärst, hättest du vorgehabt zu gehen.^^)


    Aber Ares in orange... als Member...
    Wenn ich so darüber nachdenke, kommt es mir so vor, als wäre es entweder das Ende der Welt oder der Beginn einer neuen Zeitrechnung... Aber bei den ausgewählten Führungskräften braucht man sich ja keine Sorgen um die Zunkft Let'sMines zu machen.


    Leute, ihr packt das locker! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Vielen Dank für deine gute Arbeit als Owner Aresmann :smiling_face:
    Und ich bin auch der Meinung gute Wahl für die neue Leitung :smiling_face:

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • Danke, Ares, für deine wundervolle Arbeit hier auf Letsmine!


    @Cerberus Rabidus Deus: Also wenn ich so darüber nachdenke, Ares, als Member? Da komm ich mir vor wie in Letsmine 1.0 nur das wir die Rollen getauscht haben. xD Aber wird schon ungewohnt sein. ^^'

    MfG


    Miz (Miz30_)


    PS: Ares hast du Zäune für mich? xD



    Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.


    Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

  • Heisst das jetzt das sie alle admins werden? Das hab ich noch nicht so ganz verstanden. Wenn ja, wo bleiben dann die Moderatoren wenn wir sie mal brauchen? :o

  • Finanzierung:


    KleinCrafter wird als Owner die Finanzielle Seite übernehmen^^ Durch Root Wechsel und weil er schon einen root hat werden die kosten für ihn jedoch nur gering steigen (ungefair en 10er im Monat) die Werbung wird weiterhin einen großen Teil der kosten Tragen^^ Noch dazu steht unser lieber Jay_the_Rabbit an der Marketing Front Grade in Verhandlungen mit jemanden der eventuell einen großen Teil der kosten übernimmt wenn wir dafür einen Banner von ihm einbinden^^ Man wird sehen was noch so kommt^^ Lasst euch überraschen^^


    Klar ist jedoch, das die Kosten gedeckt sind und sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in Zukunft selbst tragen^^ Somit kann der Server dann ohne Probleme ewig laufen^^ Gehe ja nicht ohne vorher einen Plan entworfen zu haben das hier alles seine Bahnen weiter geht^^


    Zitat

    Heisst das jetzt das sie alle admins werden? Das hab ich noch nicht so
    ganz verstanden. Wenn ja, wo bleiben dann die Moderatoren wenn wir sie
    mal brauchen? :o

    Das beantworte ich mal mit einem Zitat meiner selbst^^


    Zitat

    Um dies zu verdeutlichen wird sich im Rang System demnächst noch einiges
    ändern, habt jedoch bitte Geduld bist es so weit ist, Gamescom und
    Arbeit halten Kleincrafter genug auf^^

    Ihr werdet natürlich weiterhin eure Ansprechpartner behalten^^ Habt vertrauen das das alles gut wird^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Super Lösung^^
    Da braucht man in näherer Zukunft keine Angst haben, da alle die aufgezählt wurden seit Jahren nen guten Job machen und geeignet sind um das hier am laufen zu erhalten.


    Und btw. Ares, ich freu mich schon dich mit Gifttränken durch die Map zu jagen xD

  • Danke Ares für die 2 Jahre die ich inzwischen bei euch verbacht habe, un dich muss sagen LetsMine war unter deiner Führung der Usernächste Server überhaupt. Ich bin auch wegen deinem Abgang sehr zweigeteilt, da ich es 1. sehr schade finde dass einer der besten Admins die ich überhaupt kenne nun seinen JOb aufgibt, gleich zeitig freue ich mich schon an die neue leitung unter KleinCrafter, Ellifee Levain, Taiga_de_Lanzac und Cheefkoch, da ich diese auch als sehr nette menschen in errinerung habe !Ich hoffe auch dass du nicht komplett verschwindest sondern wie Muh auch hin und wieder mal zurück kommst!


    LG Herbrert

  • Auch ich finde es schade, das du gehst Ares, aber deune gründe kann ich verstehen :winking_face:


    Ich werde heute um 20Uhr mit dem Teamspeak umzug beginnen, wie der Client, braucht auch der Server ein update, das werde ich in einem zuge machen, damit der Teamdpeak nur einmal herruntergefahren wird :winking_face:
    Um 20:30 Uhr wird der Server wieder erreichbar sein.


    Kleiner

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Schade dass du gehst Ares :thinking_face: Aber du hast sicherlich triftige Gründe dafür wenn du so einen großen Schritt wagst.
    War ne schöne Zeit mit dir, und viel Glück auf deinen weiteren Wegen! :winking_face:


    Mit freundlichen Grüßen


    Longer / Daniel

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Nun ich bin ein User aus dem 1. Jahr von Let's Mine und kann nur sagen dass du seit ich auf dem Server bin alles richtig gemacht hast.
    Du hast es geschafft eine tolle Community zu bilden und vernünftige Regeln für den Server aufgestellt.
    Ich habe großen Respekt vor dir und was du aufgebaut hast.
    Hab weiterhin eine tolle Zeit und viel Spaß und glück in deinem Restlichen Leben
    mfg Phoenix:Krieger

  • Auch wenn ich nicht gerade ein Unschuldslam bin (und ich dich auch aufgeregt habe :loudly_crying_face: Sry nochmal dafür)und du bestimmt noch sauer auf mich bist will ich dir trozdem noch auf wiedersehen sagen. :smiling_face: Wahrst du solange ich dich hier kannte ein stehts guter Admin. Und das hast du immer wieder untermalt :grinning_face_with_smiling_eyes: :smiling_face: . Danke dar du für Die anderen und mich immer das wahrst und auch alles für den server gegeben hast. Ich wünsche dir noch viel Glück weiterhin und weiterhin viel spaß auf LM :grinning_squinting_face:

    People ask me why i don't say Good Bye. Becaus Good Bye is too finel. But today i say. Good Bye. Good Bye Jules. Good Bye Justin. Good Bye Dan and Good Bye Dad

  • Bin Sauer auf keinen von euch^^ Nicht mal Steela und die hat mich echt mega irre gemacht XD


    Bin einfach froh so viele Leute hier kennengelernt zu haben und wie ist ja wayn^^ Die Hauptsache ist, jeder von euch hat sich in der Zeit entwickelt^^ Das macht mir Hoffnung für die Zukunft XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain